Nichte /Neffe

Nichte und Neffe

1 Nichte
Keine Stimmen
1 Neffen
1
7%
2-mehrere Nichte(n)/Neffe(n)
6
40%
keine :(
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Nichte /Neffe

Beitragvon Draco-Fan92 » Fr 21 Aug, 2009 19:27

Die meisten von euch haben ja sicher ältere Geschwister und vlt haben einige schon kinder.
Wieviele Nichte od Neffen habt ihr? Und wi alt sind si??
Außerdem wie versteht ihr euch so mit euren Nichten Neffe??

:love:

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 21 Aug, 2009 19:28

Habe leider keine Nichten und Neffen^^
Naya kann ya alles noch kommen ;-)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 21 Aug, 2009 19:56

Ich habe einen bald 9-jährigen Neffen. Er ist gleichzeitig mein Patenkind :) Ich verstehe mich super mit ihm und verbringe auch sehr gerne Zeit mit ihm :)
Dann hab ich noch eine kleine Nichte, die im April dieses Jahres auf die Welt gekommen ist. Und joa..ich bin ziemlich vernarrt in die Kleine und könnte sie stundenlang einfach nur ansehen und mit ihr kuscheln :)
* * * * * * * * * *

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 21 Aug, 2009 19:57

Also ich hab eeeendlich vorigen Mai meinen ersten Neffen bekommen- und auf den hab ich mich schon sooooo sehr gefreut!

Wenn ich nicht zu Hause bin vermisse ich ihn am meisten,
ich bin auch seine Patin! hihiiie

wird grad richtig spannend bei ihm, mit gehen ud sprechen und so!
freu mich schon wahnsinnig wenn ich mich mit ihm dann unterhalten kann
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 21 Aug, 2009 21:36

Also ich habe 3 Neffen und 3 Nichten. Ich bin sogar schon Großtante und habe noch einen Großneffen *lach*
Das erste Mal Tante wurde ich, als ich 8 Jahre alt war.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 21 Aug, 2009 21:37

Keine geschwister und somit auch keine Nichten & Neffen. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 21 Aug, 2009 22:13

Nichts. :) Könnte aber noch möglich sein, obwohl ich nicht wirklich verwandt bin dann ihnen, da ich nur Stiefbrüder hab. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Fr 21 Aug, 2009 23:27

keine Nichten & Neffen vorhanden ;D
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » Sa 22 Aug, 2009 12:58

Also ich habe 3 Nichten und einen Neffen.
Marlene (7), Sophie (3) und Julian (9monate) sindd die kinder von meiner schwester silvia (26)...
und meine 2 schwester daniela hat derzeit eine kleine tochter die Natalie (3) heißt aber im Dezember bekommt sie ihr 2 Kind. :D *freu*
Ich finds voll supi schon Tante zu sein. Ich bin die einzige aus meiner Klasse die schon sagen kann "ich bin Tante". Die meisten sind auch irgendwi voi neidisch. (:

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Di 29 Sep, 2009 10:40

Ich habe 2 Neffen ( 17 und 9 Jahre)
und eine Nichte, die ist 15 Jahre alt.

cron