Tokio Hotel!?

Tokio Hotel!!??

Einfach geil!
36
9%
Naja, sie haben gute Stimmen!
14
4%
Guter und sinnvoller Text!
10
3%
Melodie is gut!
32
8%
Ich finde das Lied Sch****!
236
60%
Mir sagt TH überhaupt nicht zu.
45
11%
Ich kenne kaum etwas bis gar nichts von ihnen.
6
2%
Ich mag die Musik nicht, habe aber trotzdem Respekt vor der Leistung.
14
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 393

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Do 08 Sep, 2005 21:30

aber eigentlich ist es nich so meine Punkrichtung! Neutral

lol hast du tokio hotel wirklich "punk" genannt???
wir müssen uns nochmal über die definition von punk unterhalten, denn tokio hotel ist mit absoluter sicherheit KEIN punk

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 08 Sep, 2005 21:42

leute kommt bitte zum diskutieren in das forum was es tokio hotel schon in der muggelwelt gibt - da gibts ne menge leutedie dort immer mal vorbeischauen die diese band auch mögen ... :wink:
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 08 Sep, 2005 22:01

ALso ich finde die Band nicht scheiße, aber auch nicht extrem super.
Also zwei meiner besten Freunde sind Fans von denen und ich finde, da wird man irgendwie mitgerissen.
Also na ja ich willt mich nur zu Wort melden!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Sep, 2005 23:04

Ich hab am Anfang auch gedacht das singt ein Mädel.
Kann das Lied jetzt schon nicht mehr hören... Nervt :evil:

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 09 Sep, 2005 14:18

Da gebe ich dir Recht!!!
:mrgreen:
(dein Avator sieht sooo nietlich aus!)
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 09 Sep, 2005 15:48

Aber im Gegensatz zu den Aufnahmen von Star Search sieht Bill jetzt richtig "männlich" aus. Und wenigstens hört er sich kaum noch an, wie ein Mädchen, aberdas habe ich alles schon mal in einen anderen Thread geschrieben. Ich bin offen für jeden Gegensprecher, der hier ist. Ich werde alle Vorurteile in die Flucht!
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 09 Sep, 2005 20:30

wie im anderen thread!? *stichel* da konntest du es auch nicht so ganz! *jetztbittenichtbösesein*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Sep, 2005 10:16

Wieso sollte ich böse sein? Ich werde nur jedem meine Meinung sagen und habe etwas gege Vorurteile. Das habe ich gemeint. Und du hast recht. Ich dachte, ich hätte das mit StarSEarch schon in den anderen Thread gestellt, aber das habe ich wohl vergessen! :oops: Und da keiner erklären will, was er gegen TH hat sage ich, dass diese Leute Vorurteile haben! *Ist jetzt nicht böse gemeint*
Provehito In Altum

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 10 Sep, 2005 10:56

Naja ich hab mir mal die Maxi CD von meiner Freundin reigezogen, ich finde sie jetzt noch mehr *piep****!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Sep, 2005 12:21

Nun ja man kann halt nich alles gut finden! Ich finde sie gut. Stehe nicht auf die Typen! Finde diese ganzen "Bill/Tom/Gustav/Georg ich will ein Kind von dir" Geschichten sind totaler Müll. Mag nur ihre Musik und nicht anderes. Und wer hier sagt, dass TH Punks sind, der kriegt da was nicht richtig mit. TH wird als die jüngste Rockband deutschlands bezeichnet. Nicht als Punkband! Und ich finde Alexander von DSDS schwul!!! :mrgreen:
Provehito In Altum

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 11 Sep, 2005 18:45

ok dann ebend Rockband!


alex is wirklich doof :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Kimberley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Linz

Beitragvon Kimberley » Mo 12 Sep, 2005 09:01

*würg* *kotz*.......Ich find das Lied und die Band einfach nur sch**** :evil: :evil: :evil:
Bild
Bitte schaut mal rein: http://hpforum.forenhoster.com :D

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mo 12 Sep, 2005 12:09

Ich finde die einfach schrecklich. Wenn das Lied im Radio kommt muss ich es sofort ausmachen sonst wird mir noch schlecht :)

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 12 Sep, 2005 13:32

ich muss sagen ich war am anfang totaler th gegner - fand einfach alles müll was von denen kam!
mittlerweile muss ich sagen daduch das ich über die einen elendlangen artikel in der schülerzeitung schreiben werd und mir das lied anhören musste ... find ichs gar nicht mehr so schlecht!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 12 Sep, 2005 13:55

also das schon ein thread über diese idioten gibt ist schon genug aber zwei.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting