Rauchen

Rauchen?

Ich rauche regelmässig
60
16%
Ich rauche ab und zu (Gelegenheits-Raucher)
30
8%
Ich habe geraucht, aber aufgehört
40
10%
Ich rauche nie und nimmer
244
63%
Meine Story ist anders, ich rauche was anderes (im thread)
12
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 386

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 24 Sep, 2005 21:28

hab noch nie und will auch nicht. erstens weiß ich nicht was es mir bringen soll und spaß machen tuts denk ich ma auch nicht. Zweitens fänd ich es meinen eltern gegenüber dumm, weil die wegen uns (schwangerschaft) aufgehört haben und drittens will ich keinen krebs o.ä.
Rauche nur passiv mit wenn meine freundinnen rauchen oder so
Hufflepuff

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Sa 24 Sep, 2005 22:37

Also ich rauche regelmäßig Zigaretten und ab und zu auch mal was grünes... zur Entspannung usw. Ich finde Gras rauchen besser wie Alkohol trinken. Mit den Leuten kann man auch besser auskommen .

So ich bin geoutet. :D
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Sa 24 Sep, 2005 22:53

Ich habe gaaaaanz früher mal geraucht,aber dann nur auf ein zwei Parties...
so mit 13 oder so.Kanns aber jetzt auch nicht mehr ab ;)
..always..

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 24 Sep, 2005 23:35

ich rauche ni´cht, habs zwar schonmal gemacht, aber da ist nicht tolles dran ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » So 25 Sep, 2005 00:53

ne mitlerweile sind an zigareten auch nichts tolles mehr dran, aber die sucht.... die sucht :P
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Sep, 2005 01:08

Ich bin Nichtraucherin... Habe schon mal probiert und an Osterfeuer rauch ich immer eine (Tadition bei mir in der Nichtraucher-Clique). Glaube dass es bei mir daher kommt, dass meine Eltern, seit ich klein bin immer schon geraucht haben und das immer in der Wohnung! Das fand ich voll eklig und wollt das selber nicht!
Kiffen hab ich früher (als ich noch jung war :wink: ) ausprobiert, aber das hat mir auch nicht so den kick gegeben...werds nie wieder machen!
Also hab ich mal für Nichtraucher abgstimmt!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 25 Sep, 2005 01:42

Hab mit 17 das erstemal Kontakt mit ner Zigarette gehabt *g* davor auch immer gesagt ich fass nie eine an.
Naja von da an war ich dann Gelegenheitsraucher,aber seit nem halben Jahr gar nix mehr...vertrag ich zum Glück nemma :lol:
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 25 Sep, 2005 10:16

ich war mal ein Gelegenheitsraucher, weil ich's ausprobieren wollt und hab dann auf Party geraucht. Aber hab mir noch nie ein Päckchen gekauft. Immer nur geschnorrt. Jetz' rauch ic hgar nich mehr. Ich zieh nur noch an Zigarren wenn sich mal jemand eine gekauft hat.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 25 Sep, 2005 10:44

Ich rauche nur, wenn ich eine Packung habe. Wenn die dann leer ist, warte ich auf die nächste, die mir geschenkt wird. Also bin ich ein Vorzeigebild der Gelegenheitsraucher.
Provehito In Altum

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 25 Sep, 2005 11:06

ich bin auch nichtraucherin. mit 16 hab cih acuh ncoh nie eine zigarette angefasst.
ich finde auch den geruch eklig, aber solen die sich doch den körper kaputt machen.

was mich nur geschockt hat, das so viele im jahrgang rauchen. so 70 % oder so

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 25 Sep, 2005 11:36

Also ganz klar: Nichtraucher! Hab zwar schon gezogen, aber noch keine Zigarette ganz alleine geraucht, auf ner Party habe ich mir mal eine angesteckt (habe da ein Päckchen gefunden, das anscheinend niemandem gehört hat, na ja später hat sich dann was anderes rausgestellt, ist aber auch egal), allerdings habe ich dann zugesehen, dass ich die ganz schnell losgeworden bin...
Na ja an nem Bong hab ich auch schonmal gezogen, als ich meine ehemaligen Kumpels noch besser kannte und eher Kontakt hatte, aber das fand ich noch schlimmer vom "Geschmack" her, als eine normale Zigarette...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Sep, 2005 12:15

ich hab nie
will nie
werd nie
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » So 25 Sep, 2005 12:48

Ich habe noch nie geraucht und habe es auch nicht vor zu tuhen, da ich es total eckelhaft finde und bringen tut es auch nichts
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Sep, 2005 13:02

Kiffen ist was anderes :lol:

Ich rate jedem ab zu rauchen oder zu kiffen, und finde es sehr toll von euch, das ihr gegen das rauchen seid! ;)
Mein Respekt an alle..
Wie schon gesagt hab ich vor 3 Jahren angefangen, wegen meiner Cusine, jetzt bin ich süchtig...
Ein packlein am Tag, joa.. und leisten kann ichs mir auch, also mich hindert wenig dran, an die Gesundheitlichen Schäden denkt man gar nicht wenn man sich eine anzündet!!
Stinken tuts, kostet Geld, macht dich zu insiderin, ist aber schädlich..
Ich kann leider Gottes nicht behaupten das ich es hasse. Ich bin es einfach zu gewohnt im mom...
Meine Eltern haben immer geraucht, als ich klein war sagte ich immer es stinke und sie sollen aufhören...
Meine Mutter hat mal für ein halbes Jahr aufgehört, und hat 20 Kilo (!!) zugenommen dabei!! DAs will ich ned -.-
Gekifft habe ich öfters, ist anders als rauchen und irgendwie total geil (sorry wenn ich das mal so naiv sage) ich kauf nie selber Gras, jedoch durfte ich oft von Freunden... Es fährt bei mir voll ein, kA, ist irgendwie ein geiles Gefühl, näher will ich nicht drauf eingehen....

So das war zwar ein längeres Statement, aber egal ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Sep, 2005 13:04

wenn deine muttewr zunimmt hatte siec wohl essen als rauchersatz oder?
Bild