Rauchen

Rauchen?

Ich rauche regelmässig
60
16%
Ich rauche ab und zu (Gelegenheits-Raucher)
30
8%
Ich habe geraucht, aber aufgehört
40
10%
Ich rauche nie und nimmer
244
63%
Meine Story ist anders, ich rauche was anderes (im thread)
12
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 386

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Sep, 2005 13:09

Naja, es ist nun mal so, das das Rauchen dir dein Hungergefühl weg nimmt. d.h. es kann gut möglich sein, das man abnimmt wenn man raucht. Aber das Schlimme ist beim aufhören, da nehmen die meisten Leute zu..
Ich sag mal so: Man ist an das rauchen gewöhnt, weil man dann was im Mund hat bzw etwas in der Hand zum Halten... Und wenn man nicht raucht dann braucht man einen Ersatz und da kommt das Essen wie gelegen...

Manchmal sagen mir Leute, sie können meine Mutter nicht verstehen.
Denn sie hat vor mehr als 2 Jahren entschieden, mir das Rauchen zu finanzieren... Sie raucht ja selber auch.
Ich finde es mehr als blöd das Leute so viel Vorurteil haben. Ich finde die Entscheidung die meine Mutter gefällt hat, ist traurig aber mehr als loyal gegenüber mir, weil ich da schon entschieden hatte, zu rauchen. Sie sagte, sie will nicht das ich mein Taschengeld für Zigaretten ausgebe, also käufte sie mir immer. Jetzt rauchen wir gemeinsam, Zuhause und sonst wo...
Ich sage nicht, das dies Gut ist, aber es ist besser als das ich geheim vor ihr rauchen müsste...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Sep, 2005 13:13

Meine mutter hat auch gerauch NACHDEM ich geboren wurde aber wahrscheinlich wurde ich deshalb chronisch krank und musste mehrmals operiert werden seit der letzten OP vor 4 jahren har sie aufgehört.
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 25 Sep, 2005 13:46

ich rauche auch regelmäßig, aber kiffen oder so tu ich nicht, hab aber schon ma gezogen...
Bild

Lilly Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 25

Beitragvon Lilly Potter » So 25 Sep, 2005 13:48

Ich rauche zwar icht, aber fast alle von meinen Freunden sind Dauer- oder Gelegenheits-Raucher und das ist nicht gerade so berauschend!

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » So 25 Sep, 2005 13:48

Meine Mutter raucht auch und mein Vater hat aufgehört als meine kleine Schwester geboren ist. Mein Vater, meine Schwester und ich habe schon so viel versucht, meine Mutter vom rauchen abtubringen.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Sep, 2005 13:54

Es ist nicht gut wenn man die Leute drängt, sag ich dir... Das hat meine Mutter auch oft gemacht, ich bekam nur ne empathie gegen sie, anstatt wirklich damit aufzuhören..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Mo 26 Sep, 2005 18:45

Ja da hast du Recht... Aber aufhören ist angesagt, süsse!
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mo 26 Sep, 2005 19:16

ich glaueb bei mri wäre es auch so gewesen, dass wenn vor 2 jahren oder änger her miene freunde oder halt die mit denen ich zusammen bin (ion der pause und s) angefangen häten, hätte ich das wohl auch gemacht. glaub cih zumindest. nunja warum nicht mehr vor 1 jahr?? weil ich da eine neue beste feundin hatte,d ie dagegen eh allergisch ist, ich jetzt mehr "elbstbewustsein" hab.
die freunde sind zwar ncoh die gleichen, aber ich glaube das wäre wirklich so gewesen

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Mo 26 Sep, 2005 19:18

Ich bin straight edge... das heisst ich rauche nie und trinke nie alkohol und ich muss sagen, ich kann echt ganz gut ohne leben..ich hab zwar kein problem mit rauchern , aber ich würde es echt besser finden, wenn an öffentlichen orten rauchen verboten wäre und wenn die leute sich daran halten würden, wo es schon verboten ist....
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Mo 26 Sep, 2005 21:21

Zigarretten gehn gar nich. Schmeckt scheisse, riecht scheisse usw.
Das einzige was ich rauche ist Wasserpfeife. Hm, Doppelapfel oder Cola
:twisted: GEIL!!!
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 26 Sep, 2005 21:26

Ich bin auch regelmäßige Raucherin, aber auch net stolz drauf... Schaffs irgendwie net, es zu lassen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 26 Sep, 2005 22:53

Ganz so viel rauch ich dann doch net, außer wenn ich abends weggeh, aber dann auch net immer... Rauch vielleicht ne halbe Schachtel am Tag...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Sep, 2005 10:59

Nichtraucher - einzige Ausnahme waren vor einem Jahr auf einer Istanbul-Klassenfahrt 2 Züge an einer Wasserpfeife :)
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 27 Sep, 2005 11:40

Ich rauche nicht, hab es nie getan und werde es nicht tun. Sry, will niemanden beleidigen, aber ich hab was gegen Raucher... :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Sep, 2005 12:53

Ich hab auch nix gegen euch aber ich bin anti-anti-raucher ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron