Rauchen

Rauchen?

Ich rauche regelmässig
60
16%
Ich rauche ab und zu (Gelegenheits-Raucher)
30
8%
Ich habe geraucht, aber aufgehört
40
10%
Ich rauche nie und nimmer
244
63%
Meine Story ist anders, ich rauche was anderes (im thread)
12
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 386

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 24 Sep, 2005 18:04

ja, meine eltern haben geraucht, bzw rauchen immer och, und haben es mir nie verboten, nur gesagt, fang blos nicht an, es it das schlimmste und blödeste was du machen kannst...dann hab ich nie einen zigarette angefasst, und das mit 21...^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Sep, 2005 18:08

mein Respekt ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 24 Sep, 2005 18:09

Neee, das is auch nix für mich. Hab noch nie geraucht und hab's auch nicht vor...das brauch ich echt nich :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Sa 24 Sep, 2005 18:09

aso, lol @amelia
naja, normale zigaretten habe ich noch nie geraucht....(weil mein vater immer raucht, und ich deswegen selber nie rauchen wollte)

aber ich glaube, dass bestimmt ziemlich viele mal was anderes "ausprobiert" haben


war jedenfalls bei mir so, habe aber trotzdem für nicht-raucher gestimmt,
weil ich ja davon abgesehen noch nie geraucht habe
Zuletzt geändert von Federchen am Sa 24 Sep, 2005 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Sep, 2005 18:10

ehm, wieso bist du plötzlich in slytherin?? >.<
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Sa 24 Sep, 2005 18:10

meinste ronnie? weil lehrer immer in dem haus sind, in dem ihr vorposter sich befindet...


//Edit by Ronni: Pack das E weg! :lol:
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Sep, 2005 18:14

man, bin ich hohl -.- wieso weiss ich den das alles nicht? O.Ö
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Sa 24 Sep, 2005 18:15

weiß es auch nur zufällig :wink:
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Sa 24 Sep, 2005 18:16

Rauchen ist schlecht für die Gesundheit und noch dazu teuer! Nennt mir mal einen vernünftigen Grund warum ich sowas tun sollte!
- Orden des Halbblutprinzen -

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Sa 24 Sep, 2005 18:45

Ich habe mal geraucht, aber aufgehört...
Ich finds auch schlecht, Amelia du solltest damit aufhören!
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 24 Sep, 2005 18:50

Also ich habe nicht vor zu Rauchen(Es heißt ja raucher sterben früher,stimmt auch!)
deswegen ...nein,aber ich habe eigentlich kein Problem mit rauchern,in unserer Klasse sind ja auch raucher! :wink: :wink: :wink: :roll:
Bild

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Sa 24 Sep, 2005 19:16

Also ich muß ja zugeben das ich fast 8 Jahre geraucht habe. So ne schachtel am Tag war echt gar nix. Hab letzes Jahr März aufgehört. Wieso weshalb warum...??? Weiß ich auch nicht. GEnau das ist auch meine Antwort wenn mich einer fragt wieso ich überhaupt angefangen hab. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das es mir jetzt besser geht. Von mir aus kann in meiner nähe geraucht werden. Stört mich nicht.

Kann nur jedem raten aufzuhören, aber das müssen die leute selbst wissen ob oder ob nicht, weil sonst bringt das ganze herzlich wenige und sie fangen wieder an.

Gruß Kessy
Gruß Kessy

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 24 Sep, 2005 19:29

Ich habe nie geraucht und werde auch nicht anfangen... (nur schon weil ich asthma hab, etc, seh da auch sonst keinen voreil...)
Und ich kanns auch nicht haben wenn jemand wärend dem essen neben mir raucht...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Sa 24 Sep, 2005 19:40

also ich habe auch noch keine einzige zigarette geraucht und ich werde es auch niemals tun!!! ich hasse diesen geruch so!!! ich bekomme sogar zum teil kopfschmerzen vom rauch!!!

bei mir in der klasse ist es noch "lustig" aufgeteilt. alle mädchen (11 mädchen) sind nichtraucher und alle jungs (6 jungs) sind raucher!!!

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Sa 24 Sep, 2005 21:25

Ich habe noch nie und werde auch nie rauchen :!:

Mehr sage ich dazu nicht :wink:
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake