Seid ihr Single?

Seit ihr Single??

Ja! Aber ich hätte gerne ein/e Freund/in!!
120
47%
Nein, bin ich nicht!
75
29%
Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!
21
8%
Ja, bin ich! Aber ich will kein/e Freund/in!!!!
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 19 Mai, 2008 01:35

Verdammt, ja, ich bin Single, während mein Exfreund mit dem ICH Schluss gemacht hatte, mittlerweile wieder seit einem Monat eine Freundin hat!!!
Und dann soll ich ihm glauben, dass er mich ja wirklich geliebt hat und derartigen Schmarrn..!? -.- Opfer.. Lachhaft sowas.

Nein, gemein..Ich bin es anscheinend nicht wert, dass man sich erstmal Zeit lässt nachdem man verlassen wurde, bevor man sich in die nächste Beziehung stürzt... :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 19 Mai, 2008 14:03

ähm, also wenn du mit ihm schluss machst könnte man annehmen, dass er VIELLEICHT ein BISSCHEN verletzt war, und deshalb seine liebe auch etwas erschüttert war, nachdem er die hoffnung aufgegeben hat. ob er eine neue hat hat nicht im geringsten was damit zu tun, ob er dich wirklich geliebt hat, vielleicht suht er bei seiner neuen freundin auch einfach nur halt, um über dich hinweg zu kommen, oder er kann deine entscheidung nicht nachvollziehen, da können gefühle wahnsinnig schnell ins gegenteil ausschlagen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Mai, 2008 14:24

*lol*
Falke, ich finde, Du hast zwar prinzipiell in der Beurteilung von Milas Post recht - aber meine Güte, was hat das mit ihrem Geschlecht zu tun?

Wirklich, liebe Mila, da muß ich dem Falken auf jeden Fall noch einmal beipflichten: Du bist wirklich unmöglich. Treue zu verlangen finde ich ja schon eine Zumutung, aber Treue über das Ende der Beziehung hinaus - was bildest Du Dir denn ein? Daß jemand, der einmal Deine weibliche Huld genossen hat, auf immer dem anderen Geschlecht verloren sein sollte?
Ich finde nicht, daß sein Verhalten bedeutet, daß die Zuneigung Deines ehemaligen Freundes unecht oder geheuchelt war. Wahrscheinlich war sie noch vertiefungsfähig, und natürlich - ich kenne Euch ja nicht - ist es nicht ausgeschlossen, daß es ihm weniger um die partnerschaftliche Solidarität zu tun war als darum, eine Freundin herzeigen zu können, die was hermacht (wofür Du Dich, nach allem, was mir bekannt ist, durchaus eignen dürftest).
Aber wenn Du mit ihm Schluß machst, um ihn auf die Probe zu stellen, finde ich das wirklich charakterlich fragwürdig. Du solltest doch froh sein, daß er Deine Wünsche respektiert und Dir nicht mit Weinerlichkeit oder Zudringlichkeit nachstellt. Denn ganz leicht ist es nie, wenn einem die Freundin nachgelassenes Interesse kundtut, etwas geschmerzt wird ihn das bestimmt haben. Aber was er nun macht, das ist wirklich nicht Deine Sache.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Mai, 2008 14:33

Ich muss hier mal einen Gedanken loswerden:

Ich kenne zwei Menschen, die wirklich aus tiefstem Herzen gut sind. Sie sind aufgeschlossen, liebevoll und alles, was man sich sonst noch von einem Partner wünscht. Nur: Sie entsprechen nicht unserem "Schönheitsideal"
Warum finden solche Menschen nur so schlecht einen Partner? Könnte ich mich teilen, dann würde ich für beide da sein. Denn sie haben wirklich Liebe verdient. Ich verstehe es nicht.
Sie leiden und ich kann nichts tun. Ich finde das einfach nur ungerecht - mieses, oberflächliches Denken!
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 19 Mai, 2008 18:41

Okay, Jungs, mir hätte klar sein müssen, dass solche Reaktionen auf meinen Post kommen..
Aber mal ehrlich, ich verstehe es nicht, da wird einem gesagt, dass man ja so geliebt werde etc. aber scheinbar ist der Schmerz ja doch nicht so groß, sodass man sich nach kurzer Zeit schon in die Nächste verlieben kann.. Und dafür, dass man mir so ins Gewissen geredet hat, wie gemein und gefühlskalt ich doch sei.. -.-
Naja, ich hab gestern Nacht auch einfach etwas übertrieben, das merk ich auch gerade, aber dafür war es spät und ich war wütend! Für mich war das sowas wie ein Schlag ins Gesicht, nach dem Motto "Du verlässt mich.. Ich hab dich so geliebt.." und dann 2 Monate später "Haha, ich hab schon wieder eine Neue gefunden, da guckst du was?!" Und so etwas stärkt das Selbstbewusstsein von Frauen für gewöhnlich nicht gerade besonders.

Aber ihr habt Recht, mich ärgert es wirklich, dass ich dann nicht wenigstens vor ihm schon wieder eine Beziehung habe, wozu leugnen...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 19 Mai, 2008 19:35

^Hmmm also es gibt zwar sicher fälle in denen das ganze so ist, das sich gewisse Leute direkt nach einer beziung die nächste suchen. Dabei handelt sich sich oft um "wegwerfbezieungen" zumindest aus der sicht von einem der Partner. aber es kann doch auch sein das jemand der echt verliebt ist, 2 minate nach dem es aus ist jemanden kennenlernt mit dem er/sie sich einfach auf anhieb prächtig versteht. Warum darf er dann mit dieser Persohn nicht seine Zeit genießen? Muss er eine trauerzeit einhalten wie früher nach der Verwittwung?? das finde ich hat sehr viel weniger mit wahren gefühlen zu tun.

Ganz abgesehen davon verstehe ich nicht warum viele Menschen, nachdem sie auseinandersind ihre Partener als ach so schlimme Schufte und Schuftinnen beschimpfen! Ich meine: wenn er/sie so schlimm war wiso hatte man dann eine bezihung mit der Persohn. Das fand ich schon immer recht absonderlich, da ich mit einigen meiner ehemaligen Partnerinnen immernoch gut befreundet bin. Schlieslich ist eine echte Bezihung im Grunde eine sehr gute freundschaft mit einigen zusätzlichen Komponennten (wie z.B. und vor allem die Sexuelle).
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Mai, 2008 19:47

Grünauge hat geschrieben:Ja, das ist schade....aber ändern kann man es wohl nicht.

Albert Schweitzer hat einmal gesagt:
Mit 20 hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 40 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 60 das Gesicht, das er verdient.

Immerhin ein Trost für all die in dieser Hinsicht weniger Begüterten.:wink: Es gibt Leute, deren Häßlichkeit im Alter schwindet, und umgekehrt ehemalige Schönheiten, die mit den Jahren häßlich werden.

Eigentlich wäre es gerechter, wenn es andersherum abliefe: Also dass mit Zwanzig schon jeder das Gesicht hätte, das er verdient....und durch gute Taten könnte man es schöner machen, und durch Gemeinheiten würde es hässlicher.
Ach, das wäre nicht nur gerecht, das wäre auch viiiieeel bequemer.
Aber leider alles nur philosophische Hirngespinste....


Das Zitat gefällt mir! Wirklich! Aber ich meine nicht wirklich die Gesichter der Beiden, sondern eher die Körperfülle. ;)
Der eine kann wirklich nichts dafür, weil er eine durchgebrochene Magenwand hat, und dadurch sowas wie einen "Ballon" Bauch. Muss man sich vorstellen, wie eine Frau, die auf ewig schwanger ist und die Kugel mit sich rumschleppt. Dafür ist der Rest absolut trainiert, weil er auch im Tennis Verein ist.
Und der andere..hm.. ich glaube, ihm tut seine Einsamkeit einfach nicht gut. Er arbeitet viel, isst dann wohl auch nicht gesund, weil: Wozu für eine Person groß kochen?! (Kenn das zu gut!) Er tut mir irgendwie am meisten leid. Ich würde so gerne etwas für ihn tun.. aber.. hach..

*seufz*

@ Madleine: Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man vorher gesagt bekommen hat, wie sehr man geliebt wird, blah..
Aber ich würd einfach versuchen, wahre Größe zu zeigen und mich nicht drüber aufzuregen. Dann ist sein vermutlicher "Plan" nämlich nicht aufgegangen.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 19 Mai, 2008 21:45

also, ich denke nach ein bis zwei monaten kann man durchaus über ne beziehung hinweg sein, auch wenn man den anderen geliebt hat, wenn man sich damit abfindet geht das, und manche leute können das eben leichter, das hat dann nicht zu heißen, dass seine gefühle nicht echt waren

@harrik
ich weiß, im forum achten wir alle nicht auf rechtschreibung, aber von person mit "h" bekommt man ja fast schon augenkrebs, bitte fürs nächste mal merken, wäre nett von dir :wink:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 19 Mai, 2008 21:54

Öhm Augenkrebs? Nö find ich nit...im übrigen ist mir im Grunde bewusst das dem so ist wie du sagst, aber manch einer kann halt die Rechtschreibung nicht verinnerlichen...


aber nun b2t :la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fred Whiskey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 14

Beitragvon Fred Whiskey » Mi 28 Mai, 2008 22:45

Ich bin noch Single :lol: xD Aber ich bin doch auch noch ein bischen zu jung für eine Freundin oder? :wink:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 29 Mai, 2008 12:42

Mit 10 Jahren habe ich an Sachen wie Beziehungen garnicht erst gedacht und die ersten Veränderungen an mir selbst habe ich da schon als unangenehm empfunden.lol
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 29 Mai, 2008 12:59

Oh ja mit 10 Jahren :lol: Hab ich an sowas noch kein Bisschen gedacht :lol:
Aber wenn ich so in meine Community lese.... 9 Jahre alt und nen Kerl ^^ na ja^^ schlimm XD

Immer noch Singel aus Überzeugnung :lol:...... Ni
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 29 Mai, 2008 13:42

Ich bin auch wieder singel ... xD

seit 3 Tagen wieder ... naja... bin eigendlich ganz glücklich drüber, war mit dem Typen zwar wirklich nich lange zusammen aber.... wer es bringt mich in 2 Wochen 34mal anzulügen .... naja *kopfschüttel* okay ich sag dazu weiter nix xD

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Fr 30 Mai, 2008 15:40

Ach Nyro^^
ich bin auch Single...obwohl ich verliebt bin...na ja. was soll man machen. Wenn die Typen das eben nie mitkriegen, wenn man sie mag... zzz ;)
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 30 Mai, 2008 20:42

Einige sind auch vielleicht einfach frühreif...+hust+
Wenn ich daran denke das so manches Mädel schon mit 12 Sex hat...na dann Prost Mahlzeit...
Ist zwar deren Sache aber nunja
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild