Seid ihr Film/DVD verrückt ?

Seid ihr DVD/Film Freaks ?

Ja, Sammel auch DVD´s
44
51%
Ja, aber schaue mir nur gerne Filme an
33
38%
Nein, schaue selten mal einen Film
9
10%
Nein, schaue so gut wie nie einen Film
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 28 Jan, 2006 01:08

Danke dir ;)

Ich quatsche immer meine Ellis voll wenn ich zum rauchen in der Küche bin oder beim Essen oder so :D Sind gute zuhörer, nur kann man bei ihnen keine Mitdiskution erwarten *hmpf* Aber egal *hehe*

Habe mir gerade mal wieder Aristocats angeschaut ... total genial... Ich liebe Disney Filme
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 28 Jan, 2006 01:14

Ich nerv meine Eltern mit Johnny Depp...sie können den Namen nimmer hören... und den Mann nimer sehen, weil der bei mir überall is...auf dem PC, auf dem Handy, in meinem Zimmer an den Wänden, dann hab ich zwei T-Shirts mit ihm und so ziemlich alle Filme... Vor allem mein dad is davon genervt...

oooohhhh, noch jemand, der Disney-Filme liebt!!! Ich liebe sie ja auch... wenn ich irgendwo nen billigen Disney-Film seh, muss ich mir den ja kaufen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 09:23

Ne gelegentlich kaufe ich mir eine DVD
SIg in Arbeit

Hummingbird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Marl (NRW)

Beitragvon Hummingbird » Sa 04 Mär, 2006 01:16

Ich bin auch DVD-süchtig. Wenn ich könnte würd ich mir auch täglich neue zulegen, der Schrank ist schon fast voll. :wink: Muss aber zugeben dass auch welche dabei sind die ich noch nicht mal gesehen habe, sind aber auch ein paar Raritäten dabei die es in Deutschland bis jetzt nicht gibt.

LG
Keep smiling!!!

Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 04 Mär, 2006 13:49

Ich gucke gerne Filme, sammel aber keine DVDs. Habe die DVDs meiner Lieblingsfilme und noch ein paar andere, aber mehr auch nicht.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Mär, 2006 13:56

Ist bei mir genau so

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 04 Mär, 2006 14:05

ich sammel dvds ich guck mir auch oft welche an
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Sa 04 Mär, 2006 16:22

ALSO ich bin zu 100% DVD verrückt ... also ich hab so viele ... ich könnte es fast als sammeln abstempeln ... ;)

Also ... ich glaub auch ich bin ein wechselhafter Charakter ... dun deshalb .. mag ich das so ...
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:46

In letzter Zeit gucke ich nicht oft Fern.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 06 Mai, 2006 21:58

Ich sammel sie schaue sie es ist mein Hobby
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 01 Jun, 2006 17:59

Hi alle!


also ich gehöre auf jedenfall zu der Sorte DVD - Freak und Sammlerin :)
Hab bestimmt so an die über 100 Stück und meine Sammelleidenschaft
ist bestimmt noch nicht ausgeschöpft :mrgreen:

LG Melli (Lily)
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 27 Jun, 2006 18:13

Ich schaue sehr oft DVDs. Als ich grade meine Abiprüfungen hinter mir hatte, hab ich mir jeden Tag eine DVD ausgeliehen.
Ich sammel auch DVDs. mittlerweile habe ich ca. 40 Dvds, alle im letzten halben Jahr bekommen, und ca. 60 bis 70 "falsche" :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 27 Jun, 2006 18:23

Lily Isaacs hat geschrieben:Hi alle!


also ich gehöre auf jedenfall zu der Sorte DVD - Freak und Sammlerin :)
Hab bestimmt so an die über 100 Stück und meine Sammelleidenschaft
ist bestimmt noch nicht ausgeschöpft :mrgreen:

LG Melli (Lily)


Kommt mir irgendwie bekannt vor, Melli :roll: Nur das ich mitlerweile, wenn man die Serien dazu zählt, sicher an die 150 hab wenn net noch mehr :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Sa 08 Jul, 2006 15:00

Filme gehören zu meinem größten Hobby, aber ich sammle keine DVDs. Ich gehe im Schnitt so ca. 1 mal pro Woche ins Kino, oder ich leihe mir DVDs aus, in der Videothek.

Aber meine Lieblingsfilme habe ich fast alle auf DVD. :)

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Jul, 2006 12:21

Ich habe so viele DVDS ich liebe dvds

cron