Seid ihr Single?

Seit ihr Single??

Ja! Aber ich hätte gerne ein/e Freund/in!!
120
47%
Nein, bin ich nicht!
75
29%
Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!
21
8%
Ja, bin ich! Aber ich will kein/e Freund/in!!!!
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 09:53

das ergebnis finde ich irgendwie komishc. ich meine 19 leute wollen alleine bleiben? ich schrei nie nach liebe oder so, aber für gaaaaaaaanz lange zeit alleine bleiben?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 12 Okt, 2006 12:35

Jetzt 20... ;)
Ich warte lieber noch bis für mich die Zeit gekommen ist, deshalb hab ich auch letzteres genommen... Also irgendwann mal einen Freund haben und auch nicht zu spät ist ja nicht schlecht, aber vorerst kümmer ich mich mal um wichtigere Dinge...Und suche daher nicht, ich hab bei meinen Alter ja noch etwas Zeit... :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 12:41

das schon, aber wenn es jetzt ganz plötzlich kommt, würdest du das nicht auch in ordnung finden?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 12 Okt, 2006 12:54

Hm das müsste ich mir nochmal überlegen...In letzter Zeit passt es, wenn ich ehrlich bin, auch gar nicht gut.. Ich hab viel anderes in Sachen Familie und Schule zu tun.. Bin daher eigentlich auch so zufrieden wie es ist, weil dann bin ich viel konzentrierter bei anderen Dingen und außerdem warte ich wirklich lieber noch etwas..

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 13:41

schon gut, ich lass dich jetzt in ruhe... hat mich nur mal interessiert *grins*

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Sa 09 Dez, 2006 15:28

Im moment ja.
Aber ich denke nicht mehr lange.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 09 Dez, 2006 15:40

mmhh...bin auch single*ätz* wenns nach mir ginge wäre das auch anders.....aber, ist das bei euch auch so? die, die ihr wollt, wollen euch nicht und die´, die euch wollen wollt ihr nicht???? Hoffentlich war das jetzt verständlich... :)
*SLYTHERIN*

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 09 Dez, 2006 17:44

bin momentan glücklich vergeben!!
is echt schön, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann :wink:
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 19 Dez, 2006 17:29

ich habe vor 3 wochen mein endloses single-dasein hinter mich gelassen^^ *freu* wurde aber auch mal zeit....

If you don't live for something you will die for nothing...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 19 Dez, 2006 18:01

also ich bin momentan frei und finds eigentlich ganz angenehm da ich sehr viel zeit für die schule verbrauche
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Di 19 Dez, 2006 23:58

Seit 3 1/2 Jahren glücklich vergeben!

Wer möchte schon auf dauer alleine sein.. da verpasst man sooo viel!
Nicht aus jeder Asche steigt ein Phönix!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 20 Dez, 2006 20:09

ja... und vor allem ist es deprimierend auf die dauer... besonders wenn man dann ständig nur seine freunde mit ihren partnern um sich rum hat... oder wenn man unglücklich verliebt ist... wie ich diese zeit gehasst habe..!!!

If you don't live for something you will die for nothing...

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 02 Jan, 2007 00:33

ich bin zur zeit singel und finds voll ätzend weil mein ganzer freundeskreiß ist leirt und das geht mir zimmlich auf dem geist egal wo wir sind irgend wann hänngen sie alle aneinander
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 13:09

bin single, aber das wird schon noch *gg*

black_witch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

Beitragvon black_witch » Di 02 Jan, 2007 16:39

Oh ich bin sowas von vergeben!!!
Und das noch glücklich und zwar schon mehr als ein jahr!

cron