sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 07 Mai, 2006 14:47

Ich bin echt hetero....stehe nur auf Männer
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 07 Mai, 2006 20:08

Hermione hat geschrieben:Also ich misch mich hier ja selten ein, aber gut.

raptilefighter: WAS ist NORMAL? kann man normal überhaupt definieren? Ich denke Nein.

Und deine Beiträge bringen einen hier auch wirklich nicht weiter. Sind auch nicht sehr sachlich und aussagekräftig.

und das Vieh ist bi kann ich bald nicht mehr lesen.



Ich gebe Hermione vollkommen recht. Wenn du so einen Satz sagst dann denkt man direkt du hast was gegen Schwule und Lesben. Deine Beiträge bringen hier wirklich nicht viel.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 07 Mai, 2006 20:09

Antike Runen hat geschrieben:Auf raptilefighters Äußerungen sollte hier keiner wirklich hören.

Diejenigen, die solche scheinbar extremen Äußerungen bringen, versuchen in aller Regel nur, irgendetwas zu vertuschen.
Und daß wir es bei ihm mit einer ziemlich gestörten Persönlichkeit zu tun haben (von wegen Normal, daß ich nicht lache), dürfte mehr als offensichtlich sein.


Jep denke ich auch. Eigentlich ist so ein verhalten.. ich will nicht sagen Nazihaft aber er hat ja anscheinend etwas gegen Schwule und Lesben oder?? :shock:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 07 Mai, 2006 21:31

Oh Luna.. du hast das wieder so treffend gesagt!
Vermiss es voll, mit dir zu quatschen. Hamburg war soo toll!
OT: Warst du auf dem Hafengeburtstag? ;) Kannst mir ja ne PN schicken.
Bild

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 17:36

ich scheiss auf eure meinung ich bin ein rohirrim aber trotzdem danke an die jenigen die es versuchen (und auch tun) auf mein alter zu schieben
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 10 Mai, 2006 17:43

ach so leute habe ich in diesem forum vermisst :roll:

Aber digger, deine aussagen sind unbegründet, und "nicht richtig" deshalb gehn hier auch alle ab.

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 18:33

lass mich doch
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 10 Mai, 2006 19:23

ich lass dich, ich mein ja nur ;)
ich bin froh das hier mal einer nicht auf friede freude eierkuchen aus ist.

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 21:17

ein rohirrim ist ein bewohner von Rohan
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 21:20

raptilefighter hat geschrieben:ich scheiss auf eure meinung ich bin ein rohirrim aber trotzdem danke an die jenigen die es versuchen (und auch tun) auf mein alter zu schieben


Erstaunlich.
Ich hätte einiges darauf verwettet, daß du für deine offensichtliche soziale Inkompetenz bereit bist, alles als Grund heranzuziehen, nur nicht mangelnde Reife.
Ist eigentlich kein sonderlich charakteristischer Zug für einen Pubertierenden Jüngling.

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 21:24

danke danke ich fühl mich geehrt
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 15 Mai, 2006 16:54

ja genau
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 15 Mai, 2006 17:58

die 2 leute dich sich von nichts angesprochen sind... sind die noch sehr jung der haben die irgendwelche zuneigungen zu tieren oder so?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Mai, 2006 19:14

Elsbeth Wood hat geschrieben:die 2 leute dich sich von nichts angesprochen sind... sind die noch sehr jung der haben die irgendwelche zuneigungen zu tieren oder so?



loool tiere^^^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 15 Mai, 2006 19:23

Elsbeth Wood hat geschrieben:die 2 leute dich sich von nichts angesprochen sind... sind die noch sehr jung der haben die irgendwelche zuneigungen zu tieren oder so?


naja, die finden halt garnichts gut, und das wars.
das mit den tieren wäre übrigens strafbar ;)

cron