sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 13 Mär, 2006 17:29

nur mal so, rein aus interesse: Wie oft willst du das noch schreiben?
Ok... is auch ne Möglichkeit seine Einträge hochzupuschen!
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 13 Mär, 2006 17:35

ja deswegen schreib ich so oft nur vieh is bi
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 13 Mär, 2006 17:40

@raptilefighter - Ich nenn dich mal so, da mir deine wahre Identität nicht bekannt ist.
Ich weiß zwar nicht, was du mit deinen Kommentaren erreichen möchtest, aber den destruktiven 14-Jährigen kann ich dir nicht abnehmen.
Wenn du dich weiter lächerlich machen möchtest, ist das sicherlich deine eigene Sache, aber ich halte diese Form von Kommunikation nicht nur für peinlich sondern auch für ausgesprochen feige.

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 13 Mär, 2006 17:46

wenn du meinst ... das schreib ich nun nicht da du nicht meine mutter bist
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Fr 17 Mär, 2006 15:22

Ja tut mal was gegen denn, das ist ja total naiv... :?
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 21 Mär, 2006 10:18

ich glaube nicht das ich mich in welche von meinem geschlecht verlieben könnte, wenn es anderen machen okay, aber ich könnte das ja nicht!!!
*smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:45

Ich würde mich glaub ich nie, in ein Mädchen verlieben können.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 06 Mai, 2006 21:51

Hhmmm ich liebe nur Männer aber eigentlic hätte ich nichts dagegen mich mal in ein Mädel zu verlieben. Zumindest eins ist total süß. Aber generell liebe ich nur Jungs echt.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 06 Mai, 2006 22:18

*g* Jean, ich sehe es ähnlich wie du.... also ich hab mich mal so´n bissel in ein Mädel verliebt.... aber naja, sowas passiert selten und nur bei ganz besonderen Menschen... mit ihr hatte ich auch ein paar Küsse und muss sagen, wenn ich dran denke, werd ich noch immer ziemlich kribblig.

Aber eine ernsthafte Beziehung kann ich mir echt nur mit einem Mann vorstellen...
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 06 Mai, 2006 22:19

Geht mir genauso.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 07 Mai, 2006 00:24

Hm.. ja.. also dazu muss ich jetzt wasc schreiben.. ;)

Ich hab mal en bisschen nachgedacht.. über mich selbst und so.
Ich bin eigentlich hetero.
Aber wenn ich mal ernsthaft nachdenke, hat ein weiblicher Körper doch sehr viel angehemere Vorzüge, oder?
Sieht nicht jeder gerne auf ein hübsches Dekolteé?
Oder auf einen schönen Po?
Und sowieso: Sind nicht Frauen ( die meisten jedenfalls) viel angenehemere Zeitgenossen, als so mancher Mann?
Sie riechen besser haben besseren Sinn für ein attraktives, angehmes Äusseres.. usw usw...
Und ich muss sagen: Ich hatte noch nie was mit einer Frau. Aber: ich bin neugierig. Ich finde es nicht falsch, zu fühlen, wie sich der Körper einer anderen so anfühlt. Schon alleine die Hautoberfläche. Die Hände, die Arme schon alleine die Haut einer Frau ist ganz anders, als die eines Mannes.
Ich habe und daruaf bin ich nicht stolz, eine sehr grosse sexuelle Erfahrung. Aber ich durfte noch nie wissen, wie eine andere Frau so ist. Es ist pure Neugier aber auch etwas anderes, was ich nicht so recht beschreiben kann.. *hmm* :roll: *nachdenk*
Bild

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » So 07 Mai, 2006 12:57

wie ich schon sagte nur vieh is bi in rohan gäbe es sowas nie da sind die menschen noch normal
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Mai, 2006 13:07

Also ich misch mich hier ja selten ein, aber gut.

raptilefighter: WAS ist NORMAL? kann man normal überhaupt definieren? Ich denke Nein.

Und deine Beiträge bringen einen hier auch wirklich nicht weiter. Sind auch nicht sehr sachlich und aussagekräftig.

und das Vieh ist bi kann ich bald nicht mehr lesen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 07 Mai, 2006 13:59

Danke Anna.. sagt mal, kann man nicht mal was gegen den machen? Das ist ja schlimm.. wir haben schliesslich das Recht auf Meinungsäusserung..:roll: Ohne, das uns so blöd (sorry..) dazwischengequatscht wird.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 14:09

Auf raptilefighters Äußerungen sollte hier keiner wirklich hören.

Diejenigen, die solche scheinbar extremen Äußerungen bringen, versuchen in aller Regel nur, irgendetwas zu vertuschen.
Und daß wir es bei ihm mit einer ziemlich gestörten Persönlichkeit zu tun haben (von wegen Normal, daß ich nicht lache), dürfte mehr als offensichtlich sein.

cron