Schule - Lieblingsfach

Was ist / war euer Lieblingsfach in der Schule?

Mathe
26
11%
Bio
15
6%
Deutsch
14
6%
Englisch
47
20%
andere Fremdsprache
16
7%
Chemie
9
4%
Physik
10
4%
Religion oder "LER" od ähnl.
4
2%
Musik
9
4%
Kunst
23
10%
Sport
23
10%
Darstellendes Spiel
7
3%
anderes fach (in Thread)
33
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 236

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 15:52

Also mein Lieblingsfach is eindeutig Musik!!!Ohne musik kann ik nich leben!!!Ohne Musik wäre die Welt doch ein wurchtbarer Ort wo ok nich leben will!!!!!!!!!Okay Englisch is och eines meine Lieblingsfächer,aba Musik is einfach das beste was gibt!!!!
Bild

Leprechaun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: am anderen Ende des Regenbogens

Beitragvon Leprechaun » Do 25 Aug, 2005 16:27

ich hab mal für "andere Sprache" gestimmt, da ich Latein total toll finde *g* (nicht, dass ich alles perfekt übersetzen könnte, mir gefällt die Sprache einfach), ansonsten Englisch und Kunst
Tiocfaidh ar lá

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Do 25 Aug, 2005 16:47

Ich mag Musik, Deutsch und Biologie am liebsten. Hab mich dann bei der Umfrage doch für Musik entschieden!
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 16:50

Gute Wahl BloodredRose!!!!
Bild

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 26 Aug, 2005 14:29

Kunst, Geschichte, Deutsch, Englisch und Sport waren immer das coolste - Ich vermisse die Schule höllisch : /
Bild

' Ya talkin' to me?

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Fr 26 Aug, 2005 14:32

Englisch ist am besten.....mein Favourit
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 15:06

CopsZomp mit Deutsch,Enhlisch und Sport stimmt ik dir zu aber nichts geht über Musik!!!!*24-Stunden Musik hör*
Bild

erised
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Beitragvon erised » Fr 26 Aug, 2005 16:36

Ja also meine sind Englisch (Literatur also Eng LIteratur is mein Wahlpflichtfach) Kunst und natürlich Sport!!!!!!!!! Hab auch dafür gestimmt was am allerschlimmsten ist , natürlich Mathe und Chemie (o gott ich hatte diese Woche 4 h Chemie) Stimmts Dareen????:D Und MUsik is natürlich auch geil aba das Fach nich so...
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit HERRSCHT nicht.

Erich Fried

Und bitte geht ma of ma Nickpage!:-))

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 16:52

oooooooh ja das war echt schlimm,aba heute hat irendwie Spaß gemacht ,man musste ja nich viel machen...*trotzdemmachikmirselbstangstChemiemachtmirspaß?*cooles ava übrigins :wink:
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 26 Aug, 2005 17:02

Meine Lieblingsfäscher sind natürlich Bio, Chemie und Physik (hab ja auch NW seit diesem Schuljahr) aber auch Geschi und Politik (meine Zweitwahl war SoWi) mag ich. Es sind ganz gute Fäscher, mit denen ich gut zurecht komme. Nur mit den Lehrern habe ich Probleme.

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 17:08

Leherer sind ja auch ne Gattung für sich.Ik sag nur Schlieben war erised???
Bild

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Fr 26 Aug, 2005 17:11

Hey!

Ich mag Französisch sehr gerne, der Unterricht ist abwechslungsreich (bei mir jedenfalls) und die Sprache an sich ist einfach wunderschön.
Severus liebt Lilly

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 17:14

naja,da bin ik anderere Ansicht!Ik kann Franzleute nich reden hören,das klingt immer total komissch/dumm
Bild

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Fr 26 Aug, 2005 20:42

mein lieblingsfach ist kunst :D
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Akallabeth
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: St.brais JU, CH

Beitragvon Akallabeth » Fr 26 Aug, 2005 23:05

Mein lieblingsfach ist geschichte. das einzige fach mit dem ich nun wirklich nichts anfangen kann ixt eurhytmie. sonst habe ich eigentlich alle fächer ziemlich gerne, geh gern zur schule weil sie einfach top ist. (www.roj.ch)
suil westernis.

cron