sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 27 Feb, 2006 01:37

:mrgreen: Dann muss ich Dich heiraten mel!!!!! Mich interessiert das Frühstück zu dritt!!! :D
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 01:59

Hahahah *weglach* :lol:
Du denkst immer nur ans eine oder? :D
Oke lass uns heiraten! *weglach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 27 Feb, 2006 02:07

Warum nicht? :mrgreen: Das hätte was von einer wilden Ehe. Damit kann ich gut leben! Heiraten um 2, da ist was dabei, viel Spaß und doch frei und manchmal auch drei?
Also schön mel: *aufdiekniefalle* Was soll ich nur sagen, wo soll ich nur hin, kann Dich nur fragen: Wirst Du meine Königin? :D
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 02:11

Wow, super reim so auf die schnelle! :D

Ich weiss nicht vor, weiss nicht zurück, weils mich bedrückt, sag ich JA du Goldstück! :mrgreen:

*lach* Aber wehe dir du schreibst das nicht in deine Siggy! *weglach* :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 27 Feb, 2006 02:17

*durchdie gegendwirbelundwiederhinstellundrufe:* Juhuuuuuuuu! Habs schon in die Sig geschrieben wie Du siehst. Jetz ist aber wirkoch Sektzeit. Sagen es den andern oder?
*knutscherfürDich*
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 02:19

Ja aber klaro *g*
Gehen wir im Broomsticks feiern und ich schreibs mal auch in meine Sig *lach* :mrgreen:

*reknutsch* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 27 Feb, 2006 02:27

So wird aus einer Umfrage ein Ehe-Anbahnungs-Institut.
Höchst interessant. Aber fehlt zu eurer Ehe zu dritt nicht noch jemand?
*grübelt*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 02:28

Ja stimmt Runen du kommst gerade rechtzeitig! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 27 Feb, 2006 02:31

Ahhh das Spiel wird bereits spannend :-)
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 02:32

Ich kicher mir einen ab hier echt :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 27 Feb, 2006 02:34

Ist n gutes Konzept :-) Ich hab mal gehört, dass man viel zusammen lachen soll. Das kriegen wir auf jeden Fall hin denke ich!!! :mrgreen:
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 04:57

Nene ist so wies ist *g*
Basti und ich heiraten bald *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Feb, 2006 21:11

hmm..also..ich habe jetzt zwar nur ein paar Kommentare gelesen..aber wo sind all die, die sich als "bisexuell" bezeichnen?
Na dann..mal los..
Ich sehe mich selbst auch als "bi", wie man es so schön nennt. Ich bin zwar verheiratet mit einem Mann und ich liebe ihn auch und doch interessiere ich mich schon seit längerem für Frauen. Jetzt wird sicher der eine oder andere lachen. Aber mir ist egal, was ihr denkt. Ich stehe dazu. Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrungen mit einer Frau aber wie Nyphadora Tonks sagte, schliesst es ja nicht aus, das ich nur heterosexuell bin.
Denn Liebe mit einem Mann ist vielleicht sehr schön, kann aber auch sehr sehr enttäuschend sein.
Und die Liebe mit einer Frau ist umso vieles..zärtlicher..zumindest stelle ich mir das so vor. Wenn mich jetzt einer als Lesbe oder Schlampe bezeichnet, dann habt ihr nichts verstanden.


eure See
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 27 Feb, 2006 21:15

Finde es gar nicht schlimm, wenn jemand zu etwas steht...Ich finde es sogar gut, dass jemand so mutig ist sowas zu sagen...und warum sollte dich jmd als Lesbe oder Schlampe bezeichnen? Es gibt doch keinen Grund!!
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 27 Feb, 2006 21:22

Ich kann mich all deinen Ausführungen anschließen Serena ^^
Nagut bis auf das verheiratet sein :lol:
Ich meinen Kommentar damals schon abgegeben aber schön das dus nochmal auf den Punkt bringst ;)
..always..