Lieblingsjahreszeit?

Lieblingjahreszeit?

Frühling
45
24%
Sommer
63
34%
Herbst
35
19%
Winter
43
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Do 12 Okt, 2006 12:46

Also bei mir ist es so, dass ich Frühling und Winter mag, Sommer und Herbst etwas weniger.
Im Frühling find ich es toll, wie es langsam wärmer wird und die Blumen alle aufgehen.
Im Winter liebe ich einfach die Adventszeit. Dieses Warten auf Weihnachten ist so gemütlich *g* Mit all den Kerzen und so... und wenn die Stadt immer so schön geschmückt ist, find ich das total romantisch :)
Der Sommer ist mir einfach oft zu heiß. Ich hab dann oft Kopfschmerzen und so. Also während der Schulzeit hass ich den Sommer eben. Aber die Sommerferien sind natürlich klasse! Wenn man dann im Urlaub am Meer ist, genieße ich es einfach nur, wie die Sonne einen wärmt und sich die Sonne auf dem Meer wiederspiegelt.
Den Herbst find ich irgendwie langweilig. Es ist kalt, aber kein Schnee. Die bLätter fallen und ja, das war's. Herbst mag ich absolut nicht.
Bild

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Do 26 Okt, 2006 17:14

Sommer, das ist es schön warm. Badewetter... aber zu viele Mücken und Wespen... letztens hatten wir drei Tage hinetreinander 6 Wespen im Klassenzimmer.
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Do 26 Okt, 2006 19:45

Ich hab für Herbst gestimmt, weil ich das toll finde, wenn dann die Blätter vom Baum fallen und es regnet und dann kann man mit nem Buch, nem Tee und irgendeinem kleinen Licht drinnen sitzen und hört, wie es draußen stürmt. *toll find*

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » Do 26 Okt, 2006 19:58

Ich hab für den Winter gestimmt, weil
...ich da Geburtstag habe
...im Winter Weihnachten ist^^
...es einfach schön ist, wenn es schneit(wenn es denn mal schneit :wink: )
...ich die Hitze nicht besonders mag.
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Do 02 Nov, 2006 13:32

ich hab winter genommen weil ich da geburtstag habe und weihnachten udn so...außerdem vertrage ich hitze niht so dann wird mir schwindelig und ich krieg kopfschmerzen...im herbst ist es immer so regnerisch und da muss ich mich erst an die kälte gewöhnen und hab meistens zu dünne sachen an weil ich nie damit rechne dass es im herbst richtig kalt wird.und im frühling trauere ich immer um den winter...

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Do 02 Nov, 2006 18:15

Meine Lieblingsjahreszeit ist sommer, da ist alles so schön warm, hell, freundlich, man kann draußen viel mehr machen, man muss sich keine Gedanken drüber machen was man anzieht, damit einem nicht irgendwas abfriert, wenns zu heiß wird, sich einfach ein Eis holen oder Cola schlürfen, dass aus mehr eiswürfeln als aus Cola besteht....

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Sa 02 Dez, 2006 12:42

Der Sommer ist die beste Jahreszeit der Welt.
Obwohl ich den Winter auch mag.

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 20:30

also ich mag alle
sommer ,so giel warm
herbst, so geiler regen
winter, voll geil schnee
frühling, voll angenehme temperaturen

random
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 86
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon random » Mo 04 Dez, 2006 20:49

Herbst

Wind! Ich liebe Wind!
Regen. Warum ist Regen 'schlechtes Wetter'? Ich find's meistens ganz gut...
Blätter-Rascheln.
Halloween.
Früh dunkel.

Muss man noch mehr sagen?^^

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 20:55

Regen is geil vorallem so heftiger

Beauty_Lily
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.02.2007
Beiträge: 32
Wohnort: ~*Hogwarts*~

Beitragvon Beauty_Lily » Mo 12 Feb, 2007 22:42

SOMMER ; SONNE ; SONNENSCHEIN!!!
~*DeR TaG aN dEm IcH uNsErE fReUnDsChAfT vErGeSsE iSt DeR tAg,
An DeM iCh MeInE aUgEn FüR iMmEr ScHlIeße. DoCh SeLbSt DaNn WiRsT dU iN mEiNeM hErZeN sEiN!*~

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 19 Feb, 2007 12:34

Winter! Dicht gefolgt von Herbst, dann Frühling und dann irgendwo ganz weit ab Sommer. Ich hasse die Hitze!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Hermione_Granger_Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.02.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hermione_Granger_Fan » Do 22 Feb, 2007 15:56

Für mich ist es auch der Winter, weil ich ein Winterkind bin =)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Feb, 2007 19:03

ich bin eher ein winterkind...ich mag die kälte und besonders den schnee..besonders abends und nachts,wenn er so schön leuchtet..es ergibt sich so eben eine herrliche landschafft---
dummerweise hat es dieses jahr keinen richtigen winter gegeben...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Do 22 Feb, 2007 19:11

Für mich ist es eindeutig Sommer!!! da ist es schön warm und da hab ich geburtstag. Was ich gar nicht leiden kann ist winter... da ist es kalt und matschig....neee mag ich net
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind