sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 27 Feb, 2006 21:22

Ich will ehrlich sein,
ich könnte mir zwar vorstellen was mit nem kerl zu haben.

Aber irgendwie ... neee irgendwie find ich das einfach nicht so prickelnd.
Die vorstellung widert mich jedoch nicht an, wie sie es andere (hetero) leute tut. (und das find ich ganz schon bekloppt).
Nein, es reizt mich einfach nicht, genauso wie es mich nicht reizt, keine ahnung, zum Beispiel (harte) Drogen zu nehmen...
einfach ... nee, will ich nicht.

Die sänfte einer Frau jedoch zieht mich an.
Wie eine Eiserne Unsichtbare schnur.
Es ist einfach alles was mich an Frauen Fasziniert, nicht nur die optik (diese Eleganz)
auch das verhalten, die denkweise, der geruch (jaaa auch der geruch, für mich sehr wichtig)

All das bringt mich dazu Hetero zu sein... ich will nicht sagen das ich nie Schwul werde, ... aber ich glaub nicht das es mich irgendwann reizen wird einen Kerl so zu lieben wie ich es Eine Frau tun kann.
es GEHT einfach nicht.
Der draht ist einfach ein GANZ anderer.
Mit meinen Besten Freunden kann man halt über alles reden und sich beschweren und einen Trinken und Alles.
Und seine Freundin kann man einfach nur lieben,... und das würde auch schon reichen. Aber man kann noch so viel mehr mit ihr teilen, ...
ich kann mir nicht vorstellen das ich das mit einem mann
tue.

Also hetero :mrgreen:

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 27 Feb, 2006 21:23

also ich hab auch nichts gegen bi oder homo oder andere sachen.... ich hab ne lesbe bei mir in der klasse und sie unterscheidet sich kein bisschen von "uns" (hört sich fies an, sry... aber mit "uns" mein ich die heteros) und sie is auch ne total liebe.... und ich find es voll cool wenn leute dazu stehen, was sie sind und nicht hinter einer maske verschwinden, weil es ihnen peinlich oder so ist.... denn diese maskeraden sind peinlich... naja, wollt das auch nur ma sagen ;) naja, dann haut ma rein, wa? ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 27 Feb, 2006 21:38

Mh... also ich stehe definitv auf Männer... *sabber* :wink:

Da gibt es halt einfach gewisse Körperteile, die wir Frauen eben nicht haben.. Und... naja.. die einfach den Unterschied machen, wie man so schön sagt 8)

Wobei ich zugebe, dass ich einen schönen weiblichen Körper auch sehr gerne ansehe. Wobei das wohl eher unter keinem sexuellen Aspekt geschieht, sondern deshalb weil ich (zugegeben :oops: ) oft Vergleiche zu mir selbst anstelle und ganz oft doch neidisch darauf werde, wie schön manche Frauen/Mädchen sind...
Selbst der noch so perfekte Männer-Körper mit Six-Pack und schön glatt rasiert ohne Haare an allen möglichen Stellen kommt da einfach nicht mit.

Aber vorstellen, eine andere Frau zu berühren, zu küssen oder sogar mehr, kann ich mir nicht... Nee.....

Zusammeleben mit einer anderen Frau hingegen wäre bestimmt viel angenehmer und einfacher. Männer & Frauen reden ja doch oft aneinander vorbei oder haben unterschiedliche Vorstellungen von gewissen Dingen... :arrow: Aber da haben wir ja bereits einen tollen Thread zu. *g*


Nun ja.. es soll jeder das tun oder lassen, was er mag.

Hier in Köln wird ja generell sehr locker damit umgegangen und wir sind ja eh die Stadt des CSD und von Kölle Aloah.. :wink:

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 28 Feb, 2006 11:47

Also mir fällt zu dem Thema noch ne lustige geschichte ein. Ich war mal mit n paar Leuten in MS raus. Nach der Party hat dann n Freund bei mir gepennt. Also den kenn ich schon seit über 20 Jahren, n sehr guter also. Na ja und als ich so im Halbschlaf eindämmerte berührte mich ein Teil seiner Decke!!!! :shock: Und blöd wie ich nun mal bin, bin ich gleich hochgeschreckt und hab ihn entsetzt gefragt:"Was machst Du da?"

Der wusste gar nicht was ich meinte, denn der hat schon gepennt und sich nur im Schlaf bewegt.
Also selbst wenn ich irgendwann einmal auf Männer oder beide stehen sollte, hat mir die Story doch eindeutig gezeigt, dass dies im Moment wohl kaum der Fall sein kann :D
Wir machen heute darüber noch Witze. :lol:
Mannifan 4ever

Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Sa 04 Mär, 2006 16:28

Also .... 100 % hetero .....




Hat sich hier eigentlich schon jemand geoutet ???
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Hummingbird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Marl (NRW)

Beitragvon Hummingbird » Sa 04 Mär, 2006 16:47

Outen wir uns hier nicht irgendwie alle :wink:
Also da ich verheiratet bin, kommt für mich sowieso nur noch eine Person in Frage, mein Mann :D
Ich habe zwei SEHR gute Freundinnen, die auch jedes Mal abgeknuddelt werden wenn wir uns sehen, aber auf der sexuellen Ebene hat mich die gleichgeschlechtliche Liebe nie interessiert.
Keep smiling!!!

Bild

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » So 12 Mär, 2006 13:09

hetero obwohl ich ja nicht weiss was das euch angeht aber ich hab bock zu schreiben
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 12 Mär, 2006 16:20

raptilefighter hat geschrieben:hetero obwohl ich ja nicht weiss was das euch angeht aber ich hab bock zu schreiben



das mußt du aus Spaß an der Lust mit machen .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




:lol:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 12 Mär, 2006 19:59

Ein bisschen bi schaded nie, nö^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 13 Mär, 2006 17:16

stimmt zwar aber bi hat is nur vieh
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 13 Mär, 2006 17:16

ich weissa zwar immer noch nicht warum ich hier reinschreibe aber tja ich hab bock wat zu schreiben
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 13 Mär, 2006 17:19

100% Hetero mehr nicht!
SIg in Arbeit

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 13 Mär, 2006 17:21

genau den nur vieh is bi
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 13 Mär, 2006 17:25

Wiziger Spruch !!!!!
SIg in Arbeit

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 13 Mär, 2006 17:26

ja ne nur vieh is bi
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*