sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mi 04 Okt, 2006 16:33

ich bin ebenfalls hetero

Darco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 36
Wohnort: England

Beitragvon Darco » Mi 04 Okt, 2006 21:11

Luna hat geschrieben:
Darco hat geschrieben:ich mag Frauen weil ich ein Mann bin.


Ich würde bei dieser Aussage gleich zwei Fragezeichen stetzen.
Hinter dem "weil" und - angesichts des mit 12 Jahren angegebenen Alters - auch beim "Mann".

kapir ich nicht auch mit 12 kann man sich Verlieben!
Darco
Gilde~der~SchattenKinder~

( Hauslos )-give me a house plz-

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 04 Okt, 2006 23:23

Ja.. was Luna sagen wollte, war, das das vielleicht jetzt der Fall ist, das du Mädchen magst. Aber es muss ja nicht deine endgültige sexuelle Entscheidung sein!
Ich habe mit 12 gedacht, ich würde alle Jungs bis ans Ende meines Lebens hassen!
Dann habe ich mich verliebt , jetzt bin ich verheiratet und mag auch Frauen! Zumindest wäre ich ineressiert.

Du kannst dich jetzt noch nicht festlegen, weil du noch sehr jung bist.
Sei offen, wenn du merkst, das es sich verändert!
Es muss nicht sein, aber es kann.
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 05 Okt, 2006 10:34

so was würde ich ehct dumm finden, aber naja..... ein freund von mir ist auch schwul und mit dem feieren zu gehen ist echt der hammer... wenn wir diskutieren, welcher typ dnen am besten aussieht, gehen unsere meinungen jedoch dann und wann mal hefftig auseinander

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mi 13 Jun, 2007 14:00

eindeutig Hetero!
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 13 Jun, 2007 14:26

ich denke mal,das ich bislang noch nicht in diesen threat geschrieben habe..aber hier kann ich nun sagen,das ich asexuell bin und das mich sexualität oder dergleichen nicht interessiert oder mich sonst wie anspricht.interessant ist es jedoch,das noch 2 andere das letzte angeklickt haben.aber man sieht,wie selten soetwas vorkommt..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 13 Jun, 2007 14:48

Ja Demi, ich denke auch, das Asexualität eher selten ist. Und um ganz ehrlich zu sein, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man damit leben kann. Für mich ist Sexualität etwas ganz normales und aufregendes. Allerdings sind wir alle verschieden und es muss auch Menschen geben, die darüber anders denken.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 13 Jun, 2007 14:55

ja eben..ein solches sexuelles interesse hat sich bei mir eben nie wirklich ausgebildet...vielleicht zu anfang eine gewisse neugier aber das ist schon längst verflogen..ich kann damit eigentlich ganz gut leben.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 13 Jun, 2007 15:04

Mimmi: Diesen Satz kann man aber auch umgekehrt sagen. Viele asexuelle können sich bestimmt auch net vorstellen mit sex zu leben ;)

Demi: warum sollte man damit denn auch nicht gut leben können? Wenn es das ist was einem gefällt, am ehesten zu sagt, dann ist es besser das zu akzeptieren als sich in eine andere rolle reinquetschen zu lassen.

Ich find das ganz schlimm wenn man Menschen aufgrund ihrer sexuellen Neigung, für die sie ja nichts können in den meisten fällen, sondern die kommt wie sie eben kommt, iwie für schlechtere menschen hält oder sagen, dass menschen die anders "gepolt" sind als der großteil deswegen unzufriedener wären.

aber das hat ja eigentlich hier auch keiner.
und mir ist gerade langweilig, deswegen wollt ich mal meinen senf dazu abgeben :lol:

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mi 13 Jun, 2007 15:05

Halbdementorin hat geschrieben:ja eben..ein solches sexuelles interesse hat sich bei mir eben nie wirklich ausgebildet...vielleicht zu anfang eine gewisse neugier aber das ist schon längst verflogen..ich kann damit eigentlich ganz gut leben.


ähm..ähnliches wollte ich schreiben..traute mich dazu aber nicht deswegen ist mien beitrag so mager...da alles bei mir noch anfänglich ist :?...aber ich bin momentan eindeutig hetero und kein stück von Männern angezogen. :!:
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 13 Jun, 2007 15:11

warum sollte man sich in einem entsprechenden threat nicht trauen?naja..so viel offenheit sollte man schon entgegenbringen finde ich..auch wenn die allermeisten für meine neigung keinerlei verständnis entgegenbringen..die meisten sind eben sexorientiert..wärend es die minderheit eben nicht ist..verstehen die meisten natürlich nicht..warum sollten sie..man kann eben nichts dafür und gut ist..ich akzeptier es eben,wenn jemand schwul bi oder sonst was ist.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 13 Jun, 2007 15:30

@Hermione: Das man das auch umgekehrt sagen kann ist klar. Ich meinte ja auch nur, das ich persönlich mir das nicht vorstellen kann. Allerdings finde ich das, was Demi erzählt, schon sehr interessant. :lol:

@Demi, nur weil man nicht versteht, wie man so leben kann, heisst das ja nicht unbedingt, das man intolerant ist. Es liegt, denke ich mal, einfach an der Unwissenheit. Homosexualität gehört schon zum Alltäglichen, aber Asexualität eben nicht. Ich zum Beispiel hätte gerade 1000 Fragen auf der Zunge, mit denen ich dich bombardieren könnte :lol:

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Mi 13 Jun, 2007 15:33

Hetero...
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 13 Jun, 2007 15:37

sag ich doch nicht..aber man kann ja mal versuchen sich in diese person hineinzuversetzen..was die meisten eh nicht schaffen.naja..ich muss mich ja dran gewöhnen oder bin es schon gewöhnt..mal schauen ob es irgentwann mehr in der gesellschacft akzeptiert wird oder nicht..aber wenn wer deswegen nicht mit mir klarkommt hat er eben pech gehabt...
was ich aber richtig danebenfinde ist,wenn leute meinen,menschen mit einer anderen sexuellen orientierung niederzuschlagen oder sonst wie anzugreifen...soche ärsche gehören echt verboten..+sorry,bin gerade etwas schlecht drauf..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 13 Jun, 2007 15:44

Soetwas kenne ich zu genüge. Das kommt bei mir in Disco fast täglich vor.

Akzeptanz ist aber etwas anderes als etwas zu verstehen und das ist nötig, um sich in jemanden hinein zu versetzten. Ich zum Beispiel akzeptiere es, aber ich kann es nicht verstehen. Warum? Weil mir dafür einfach die Informationen fehlen.
Allerdings finde ich es super, wie du zu deiner Asexualität stehst, das du so offen damit umgehst und das du dich nicht unterkriegen lässt.

cron