sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Mi 22 Feb, 2006 18:59

Wenn ich mich verliebe, dann vor allem in den Menschen, nicht in dessen Geschlecht! Und dann kann es eben auch passieren, dass ich mich in eine Frau verliebe.
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 22 Feb, 2006 19:34

Ich bin auch hetero

Ich kann es mir nicht vorstellen mich in einen Mann zu verlieben

Ich bin schließlich schon seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich bin sehr glücklich!

Aber ich schließe mich dem was Dark Luthien voll und ganz anschließen
Es sind alle nur Menschen egal in welches Gschlecht man verliebt und außerdem denke ich das das die sache der jenigen leute ist
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 23 Feb, 2006 18:14

Also, ich hab diesen Thread jetzt wirklich mit grossem Interesse verfolgt...

(jaaa den Leuten, die mich kennen, wird jetzt ein Schmunzeln ins Gesicht geschrieben stehen)

Nun, wie auch immer, ich hatte bis jetzt nur Beziehungen zu Männern und das soll auch so bleiben (liebe Romi, meinen/unseren Standardspruch hierzu werde ich an dieser Stelle nicht veröffentlichen - *lach*).

ABER : Ich kann es mir absolut gut vorstellen, es irgendwann mit einer Frau zu tun. Ehrlich gesagt, ist das sogar einer meiner geheimen Wünsche...
Bild

Addy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 58

Beitragvon Addy » Sa 25 Feb, 2006 23:20

ich bin klar hetero, ich kenne allerdings auch keine homo-/bi-/asexuelle
Miglied der Anti-Lockhart AG

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Feb, 2006 10:21

hetro

homo könnt ich net sein weil ich von kopf bis fuß verknallt bin :oops:

Und mir wäre es egal, wenn eine/r "homho" oder "bi" ist.... sind trotzdem Menschen und können manschmal viel netter sein..... als andere
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Katrina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Katrina » So 26 Feb, 2006 19:01

Bin auch 100% hetero ;)

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 26 Feb, 2006 19:17

Erli hat geschrieben:
Und mir wäre es egal, wenn eine/r "homho" oder "bi" ist.... sind trotzdem Menschen und können manschmal viel netter sein..... als andere


da hab ich andere erfahrungen mit, nicht dass ich was gegen homosexuelle habe, aber ich kenne einen von dem ich weiß, dass er schwul ist, aber er weiß net, dass ich es weiß...lange geschichte ...und er ist voll das arschloch geworden...
Bild

Katrina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Katrina » So 26 Feb, 2006 22:49

Ich hatte mal einen offensichtlich Schwulen am Telefon. Gott klang der niedlich (auch wenn er eigtl. mit meiner Mutter sprechen wollte, warum auch immer) - hört sich manchmal doch recht putzig an, wenn solche Leute dann noch wirklich so sprechen ;)

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » So 26 Feb, 2006 22:55

Also ich bin auch hetero, doch es würde mich schon mal reizen und interressieren was mit einen Frau anzufangen.
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 26 Feb, 2006 23:30

Nymphadora Tonks hat geschrieben:So, vor einer Weile habe ich an dieser Umfrage schon teilgenommen. Jedoch hatte ich nicht vor noch ein Statement dazu ab zugeben, aber nachdem ich die vorherigen Seiten gelesen habe, nahm ich mir doch vor etwas dazu zu schreiben.

Angekreuzt habe ich „bi“. Ich war zwar noch nie mit einer Frau zusammen, hatte auch noch nie sexuelle Erfahrungen mit einer, doch das ist schließlich kein Beweis, dass ich „100%“ hetero bin, wie es andere so gerne von sich behaupten. Wer weiß, vielleicht liegt es nur daran, dass meine Traumfrau mir noch nicht begegnet ist.^^ Immerhin war ich auch erst einmal so richtig verliebt, beweist das nun, dass ich nur Männer lieben kann? Meiner Meinung nach nicht. Natürlich fühlt man es zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt, aber noch bin ich mir unsicher. Selbst wenn ich mich in zwanzig Jahren noch in keine Frau verliebt habe, werde ich trotzdem noch auf mein Gefühl hören und das sagt „hm, wer weiß...“.

Ich weiß nur, dass ich auf jeden Fall mal die Erfahrung mit einer Frau machen möchte. Nur werde ich einerseits meine Freunde dazu nicht „ausnützen“, denn sie sind mir viel zu wichtig, als das ich eine Freundschaft auf Spiel setzen möchte für etwas, was ich nur mal „ausprobieren“ will. Außerdem liebe ich meine Freunde zwar wahnsinnig, aber eben nicht „so“. Und wie gesagt, das ist mir zu kostbar, wer weiß was ich damit kaputt machen kann? Aber ich möchte auch nicht jemanden finden, der mir dann völlig egal ist, vielleicht ist es gut, wenn man gleich merkt, ob es sich zu einer „normalen“ Freundschaft entwickelt oder nicht. Nun ja, jedenfalls, da ich mir vorstellen kann, gut vorstellen kann, auch mal mit einer Frau zusammen zu sein, würde ich mich hier als „bisexuell“ bezeichnen. Und hey, das ist doch auch völlig ok.^^

Problematisch wird es nur, wenn man einen Freund hat, aber einen gewissen Wunsch vor der Beziehung noch nicht erfüllen konnte, ist die Beziehung dann gleich zum scheitern verurteilt (*grübel*), wenn ich sage, ich möchte wissen, wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein?


Zu der Anekdote mit dem älterem Herr:

Also beim Lesen hatte ich zweierlei Gefühle, Entsetzen über soviel Intoleranz und Scham über so viel Engstirnigkeit. Solche Menschen wären einfach nur traurig, würden sie das Leben von manchen mit ihren schwarz-weiß Ansichten nicht verdüstern.
Laut seiner Aussauge, wäre der Sinn meines Lebens die Fortpflanzung??? Der Charakter, die Bildung, der Geist, die Ziele eines Menschen werden im Angesicht der Vermehrung irrelevant? Es tut mir leid, aber wer ist so einfältig, so einfach und ließe sich darauf reduzieren?
Ich bin nicht besonders gläubig, aber wenn es Gott gibt, warum sollte er sich so sehr um die menschliche Seele sorgen, wenn wir ohnehin nur um die Vermehrung der Rasse sorgen müssen? Zumal ich nicht sicher bin, ob die Menschheit sich fortpflanzen sollte... (na ja, anderes Thema)

Es ist schade, wenn manche so denken. Oder wenn man behauptet ein guter Psychater bekomme die "Krankheit" schon wieder in den Griff. Ich glaube ich bin ein guter Mensch und sollte ich mich eines Tages zu einer Frau hingezogen fühlen, werde ich mir von keinem das Gegenteil erzählen lassen, nur weil ich anders fühle... sind Gefühle die mit Liebe zu tuen haben, denn überhaupt schlecht?


ich hätte es nicht besser formulieren können! :wink:
ich bin zwar jetzt seid zwei jahren mit meinem freund zusammen, aber vorher hatte ich auch schon was mit einer frau, mit der ich hm... *überleg* achja, das waren denke ich so drei monate in denen wir zusammen waren. beziehung kann man das noch nicht nennen,denke ich. egal. auf jedenfall fand ich diese erfahrung gut und bin froh das ich sie gemacht habe.es ist jetzt aber nicht so, dass ich nach dieser erfahrung sage, ne... nie wieder mit einer frau, keineswegs. im gegenteil. wenn es mit mir und meinem freund nicht "ewig" halten sollte (kann mir ja keiner garantieren :wink: ), dann werde ich garantiert nicht nach dem richtigen mann ausschau halten, sondern ach dem richtigen menschen.
mir kommt es nicht auf das geschlecht an, sondern auf den menschen, in den ich mich verliebe! :wink: (bitte nicht falsch verstehen! *g*)
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 26 Feb, 2006 23:52

Oke nachdem ich das durchgelesen habe, können mich alle mal als sexuell orientierungslos einstufen *lach* :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 27 Feb, 2006 00:59

Also ich bin 100% hetero. geht gar nicht anders, da mir die Frauen einfach mehr bieten können, als die Männer.
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 01:11

Kann man nie wissen Darlin ;) *weglach*

Also irgendwie... ich weiss ja nicht, aber ich finde, wer was zu bieten hat und wieviel, hat mehr mit der Einstellung des drauf bezogenen Menschen zu tun und nicht mit dem *hust* nicht mit den anderen zeugs :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 27 Feb, 2006 01:19

Seh ich anders Mel ;-) Ich glaub Du hast gerad eher Freundschaft definiert. Der Schritt weiter, der das trennt ist, find ich Sex. Und da scheiden sich die Geister oder? Das ist aber völlig wertfrei gemeint. Nur. Ich kann nicht mit jemandem die Erfüllung suchen, mit dem ich einige Dinge anatomsich nicht veranstalten kann....:-)
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 01:32

*lach* Klar, aber das DU das nicht kannst, heisst nicht, das es andere leute stört, auch wenn es anatomisch gesehen nicht gerade günstig ist ;)
Also hat es doch was mit der Einstellung zu tun! *ätsch* :D

Apropos Topic: Ich hab sicher schon 3 mal hier rein geschrieben aber nochmal als Info, auch für meinen fast-ehemann: Ich bin Bi, also daher *lach* ... tja ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron