Seid ihr Single?

Seit ihr Single??

Ja! Aber ich hätte gerne ein/e Freund/in!!
120
47%
Nein, bin ich nicht!
75
29%
Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!
21
8%
Ja, bin ich! Aber ich will kein/e Freund/in!!!!
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 17 Jan, 2007 20:13

Mila Malfoy hat geschrieben:Du Glückliche ^^
Ich wünsch dir alles Gute und, dass es lange hält..;)
Ich bin weiterhin single...
:P


ich habb ihn sooooo verdammt lieb es kann nicht schief gehen bis auf zwei drei sachenb aber es gehört nicht hierrein


naja ich wünsch allen singles viel glück bei der partner suche (die die einen partner haben wolln9 und allen vergebenen vile glück
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12583
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 17 Jan, 2007 21:55

Tja, Wurmschwanz....

Das sieht nicht gut aus, was du da berichtest. Die plötzlich nachlassende Zuverlässigkeit deines Freundes kann verschiedene Ursachen haben...

Entweder hat er irgendwelche Probleme, die ihn beschäftigen, oder er - und das klingt vielleicht etwas hart - will dich loswerden bzw. hat kein wirkliches Interesse an eurer Beziehung.

Du solltest ihm sagen, dass er so nicht mit dir umgehen kann, egal was dahinter steckt. Und dir vielleicht eine Auszeit von ihm nehmen, um zu sehen, ob sein Interesse und seine Zuwendung dann wieder stärker wird.

In jedem Fall scheint er Geheimnisse zu haben und sich verändert zu haben. Beides nicht wirklich gute Voraussetzungen, wenn du mich fragst.

Mach aber nicht den Fehler, ihm zu sehr hinterherzulaufen, sondern zeig ihm notfalls mal eine Zeit lang die kalte Schulter. Das wirkt vielleicht besser.

In jedem Fall viel Glück.

Ach ja, und zum Thema: Ich bin nicht Single... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 17 Jan, 2007 23:07

Ich kann dir nur den gleichen Tipp geben, wie Denkarius. *schulternzuck*
Mit meinen Beziehungen hatte ich auch immer Pech. Also lass dir von mir lieber nichts sagen.
Ich konnte auch nie einen Jungen überreden, das Schluss machen wieder Rückgängig zu machen. Und ich war immer furchtbar hysterisch! Tipp: Nicht hysterisch werden, oder rumheulen. Das hassen sie.
Glaub ich zumindest. Hat nämlich nie geholfen.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 17 Jan, 2007 23:11

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Und Silvester ist der perfekt Zeitpunkt dafür ^^


Na wenn wir dann nicht auch wieder heulig werden:?

Bin immer noch Single und ich denke wenn das so weiter geht, muss ich mir doch echt mal Gedanken drüber machen ob es an mir liegt. Es gäb da sogar jemanden an meiner Uni, aber irgendwie weiß ich auch nicht, bin ich selbst dazu zu blöd, wenn mich einer grüßt einfach Hallo zurück zu sagen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 18 Jan, 2007 11:01

:? Mh.. also überwiegend stimme ich der Einschätzung von Denkarius in der Sache mit Dir und Deinem Freund zu, Wurmschwanz.
Das Verhalten Deines Freundes ist wohl tatsächlich alles andere als positiv zu werten. Allerdings sehe ich einen Punkt etwas anders:

Ich würde nicht einfach abwarten und ebenfalls nicht reagieren bzw. mich nicht melden. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nichts Schlimmeres gibt, als Ungewissheit und sich selber dabei zu ertappen, wie man für den anderen nach irgendwelchen Ausreden für ein Nicht-Melden oder ein blödes Verhalten sucht und auch findet- nichts ist da zu abwegig.. :roll:

Auch wenn man eigentlich längst weiß, was ein bestimmtes Verhalten bedeutet, hat man immer noch eine leise Stimme in sich, die sich an jeden kleinen Funken Hoffnung hängt – solange man ja eben nichts Gegenteiliges von demjenigen zu hören bekommt.

Mein Rat wäre (je nach dem wie mutig Du selber bist, Wurmschwanz) entweder unangekündigt (und Du weißt, dass er zu Hause ist) zu ihm nach Hause zu fahren oder ihn notfalls mit Rufnummer-Unterdrückung anzurufen und ihn ohne Umschweife und direkt auf sein Verhalten anzusprechen.
Die Antwort darauf könnte natürlich weh tun und nicht das sein, was Du hören willst - aber der abgedroschene Spruch „Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“ passt hier einfach perfekt.

Zumindest hast Du dann Gewissheit und kannst auch für Dich mit dem Ganzen abschließen – denn Dein Freund könnte das innerlich für sich schon längst getan haben und will sich jetzt vielleicht nur noch irgendwie so still und unkompliziert wie möglich aus der Situation heraus manövrieren :evil:
Jungs/Männer sind in der Hinsicht leider oft sehr feige – ich würde ihn allerdings nicht so einfach aus der Situation herauslassen, Wurmschwanz.

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es sich vielleicht ja doch noch alles wieder zum Guten wendet. Ist echt ne ganz schön doofe Situation…

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 18 Jan, 2007 12:44

Padfoot201182 hat geschrieben:Es gäb da sogar jemanden an meiner Uni, aber irgendwie weiß ich auch nicht, bin ich selbst dazu zu blöd, wenn mich einer grüßt einfach Hallo zurück zu sagen

Dann solltest du mal aufhören, die Straßenseite zu wechseln wenn er dir begegnet...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 18 Jan, 2007 14:16

@Wurmschwanz

Kann den anderen mehr oder weniger Zustimmen was deine Situation betrifft. Ich weiß wovon ich rede denn ich habe es ähnlich Erfahren müssen mit meinem Ex Freund.
So leise still und heimlich wurde seine Zeit für mich weniger, seine SMS/ Anrufe und öfter waren ihm dann andere Sachen einfach soooo wichtig!
Naja ich bin dann mißtrauisch geworden und hab´n bisschen rum geforscht und dadurch hab ich erfahren das er schon längst nebenher eine Neue sucht und ich sollte nur solange her halten bis er "etwas Besseres" gefunden hätte.

Letzendlich hab ich ihn direkt darauf angesprochen und ihm gesagt was für ein bemitleidenswertes Subjekt er doch ist und das ich gut auf ihn verzichten kann, achja und das er für mich ab dem heutigen Tage nicht mehr existent ist und das hab ich bis heute auch gehalten obwohl er schon ein paarmal versucht hat wieder mit mir in Kontakt zu kommen!

Bei deiner Situation kommt mir vieles sehr bekannt vor und ich kann dir nur raten stelle ihn zur Rede und wenn er nicht darauf reagiert dann schieß ihn in die Wüste. Sorry klingt hart aber ich habe gelernt das es nicht viel bringt ständig Verständnis für solche armselige Aktionen aufbringen zu wollen denn am Ende bist du die Dumme mit dem gebrochenen Herzen bei der Sache während sich der Typ schon längst mit einer anderen vergnügt!
Suche dir also lieber einen Kerl der dich verdient hat anstatt einem hinter her zu laufen der nur an sich selbst denkt!

Ich wünsche dir alles Gute und lass dich, egal wie es aus geht nicht von einem Typen fertig machen!!!

LG Lily
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 18 Jan, 2007 18:14

Danke danke danke für die Ratschläge!
So ähnlich sachen hat meine Mutter mir auch gesagt. Aber, wie bei den meisten Mädchen in meinem Alter, wollte ich ihr das natürlich nicht abkaufen.
Auch wenn ich weiss, dass sie und ihr Recht habt.
Das stimmt, dass ich immer wieder Ausreden suche, wenn er sich nicht meldet.
Erist krank, seine Eltern sind streng, er hat bestimmt wieder ne arbeit verhauen... und so weiter...
Sobald er wieder gesund ist (diesmal ist er auch WIRKLICH Kran) werd ich auf jeden Fall mal zu ihm gehen und mit ihm darüber reden.
Ich habe jetzt lange genug meine Probleme (nicht nur die mit Ihm) in mich hinein gefressen... jetzt ist mir das echt zu viel... sonst platz ich irgendwann noch...
also danke nochmal für die lieben ratschläge, ich werde auf jeden Fall so vorgehen, wie ihr sagt.

If you don't live for something you will die for nothing...

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Do 18 Jan, 2007 21:59

bin jetzt inzwischen seit 7 Montaten fest vergeben und seit 2wochen verlobt....

*fettgrins*

hochzeit steht aber erst im August an... *hoff*
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 18 Jan, 2007 22:51

Du willst heiraten? Wie alt bist du?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 19 Jan, 2007 09:46

Steht doch da! 18. Nebenbei bemerkt halte ich das für keine gute Idee. Sieben Monate sagen nichts über eine Beziehung aus und dann direkt sich trauen? Auf der anderen Seite: Warum sollte man erst heiraten, wenn Gewohnheit und Alltag die Herrschaft übernommen haben?
Mannifan 4ever

Bild

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Fr 19 Jan, 2007 09:51

Ich kann mich Basti nur anschlissen. Es hat beides seine guten Seiten.
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Fr 19 Jan, 2007 14:10

naya ich mein kennen tun wir uns schon seit 8 jahren.. gefunkt hatte es halt erst vor 7 monaten!
Naya ich mein, meine eltern haben sich kennengelernt und haben nach 3 monaten geheiratet und sind bis heute (inzwischen schon 18 jahre) glücklich!
Außerdem, das gegenteil habe ich auch gesehen, wenn ich jetzt noch 10-11 monate warten würd, geht die beziehung wahrscheinlich auch zu bruch.
Von meiner besten freundin die schwester hat ihren Mann vor 6 jahren kennengelernt und vor 1 jahr geheiratet... und was ist nun, die beziehung ist im arsch...
ja ich weiß es gibt auch andere, aber meistens ist es so und ich geb den nimma her...

wenns nach mir ginge, würd ich jetzt sofort vor den altar rennen... (ich weiß klingt doof) aber ich weiß halt inzwischen was ich an ihm hab und umgekehrt genauso. Bloß leider funktionierts momentan vom geld her schon ned und er is momentan im ausland... (ausserdem is im ausgust schöneres wetter ;-) )


lg
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 19 Jan, 2007 22:56

aus fehlern lernt man, also bleibt uns wohl kaum etwas übrig als dir (und ihm) viel glück zu wünschen.

mfg ravenfeatehr
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 20 Jan, 2007 23:58

Lily Isaacs hat geschrieben:Bei deiner Situation kommt mir vieles sehr bekannt vor und ich kann dir nur raten stelle ihn zur Rede und wenn er nicht darauf reagiert dann schieß ihn in die Wüste.


Heißt zwar entweder "in den Wind schießen" oder "in die Wüste schicken", aber ich würd's auch so machen, auch wenn's dir schwer fällt, Wurmschwanz..
Ob man's glaubt oder nicht, sogar ich hatte schonmal so ein Problem und hab den Fehler gemacht und Gefühle gezeigt...-.-*
War zwar mit dem Typen nicht zusammen, aber er hatte anfangs Interesse an mir gezeigt und ich fand ihn eigentlich auch ganz nett, aber ein paar Tage später hat er auf einmal mit ner anderen rumgeflirtet..-.-
War auch nich so das Wahre für mich und ich damals fast 15-jähriges Naivchen fand das natürlich total unfair und gemein und war richtig frustriert darüber, dass man so fies mir gegenüber war..
Mittlerweile weiß ich schon seit langem, dass der Kerl einfach nur... ein Kerl war..:lol: Besser kann ich's grad nicht ausdrücken aber in der Hinsicht sind Jungs ja wirklich irgendwie feige..Sorry, aber für mich sah's bisher immer so aus..Nunja...
Hach, hab ja wieder viel verpasst hier..*seufz* was so alles passiert wenn man ein, zwei Tage nicht on ist...:roll: