Tokio Hotel!?

Tokio Hotel!!??

Einfach geil!
36
9%
Naja, sie haben gute Stimmen!
14
4%
Guter und sinnvoller Text!
10
3%
Melodie is gut!
32
8%
Ich finde das Lied Sch****!
236
60%
Mir sagt TH überhaupt nicht zu.
45
11%
Ich kenne kaum etwas bis gar nichts von ihnen.
6
2%
Ich mag die Musik nicht, habe aber trotzdem Respekt vor der Leistung.
14
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 393

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mo 12 Sep, 2005 15:02

Wie lange werden die sich überhaupt noch behaupten können? Was meint ihr?
Severus liebt Lilly

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 12 Sep, 2005 15:23

Sie werden es wohl noch sehr weit schaffen. Ich hatte es noch nicht mal mehr geschafft das Album vorzubestellen. Das ist jetzt schon weg! Ginni ich helfe dir natürlich beim Artikel ;). Es gibt schon ein neues Lied von denen (kann man aber nur in Fanforen anhören) Es heißt "Schrei" und kommt noch besser rüber. Die steigern sich richtig. Durch den Monsun war nun ja...da fand ich es gibt bessere. "Monsun o koete" (die japanische Version) ist schon um Längen besser. Und dann kommt "Leb die Sekunde" ein Überfliegersong. Und jetzt noch "Schrei" das ist noch besser. Also die können, wenn sie wollen und sie werden sich halten!!!!
Provehito In Altum

wumping_willow
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Beitragvon wumping_willow » Mo 12 Sep, 2005 15:31

Nunja sie sind nicht zum kotzen aber sie sind auch nicht toll! (Wollen wir es mal so sagen!)...
Lg
Yasine

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 13 Sep, 2005 11:53

ich scheine hinter dem mond zu leben...ich kannte die auch nicht, bis ich nen breicht über die gesehen hab...wie alt sind die? das lied hab ich auch noch nicht gehört...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 13 Sep, 2005 13:57

Das ist einfach nur sauschlecht, peinlich, das sowas im fernsehen noch gezeigt wird :roll: *brech*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 13 Sep, 2005 14:05

für die die sie nicht kennen:

http://www.toolia2.de/user/tokio-hotel/

ist wohl ne fan-seite...

ich find die immernoch schlimm

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 13 Sep, 2005 15:47

Creacher woher hast´n du die Adresse?
@Crookshanks und McWolf: Die Jungs gibt es ja auch noch nicht so lange. Sie sind 16, 17, 18. Die Musik ist voll toll (meiner Meinung nach), aber damit stehe ich hier wohl alleine :cry: :cry: :cry:
Provehito In Altum

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 13 Sep, 2005 15:55

hab einfach mal gegoogelt!
aber damit stehe ich hier wohl alleine

mcht doch nix, zum glück sind die geschmäcker ja verschieden!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 15 Sep, 2005 20:43

jenau viele mögen sie ja auch
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 16 Sep, 2005 18:05

Also ich find Tokio Hotel einfach Sch**** total langweilig
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 16 Sep, 2005 20:37

ich muss sagen seitdem ich mit dennen genauer beschäftige fang ich an das lied zu mögen *könntsselbernichtglauben*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 17 Sep, 2005 16:00

So ging es mir aber. Es ging mir am Anfang tierisvh auf die NErven, weil alle meine Friends das rauf und runter gehört haben. Wenn man dann noch mit allen möglichen Facts zugequasselt wird, dann fängt ,man an die zu mögen. Aber ihr habt recht. Zum Glück sind ge Eschmäcker verschieden.
Provehito In Altum

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 17:11

Also bei uns sagen viele das Tokio Hotel sch** ist. Und ausserdem sagen sie das diese nur ganz kurz in den Charts bleiben werden, bzw das sie einer der vorübergehenden Bands sind (wie Alexander, No Angels... ect.)
Doch auch wenn es so sein soll, das Lied find ich klasse und auch die Stimmen und die Band. Sie mögen vieleicht jung sein und auch wanna be rocker, aber ich find den Song geil ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 17 Sep, 2005 22:24

leute ihr glaubt nicht ws es alles gint die leute von th schreiben sogar in fanforen und setzen dort e-mail addys rein wo fans hinschreiben können - das nenn ich mal bezug zu den fans macht sie gleich viel sympathischer!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 18 Sep, 2005 09:01

Tokio Hotel is so maga geil. Vor allem Bill und tom sind so süß *schwärm*
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

cron