Welche Musikrichtung hört ihr?

Welche Musik hört ihr?

Rock
107
37%
HipHop
38
13%
RnB und Soul
15
5%
Klassik
9
3%
Pop
41
14%
Techno
18
6%
Punk
23
8%
Metal
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 291

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 14 Aug, 2005 18:29

Ich höre eigentlich alles, aber zur Zeit mag ich Jack Johnson und Joss Stone am liebsten....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 18:31

Dareen Draven hat geschrieben:Findest du???Ja klar vieles kann man nich direkt eine Musikrichtung zuordnen,aba das man das ganze Musikleben in 4 gruppen unterteilen kann...Find ik nich.Da gibt es so verdammt viele Richtungen(nich nur 4)


naja des ist ein obergruppen-untergruppen smystem, und man kann es in 4 obersTE gruppen unterteilen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » So 14 Aug, 2005 20:45

Rock,die Ärzte.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 15 Aug, 2005 00:18

ich hör rock,punk und alles was laut ist :D

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 15 Aug, 2005 01:29

Hab für Klassik gestimmt ... und ... erstaunlich ich bin die einzige ...
aber immerhin ganze 3% :D
Muss ich mich rechtfertigen ?
Nee ich sag einfach nur Klassik is geil ;)
Beethoven,Chopin,Grieg,Mussorgsky um nur einige zu nennen schaffen es mich zu entspannen und so tief innerlich zu berühren wie das eigentlich keine andere musik schafft.
Hach ja ...
Muss hier mal anmerken,dass ich natürlich auch den hier sehr beliebten Rock höre aber das hängt von der stimmung ab in der ich mich befinde
..always..

DARKSIDE DRAGON
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Waldbronn, Badnerland

Beitragvon DARKSIDE DRAGON » Fr 19 Aug, 2005 08:53

Techno oder bessergesagt Trance, nix beser zum party machen. *kick the bass*

Bild
Wer net dumm babblt is auch kein Depp!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 19 Aug, 2005 10:04

Eher Gemischtes, also von allem etwas. Mal Rock, mal Pop, mal Independent, je nachdem was mir gefällt und worauf ich gerade Lust habe.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 01:54

Rock, Punk, Alternative...
Bild

Leprechaun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: am anderen Ende des Regenbogens

Beitragvon Leprechaun » Mi 24 Aug, 2005 18:56

Metal, Rock, Irish Folk, Mittelalter...
Tiocfaidh ar lá

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 14:32

ich hab für rock gestimmt. hör fast nur so zeugs
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 45
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » Sa 27 Aug, 2005 15:04

Ich hab mich für Rock entschieden :D Am liebsten mag ich Nickelback, Evanescence, Guns N' Roses, Oasis...
Aber ich hör auch ziemlich gerne Pop... Bin eigentlich recht flexibel :lol:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 27 Aug, 2005 16:21

Eigentlich hör ich gar nix davon.... Hör eigentlich Gothic, aber ich hab mal Rock angeklickt, weil des doch mit am nähsten rankommt...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Sa 27 Aug, 2005 16:48

Meine Lieblingsbands sind Papa Roach und Linkin Park, also ist meine favorisierte Musikrichtung wohl eindeutig, oder :wink:
Severus liebt Lilly

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Do 01 Sep, 2005 16:45

ich hab für rock gestimmt
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

bEnnYlaUth
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 18

Beitragvon bEnnYlaUth » Fr 02 Sep, 2005 17:20

ich höre gern (Punk-)Rock und z.T. auch Hip Hop. Also Die Ärzte, Green Day, Die Fantsatischen Vier, Spotfreunde Stiller, Beatsteaks, Fettes Brot, aber manchmal auch Sex Pistols u.Ä.

cron