Nintendospiele

Nintendospiele

Animal Crossing
4
29%
Sims 2... (egal welches)
3
21%
Dogs
1
7%
mein erstes Katzenbaby
Keine Stimmen
Sofies Freunde
Keine Stimmen
Gitarre Hirror 3
1
7%
Kochkurs
1
7%
Gehirn Jogging
3
21%
Practise English
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Nintendospiele

Beitragvon Luna-Lovegood » Do 04 Sep, 2008 19:46

Haii ihr
hab mal ne Frage wer Spielt eig. Nintendo und auch diese Spiele (siehe Umfrage)
Bild

Im Bild lila

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 04 Sep, 2008 19:52

der wirkliche nintendo ist für mich der alte supernintendo^^ mit diesem neuen graphisch augeprägten zeug kann ich nich viel anfangen^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Do 04 Sep, 2008 20:01

achso was ist ein supernintendo oO

//edit: ist das ein super nintendo?
Bild
Bild

Im Bild lila

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 04 Sep, 2008 20:12

nee....ein super nintendo ist ganz neu und der stammt aus einer zeit wp ich zwischen 12 und 14 war also lange sit das her...zu lange...oder?
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 04 Sep, 2008 21:04

Ja, der SNES, das waren noch Zeiten ^^

Da hab ich immer Secret of Mana gezockt XD

Aber ich muss schon sagen, die Wii find ich auch klasse. Ich bin keiner dieser Hardcore-Gamer, die immer die neueste Konsole mit der allerbesten Grafik brauchen. Die Wii hat ja auch nicht soooo tolle Grafik ^^

Es hat zwar bisher noch nicht so viele Spiele für die Wii, die wirklich genial sind, aber Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy und vor allem Zelda Twilight Princess sind wirklich super und bieten schon Unterhaltung für Wochen oder Monate ^^

Von den oben genannten kann ich nix auswählen, da das ja alles DS-Spiele sind. Mein Bruder hat zwar 'nen DS, aber nicht so viele Spiele dafür, und ich spiel damit auch kaum ^^"
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 04 Sep, 2008 22:30

zelda hab ich auf supernintendo und gameboy auch gespielt, da war ich mit 5 oder 6 voll süchtig nach
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Do 04 Sep, 2008 22:37

Ich hatte auch mal einen, da waren die noch ganz neu, und es gab nmur Dogs! ^^
Ich hab mich richtig gefreut.... aber naja ich hab die Lust dran verloren! Hab mir noch Gehinjogging gekauft, und dann hab ich ihn nach ner weile verkauft! ^^
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 05 Sep, 2008 07:19

oh meinen ersten Nintendo hab ich mit 20 Jahren bekommen *gg* - guckt mal wie lange das her ist, dann wisst ihr was für ein Teil das ist.
So ein richtige klobiges eckiges graues grosses Teil, wir hatten damals SuperMario und Tetris dazu. Ich fand ihn Spitze, wir haben den übrigens auch immer noch, wenn er auch nicht mehr genützt wird. Aber er funkt. noch.
Unser Sohnemann hat heute die PS2 und Wii und einen anderen Nintendokasten, kenn mich mit dem Kram nicht aus :? .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 05 Sep, 2008 12:42

Ich erinnere mich, dass wir bei uns auch mal einen Nintendo oder Supernintendo hatten. Aber nur ausgeliehen und meine beiden grossen Brüder haben mich nie spielen lassen! Aber irgendwann bekamen mein kleiner Bruder und ich zusammen den Nintendo64 zu Ostern :) Mensch waren wir stolz! Und ich habe ihn heute noch ^^ Er ist sogar gerade betriebsbereit eingesteckt mit Donkey Kong 64 drin *gg*
* * * * * * * * * *

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Fr 05 Sep, 2008 15:23

Also ich hatte mal als ich so ca. 7Jahre war ne Sega... Kennt des noch jemand? ^^ ... Ich glaub des ist des eines der ältesten Konsolen!

Und ich hatte auch mal en Nintendo 64... Ich hab des richtig gelieb *schwärm* ^^
Zuletzt geändert von Jennifer McReader am Fr 05 Sep, 2008 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 05 Sep, 2008 15:49

:lol: Meine erste und letzte Konsole war eine Sega Mega Drive. Da hab ich am liebsten Sonic gespielt.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 05 Sep, 2008 17:31

^^ Ich kenne Zelda nur als Spiel *g*

eine Sega hatten wir auch (wieder mal ausgeliehen^^) und auch immer Sonic gespielt *ggg* (Also sofern ich ran durfte^^)
* * * * * * * * * *

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 05 Sep, 2008 21:51

Ich hab keines der Spiele. Ich liebe es einfach bei den meisten Sachen schön altmodisch und habe somit auch noch den guten alten Gameboy & SNES. (Und Spiele u.a.: Super Mario, Sim-City, Donkey Kong Country, König der Löwen, Kirbys Dreamland, F-Zero, Starwing, Tiny Toones...)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

~*~Draconia~*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon ~*~Draconia~*~ » So 07 Sep, 2008 14:59

was iszt denn ein Sega?? kan einer ein bild reinmachen :?
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 07 Sep, 2008 15:07

Sega war eine Speilkonsole..ich aheb die sleber nie gesehen...aber wenn ich das lese werden erinnerungen wach wie ich mit 8 meinen ersten gameboy hatte..*glitzern in den augen*....und sundenlang tetrts spielte....ich hatte sogar ein system das die batterien länger halter...immer wieder ausschaltenn und warten*lol*...das waren noch zeiten....*träum*....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

cron