RPG??

Spielt ihr ein RPG?

Ja
6
67%
nein
2
22%
werde vll anfangen zu spielen
1
11%
nicht mehr, aber ich habe mal gespielt
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

RPG??

Beitragvon Alpha » Sa 12 Sep, 2009 20:32

Ich wollte mal Fragen ob ihr ein RPG spielt.
Wenn ja was für einen. um was geht es (natürlich zählt das mit dem Unterricht hier auch dazu, wenn man es zu einem RPG zählen kann).
Interessiert mich einfach mal ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 12 Sep, 2009 20:34

Joar ich spiel hier im Forum ... ^^

WoS und mein Alte Runen unterricht

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 12 Sep, 2009 20:38

Jepp, wie Sabi WoS, meinen Unterricht und Der Kampf in Hogwarts hier im Forum. ;)

Dann spiele ich noch außerhalb des Forums ein Vampir-RPG, aber da habe ich schon länger nicht mehr mitgemacht... ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Sa 12 Sep, 2009 20:42

achso...
ja also Unterricht hab ich auch hier (VgddK und Zauberkunst)

Sonst spiel ich noch ein Wolfs RPG
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

cron