Lieblingsjahreszeit?

Lieblingjahreszeit?

Frühling
45
24%
Sommer
63
34%
Herbst
35
19%
Winter
43
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 26 Feb, 2007 23:37

Ich mag jede Jahreszeit.Im Frühling blüht es so schön und weil ich da Geburtstag habe und es wird langsam wärmer.Im Sommer kann man baden gehen,sich sonnen und beim Italiener ein Eis essen gehen.Im Herbst werden die Tage lauschiger alles ist noch so farbenfroh und Waldspaziergänge im Laub.Im Winter der schöne Schnee,Weihnachten und sich daheim einmummeln.
Bild

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 18 Mär, 2007 15:03

*heul* ich finde Sommer und Winter toll -.- was soll ich jetzt nehmen? ich nehm einfach beides *g*
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 23:38

Sommer..da ist mein Gb und es ist schön warm..kommt aber ganz drauf an wo man ist..ob in Dl..da ist Winter Sch[*möp*](dieses JAhr jedenfalls) und sommer toll..naja in Schweden ist das Anders..kommt ganz drauf an wo man ist..
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 13 Jun, 2007 12:55

der herbst! nebel, die stürme... ich liebe das.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Mi 13 Jun, 2007 15:41

neee winter :) da is schön kalt, genau richtig immer zum kuscheln und so *fg*
außerdem find ich das schön, als erster durch den schnee zu laufen, wenn er noch so doll "knarzt" *fg*
Bild
Nur der MSV !!!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 13 Jun, 2007 16:38

Ich kann mich nie entscheiden, ich habe jetzt für Frühling gestimmt, aber alles hat seine Vor- und Nachteile.

Im Sommer bin ich gerne draußen, an der frischen Luft - nur meistens ist es zu heiß. Dafür kann man schwimmen gehen und Urlaub machen, es gibt schöne Gewitternächte und der Tag ist lang...die Nacht folglich kurz.

Im Frühling mag ich die Landschaft. Alles so schön grün mit all den tollen Blumen, die mich immer wieder verzaubern (ich liebe (den Geruch von) Blumen)
Das Klima ist meistens sehr angenehm, doch oft zu regnerisch und das Wetter manchmal schlecht.

Herbst ist in etwa dasselbe wie Frühling, nur dass die schönen Blumen von der Farbenfrohheit der Verfärbung des Laubes ersetzt wird. Es ist meistens sehr stürmich, wie Vanadis schon sagte, was es mir persönlich doch sehr antut.

Winter ist meistens sehr kalt, dafür schneit es und es ist eine gelungene Abwechslung zur ewigen Hitze. Man kann Skifahren und Snowboarden gehen, wenn man wie ich das Glück hat in der Nähe der Berge zu wohnen. Die Nächte sind lang, kühl - man muss dicht eingewickelt schlafen. Ich liebe das. Ich liebe die Nacht.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mi 13 Jun, 2007 16:47

Ich habe für Winter gestimmt ^^
ich liebe schnee, weihnachten die ganze stimmung.

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 13 Jun, 2007 17:12

sommer !!!!
urlaub,strand,party...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 13 Jun, 2007 18:31

frühling...wenn alles blüht

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 13 Jun, 2007 19:10

ja das sag mal laut....ich mag dabei die blühenden kirschbäume...und die ersten sonnenstrahlen....man lebt einfach wieder :-)

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 13 Jun, 2007 19:10

sommer-felling ist doch immer noch das geilste ^^

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 13 Jun, 2007 19:18

wenn es nicht zu warm wird ist das auch schön....schwimmen gehen...habe mal in freiburg gewohnt, da war der sommer unerträglich heiß....das war eher unangenehm.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 12 Jul, 2007 18:17

Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten gerne... Ich denke Frühling am meisten, gefolgt vom Herbst bzw. Spätsommer - Wenn man im September geboren ist, ist das so 'ne Sache^^.

Aber ich denke das "Mittelding", also nicht zu heiß, nicht zu kalt, mag ich wirklich am liebsten, deshalb: Frühling und Herbst.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Fr 13 Jul, 2007 10:34

schade, dass man nich alles auswählen kann, denn ich mag jede jahreszeit. ^.^
aber ich hab mich jetzt für den frühling entschieden, weil es einfach immer wieder schön ist, wenn alles anfängt zu blühen und die vögel zwitschern, die sonne lacht und nicht zu vergessen...die frühlingsgefühle. ;)
Bild

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 19:24

ich liebe den winter alles schön kalt draussen und früh dunkel ich bin halt ein kälte liebender nacht mensch :D
Bild