sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 20 Jul, 2007 02:29

Ich mein, wenn man sagt, man sieht es nicht gerne, wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen küssen - versteh ich noch... Man muss nicht alles sehen wollen oder das mögen. Wem es nicht gefällt, der soll wegschauen... aber zu sagen, man hasst diese Menschen, ist sehr hart.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 20 Jul, 2007 12:23

Jap... ich finds auch hart..
aufm Japantag in Düsseldorf hab ich am Bahnhof gleich 2 Homosexuelle Pärchen gesehen.. ein lesbisches und ein schwules.
Ich fand das überhaupt nicht abstossned oder so, als die sich geküsst haben. Die lieben sich halt. Ist doch schön.
Mich hats aber auch aufgeregt, dass einige (vor allem ältere.. also so 50 Jahre aufwärts) richtig angeekelt geguckt haben...
mein Opa ist da leider auch so schlimm mit.. der meint ja, Homoseyuelle wären alle krank, und denen fehle ein Chromosom und so ein Mist -.-
Ne...... ich hasse das, wenn homo- oder bisexuelle diskriminiert werden.. *aich grad tierisch aufregt*

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 20 Jul, 2007 12:32

Oay, bei älteren Menschen versteh ichs evtl. noch, weil sie es nicht anders gelernt haben, vor allem bei so ab 70 aufwärts.
Finds nur schade, das Jugendliche jetzt in der Zeit sowas auch noch sagen und so eine Einstellung haben.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 20 Jul, 2007 13:07

Da hast du recht. Sie müssen wirklich viel Stärke besitzen.

Was ich nur auch immer wieder ungerecht find, ist wenn Schwule so extrem tuntig dargestellt werden. Ich mein, klar, es gibts solche, aber es sind nicht alle so.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 20 Jul, 2007 13:13

Und das ist es auch, was das Bild von Homosexuellen noch zerstört... Männer werden dann gleich in die tuntige, männliche Tussi Schublade gesteckt und Frauen heißt es oft genug sie benehmen sich mehr wie Männer als wie Frauen (hab ich zumindest schon oft gehört, wobei das bei den Männern häufiger vorkommt). Ich find das sowas von schwachsinnig.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 20 Jul, 2007 15:39

Ja, Luna, dass du Bi bist, das weiss ich ja..^^ dank dem Pausenhof :lol:
mich würde das dann auch nicht mehr kümmern, ob mich jemand anders dann noch mag oder nicht... hätte sowas auch nicht nötig...
und severa, die überlegung und frage finde ich echt gut.
naja,.. mal sehen was salasa dazu zu sagen hat *geduldig wartet*

If you don't live for something you will die for nothing...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 24 Jul, 2007 12:22

Ich bin ebenfalls hetero!

Severa: Ich hatte mal ne Freundin, diese war bi, im nachhinein, hat sie sich nur noch Frauen ausgewählt...sie hat viel Spott ertragen müssen, doch wir beide kamen sehr gut klar, auch als sie mir eines Tages sagte, ihre Gefühle gehen weit über Freundschaft hinaus...leider ist sie dann weggezogen, doch wir haben immer noch etwas Konatkt...wenn man den Menschen nicht verlieren will, egal weile sexuelle Orientierung er hat, kämpft man darum!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 24 Jul, 2007 15:22

ich könnte ohne frauen nicht leben :D . aber ich habe nichts gegen homsexuelle denn das ist ihre eigene entscheidung.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 24 Jul, 2007 17:38

ich kenne einige schwule leute und ich komme wunderbar mit ihnen aus.ich verstehe diese ganzen vorurteile einfach nicht...
naja..man sollte nicht versuchen, andere menschen zu verstehen, da zerbricht man sich nur den kopf...ich komme mit homosexuellen wunderbar aus und das sollte mir reichen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Mo 30 Jul, 2007 19:57

ich weiß nicht ob ich hetero- oder homo- oder sonst noch was bin...ist ja eigentlich auch egal...ich ifnde man sollte sich zeitlassen und nicht gleich von anfangansagen: ich verliebe mcih nie in as gleiche geschlecht und alle die es doch tun hasse ich oder will sie nicht mehr kennen ...des is ja dohc totaler schwachsinn...oder???
Ich kann nicht beurteilen was ich bin, weil ich selbst noch nie ne beziehung hatte...
Ich kann nur sagen das ich leute hasse, die andere Menschen hassen, nur weil sie anders sind als sie selber, und die sich selbst als das Idol von allen sehen...

soweit meine meinung...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 21:31

ich bin 1000000% Hetro ich stehe nur auf Mädchen
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Sa 10 Nov, 2007 18:28

mmmh... ich mag jungs.

UNd könnte nie was mit ner gewöhnlichen frau an sich haben,(find ich eklig), aber iczh habe schon 2 mädchen getroffen, mit denen ich mir vorsllen könte sexuell mal etwas zu haben...! (die haben mich extrem angezogen... da wurd ich dann skeptisch)

Ausserdem würde ich natalie portman nicht abweisen ;)


Edit: @ Mein Name ist Dobby Sir

ich weiß nicht ob ich hetero- oder homo- oder sonst noch was bin...ist ja eigentlich auch egal...ich ifnde man sollte sich zeitlassen und nicht gleich von anfangansagen: ich verliebe mcih nie in as gleiche geschlecht und alle die es doch tun hasse ich oder will sie nicht mehr kennen ...des is ja dohc totaler schwachsinn...oder???
Ich kann nicht beurteilen was ich bin, weil ich selbst noch nie ne beziehung hatte...
Ich kann nur sagen das ich leute hasse, die andere Menschen hassen, nur weil sie anders sind als sie selber, und die sich selbst als das Idol von allen sehen...



Ich finde dieses Statement extrem reif für ein 13- jähriges Mädchen!!!
erstens ist es absolut ehrlich und selbstbewusst zu sagen, dass du dich nicht festlegen kasst, zweitens ist es reif zu sagen, dass es dir im Grunde egal ist.

Denn in deinem Alter beginnt ja schließlich (oder man ist mitten) in der sexuellen Orientierungsphase.
MAn knutscht vielleicht (oder ziemlich wahrscheinlich) sogar mal mit ner Freundin rum und versucht zu testen. Auch dort entscheidet sich dann vieles erst... eine fReundin hat mit 13, 14 gemerkt, dass sie bi ist... und das war für niemanden ein Problem!

Ich finde es reifer, dass du sagst du weißt es noch nichtals viuele andere Mädchen, die gleich meinen, weil sie 13, 14 sind mit JUnbgs in die KIste zu müssen (aus Gruppernzwang oder sonstewas!)...

Also, alle Achtung an dich, dass du so offen und reflektiert deine Meinung darlegen kannst. Das können sicher die wenigesten in deinem Alter!
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

~rilana~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 194

Beitragvon ~rilana~ » Di 13 Nov, 2007 19:45

... okay^^ ich bin auf jeden fall 1000000%ig hetero
könnt mir gar nix andres vorstellen ... was soll mich denn daran reizen, mit meinem eigenen geschlecht was anzufangen ...?
versteh ich nich xD
Bild
°´ ¸.°*`°W€nÑ dú mΩh l!Êb§t, dÁnÑ zÊ!g é$ mÎr
WénÑ dÛ m!ch hÁ§§t, dânÑ sÁg €$ m!r
W€nÑ dú mΩh ßrÂú©h$t, dÂnÑ m€[de dΩh
DÓ©h wÊnÑ dÚ m!t mÎr $pÍ€[$t, dÂnÑ f!©k d!©h

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Di 13 Nov, 2007 21:05

auch hetero

MissDior
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Frag doch ;)

Beitragvon MissDior » Do 15 Nov, 2007 21:40

bin auch hetero :D
Bild
Freie Bahn mit Marzipan

cron