Nintendospiele

Nintendospiele

Animal Crossing
4
29%
Sims 2... (egal welches)
3
21%
Dogs
1
7%
mein erstes Katzenbaby
Keine Stimmen
Sofies Freunde
Keine Stimmen
Gitarre Hirror 3
1
7%
Kochkurs
1
7%
Gehirn Jogging
3
21%
Practise English
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

~*~Draconia~*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon ~*~Draconia~*~ » So 07 Sep, 2008 14:59

was iszt denn ein Sega?? kan einer ein bild reinmachen :?
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 07 Sep, 2008 15:07

Sega war eine Speilkonsole..ich aheb die sleber nie gesehen...aber wenn ich das lese werden erinnerungen wach wie ich mit 8 meinen ersten gameboy hatte..*glitzern in den augen*....und sundenlang tetrts spielte....ich hatte sogar ein system das die batterien länger halter...immer wieder ausschaltenn und warten*lol*...das waren noch zeiten....*träum*....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 07 Sep, 2008 19:48

Weil ich kein DS habe, kann ich auch nichts zu den Spielen oben sagen ;)

Aber ein gutes altes NES hatte ich mal - da hatten wir Super Mario Bros. 1-3, ein paar Mega-Man-Spiele und noch mehr.
Irgendwann kam mein Bruder auf die Idee, das NES gegen ein Sega Mega Drive einzutauschen - ich glaube, wir hätten besser das NES behalten.
Naja, auf dem Mega Drive habe ich dann hauptsächlich Sonic 1 und 2 gespielt.

Heute habe ich eine Wii - und als Lieblingsspiele Zelda, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Mario Kart Wii ^^
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 07 Sep, 2008 19:55

Tja, Vic, da spricht das Kind aus dem Mann :lol:

Da war noch irgendein Wii-Spiel, dass ich mir unbedingt holen wollte, sobalds rauskommt...Wii Orchestra oder so. Das ist sicher lustig :mrgreen:

Ansonsten könnten echt mal ein paar tollere Games rauskommen :?

Wann kommt das nächste Zelda? :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 07 Sep, 2008 19:58

Wii Music meinst du glaube ich - ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll ^^

Noch ein Zelda für die Wii wird es bestimmt auch geben - und wohl auch noch ein Mario.
Außerdem schaut es aus, als ob Rockstar an einem GTA für Wii arbeiten würde - wird bestimmt auch interessant ^^
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 18:20

also ich hab animal crossing und mein DS is schon halb zerstört der bildstirm isschon fast ab xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 18:34

hey voll viele haben auch noch eine sega konsole =)
wir haben auch sega mega drive =) meistens zocken wir dann sonic 1, 2 oder 3 oder könig der löwen =) bin zwar "schon" 14 aber spiele es immer noch gerne^^
dann ahben wir noch einen gamecube und einen gameboy advance sp^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Fr 17 Okt, 2008 08:58

Ja,Ja bei dem Wort NES kommen Erinnerungen hoch das erste Zeld-Spiel :lol:

Aber zum DS alles was es so man Rollenspielen gibt :D
Das letze war Geheimakte Tunguska
Ansonsten gibt es bei uns noch eine GameCube ,PS 2 und 3
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 17 Okt, 2008 11:52

eine PS3 :shock: geil bekomm ich die x) *Hände zu Lili halt*
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Sa 18 Okt, 2008 09:07

:twisted: Denk nicht mal daran :D die ist bei uns im dauer Einsatz :huepf:
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 15:39

Ich habe damals mal Nintendo gespielt. Da hab ich gern Supermario gespielt. Jetzt mag ich diese Gehirnjoggingspiele total gern. Da lernt man echt sehr viel von und ich bringe es da auch immer sehr weit. Ich will damit nicht angeben, denn angeben mag ich nicht, aber es ist eine schöne Idee, sich fit zu halten.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.