Seid ihr Film/DVD verrückt ?

Seid ihr DVD/Film Freaks ?

Ja, Sammel auch DVD´s
44
51%
Ja, aber schaue mir nur gerne Filme an
33
38%
Nein, schaue selten mal einen Film
9
10%
Nein, schaue so gut wie nie einen Film
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 04 Jan, 2006 14:12

Also ich sammel gerade Filem mit Johnnny Depp...der ist echt soooooooooo....usw. geil....naja...hab auch echt viele Filme mit Elijah Wood ( Hobbit Frodo) ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mi 04 Jan, 2006 14:31

Also ich reihe mich mal in die Filmsammlercrew ein, schon weil unser DVD Schrank aus allen Nähten platzt. Da kommt aber wohl daher weil hier eine ganze family ihre Filmwünsche sammelt. Da kann man fast alles ausser Horrorfilme finden (Auch ganz olle kamelle und hm hm Sissi...)
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 04 Jan, 2006 14:34

Sissi....*gg*....wie süß......keine Horrorfilme???????? :shock:


Ich liebe Horrorfilme,....kennt jemand the Grudge??????
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 08 Jan, 2006 10:27

Nee, sammeln nicht.

Hab ein paar wenige DVD's und werde mich auch noch die eine oder andere kaufen, aber sammeln nicht.

Meine Sister sammelt alle DVD von Stephen Kind und auch verschieden Manga- Serien.

Dazu hab ich gar kein Geld.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 08 Jan, 2006 14:12

Ich schaue mir unheimlich gerne Filme an. Mein neuer DVD Player kann sogar DivX Dateien abspielen. Deshalb kann ich jetzt auch meine DivX-Videos ansehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 08 Jan, 2006 14:52

Hier mal 2 Links zu meiner Sammlung..

Moviebase Hier werden für euch leider die 18er Titel ausgeblendet. Weiß grad net ob ihr ein PW eingeben könnt, wenn ja dann wer interesse hat schickt mir ne PN:

Profiler (Müsstet wenn ihr es öffnet den HP-Forum verlink Text aus/weg machen.)

Leider fehlen dort bestimmte Titel, da die in den Listen noch nicht drin sind, sind aber teilweise nur Musik DVD´s .
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 26 Jan, 2006 17:40

Naja, sammeln...ich weiß net, ob ichs so nennen kann...Vermutlich schon... Kauf mir jeden Film, der mir gefällt auf DVD und mittlerweile fängt des auch schon mit Serien an... hab über 100 DVDs, dfie Serien net mitgezählt, die ich bis jetzt hab...

Ja, is verrückt aber was solls...ich steh dazu...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 27 Jan, 2006 21:06

ich sehe mir total gerne filme an und bin zwar nicht so regelrecht süchtig...

NEIN DOCH ICH BIN SÜCHTIG, MUHAHAHAHA ;)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 27 Jan, 2006 21:16

Ich bin schrecklich was DVDs angeht, sobald ich einen Film sehe den ich mag, steh ich schon an der Kasse. Und was noch schlimmer ist, ich kauf auch DVDs wo ich nur den Schauspieler mag, den Film aber noch nie gesehen habe. Hatte zwar bis jetzt immer glück und mir gefielen die Filme auch aber trotzdem bekloppt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 27 Jan, 2006 21:32

Ich sammle DVD's und bin total Filmverrückt. Mit meinen zwei Freunden gehe ich auch regelmässig ins Kino.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 27 Jan, 2006 22:04

ja ;) regelmäßig ins kino geh ich auch, aber ich sammle nun nicht alle filme die ich sehe ^^

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 27 Jan, 2006 22:54

ich bin ein avsolouter movie-freak! als nächstes hol ich mir der Pate 1-3 und die 24 seasons *dasganzschönteuerwird und keingeldhab*
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 27 Jan, 2006 23:51

@ Padfoot201182
Mir gehts genauso... Hab sämtliche Filme von Jason Isaacs, Johnny Depp und Gary Oldamn und manche Filme, die ich mir gekauft hab, hab ich schon seit Wochen oder Monaten und hab sie mir noch net angeschaut, aber hauptsache ich hab sie...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 28 Jan, 2006 00:31

[quote="Narcissa Malfoy] [..] und manche Filme, die ich mir gekauft hab, hab ich schon seit Wochen oder Monaten und hab sie mir noch net angeschaut, aber hauptsache ich hab sie...[/quote]

hehe... ja so gehts mir auch.


Habe mir jetzt Buffy Season 1 und Akte X Season 1 vorbestellt. Die gibts nämlich jetzt für 19,99€ bei WoV. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Und die Rambo Trilogie (Uncut) die im März rauskommt in einer schönen Tin-Box habe ich auch schon vorbestellt. *freu*
Das wird ein teurer Monat der März, erst Harry Potter, dann jetzt Rambo, mal sehen was noch alles im März kommt. :roll:

Ach... ich könnte mich stundenlang über DVD´s/Filme Unterhalten
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 28 Jan, 2006 01:04

Da schließ ich mich dir an... Könnte da auch Stunden drüber reden...

Übrigens... hübsches Ava und hübsche Sig :-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron