Pferde?

Was hälst du von Pferden?

Bleibe lieber weg, sind mir zu gross
6
16%
Naja, schon hübsch aber nicht mein Ding
19
51%
Ich reite selber
12
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 24 Mär, 2009 20:58

zweites
Bild
Combo by Leanne

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 09:30

Hm Pferde... hübsches Thema. ^^ Ich würde schon gerne mal reiten, aber mir fehlt die Zeit und vielleicht ein wenig der Mut.
Mit 4,5 Jahren hat mein linker Zeigefinger mal Bekanntschaft mit einem Pferd gemacht. Dem hat er wohl besser geschmeckt als die Karrotte die ich für es dabei hatte.
Gut, es war meine Schuld, aber das flößt dann trotzdem etwas respekt ein, wenn man einen Finger wieder angenäht bekommen muss. xD
Aber reiten ist bestimmt toll und Pferde sind schon schön.
Bild

Combi von Saschiii <3

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 22:01

Ich mag Pferde sehr gern, reite aber leider nicht selbst. Dazu fehlt mir das nötige kleingeld. Trotzdem halte ich immer etwas Sicherheitsabstand zu Pferden, weil ich immer wieder etwas bedenken habe, ob sie mich vielleicht beißen oder treten können. Aber wenn man mal davon absieht, mag ich sie sehr gern.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 23 Jul, 2009 22:06

Hm, ich mag Pferde nicht,, weil ich mal von einem runter gekippt bin als ich 6 war. Desweiteren find ich, das sie schlimm riechen, aber schmecken tun sie gut...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 24 Jul, 2009 14:33

Ich bin früher selbst geritten und war auch mal auf Reitferien. Reiten war damals das mit Abstand Größte für mich. Auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen ist schon ein überwältigendes Gefühl. Dann wurde allerdings das Pferd verkauft, was ich immer geritten bin. Ich habe dann den Reithof geweselt und kurze Zeit später ganz mit dem Reiten aufgehört. Schade eigentlich... :wink:
Bild

Catherine Keat
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitragvon Catherine Keat » Do 06 Aug, 2009 14:38

pferde sind toll
hab ja selber 4 stück in den unterschiedlichsten größen eins von ihnen
ist sogar bei mir zur welt gekommen und ich hab ihn selbst groß gezogen
*stolz*
Absolutes Wunschdenken!

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » So 09 Aug, 2009 19:03

Habe ein bisschen Angst vor denen.. Sind viel zu groß....

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4659
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 09 Aug, 2009 19:23

Gibt ja auch ganz kleine. ;) "Miniatur-Pferde" (nicht zu verwechseln mit Ponies.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 09 Aug, 2009 23:32

hmm....weiß nicht was ich da oben wählen soll *g*
Ich bleibe zwar nicht weg, mag sie, aber reite nicht....hmm....^^

Nya, ich mag Pferde, aber selber bin ich leider noch nie geritten, was schade ist!
Ich mag sie nämlich!
I-wann werde ich sicher mal reiten^^
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4659
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 10 Aug, 2009 00:50

Ich dürfte nun eigentlich auch wieder, aber hab irgendwie noch nicht den nerv dazu gehabt. Mal sehen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » Fr 21 Aug, 2009 19:39

Naja, also ich bin nicht so ein Pferdefan. Aber ich hab keine angst vor ihnen. Wir hatten vor einigen Jahren selber Pferde an unseren Bauernhof. Zwei meiner älteren Schwester waren voll pferdeverrückt, die haben sich fast alle Sachen gekauft wo es um Pferde geht. xD

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Di 01 Sep, 2009 13:26

Pferde sind meine Lieblingstiere und ich reite ja auch selbst.
Hat mich gefreut, als mein Patronus auch ein pferd war :)
>> All was well. <<

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Sa 19 Sep, 2009 14:15

also ich finde pferde nützlich und schön und naja tiere find ich sowieso sehr toll (auserdem ist mein patronus ein pferd^^)
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !