Lieblingsjahreszeit?

Lieblingjahreszeit?

Frühling
45
24%
Sommer
63
34%
Herbst
35
19%
Winter
43
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Lieblingsjahreszeit?

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 14:42

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 15 Aug, 2005 14:46

Hm, is schwer...der Sommer is schön warm, das gefällt mir. Im Winter ist's zwar kalt, aber da kann man Boarden gehn :D
Hab trotzdem für den Sommer gestimmt, da sind nämlich noch die großen Ferien drin :D

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 15 Aug, 2005 14:46

Frühling ist voll schön

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Mo 15 Aug, 2005 14:48

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling
1. weil ich da geburtstag habe und
2. ist es im frühling nicht so heiß wie im sommer und nicht so kalt wie im winter
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 15 Aug, 2005 14:48

Ich mag den frühling am liebsten, da ist es noch nicht soooo heiss und aber auch nicht mehr so kalt.... und viele blumen blühen...*g*
der winter ist mir zu kalt, beim herbst kommt bald der winter*g* und eben im sommer ist es manchmal fast zu heiss...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 14:50

Ich mag den frühling am liebsten, da ist es noch nicht soooo heiss und aber auch nicht mehr so kalt.... und viele blumen blühen...*g*
der winter ist mir zu kalt, beim herbst kommt bald der winter*g* und eben im sommer ist es manchmal fast zu heiss...

sehr gut! :lol: geht mir genauso!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 15 Aug, 2005 14:54

Ganz klar Sommer, aber net wenn er so verregnet ist, wie jetzt gerade besser gesagt die letzten Wochen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 15 Aug, 2005 14:57

Keine Frage, als geborener Widder natürlich der Frühling :) . Wenn man im Frühling spazieren geht kann man den Pflanzen dabei zusehen wie sie nach dem Winterschlaf ihre Knospen und Blätter den ersten warmen Sonnenstrahlen entgegenstrecken *schwärm*. Im Frühöling spürt man wie viel Kraft die Natur wirklich hat, egal wie sehr der Mensch ihr schadet.

Ich kann aber auch den anderen Jahreszeiten etwas abgewinnen (besser Dinge die ich an ihnen mag):
Herbst - durch knisterndes und raschlendes Laub schlurfen, Herbststürme die einen besonderen Duft haben
Winter - Schnee *smile*, klirrende Kälte, klare Luft wie in keiner anderen jahreszeit
Sommer - Sonne, aber nicht wenn es zu heiß ist ^^°
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 15 Aug, 2005 15:28

Ganz klar: der Sommer. Ich liebe einfach das warme Wetter, und mir ist es hier auch noch nie wirklich zu warm gewesen...
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 15 Aug, 2005 15:31

.....sommer....
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Mo 15 Aug, 2005 16:06

Ich mag es nicht wenns im Sommer so heiß, ausserdem krieg ich da immer so schnell sonnenbrand *sonnenbrand hass*
Bild

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mo 15 Aug, 2005 17:45

Winter!
Ich liebe den Winter, besonders wenn es schneit, ...dann is alles so schön weiß *gg*


LG,
Lavender

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 15 Aug, 2005 18:09

Oh... Ich bin die Erste, die für Herbst gestimmt hat...
Konnte mich wie immer nicht zwischen Herbst und Winter entscheiden, die Jahreszeiten liebe ich beide.
Habe Herbst genommen, weil es toll ist, wenn sich die Blätter bunt färben.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Aug, 2005 18:18

Bin auch für Herbst weil ich den regen liebe.
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 15 Aug, 2005 18:18

Ich liebe den Herbst ebenfalls, das ist meine absolute Lieblingsjahreszeit.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild