Seid ihr Film/DVD verrückt ?

Seid ihr DVD/Film Freaks ?

Ja, Sammel auch DVD´s
44
51%
Ja, aber schaue mir nur gerne Filme an
33
38%
Nein, schaue selten mal einen Film
9
10%
Nein, schaue so gut wie nie einen Film
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 27 Jun, 2006 18:23

Lily Isaacs hat geschrieben:Hi alle!


also ich gehöre auf jedenfall zu der Sorte DVD - Freak und Sammlerin :)
Hab bestimmt so an die über 100 Stück und meine Sammelleidenschaft
ist bestimmt noch nicht ausgeschöpft :mrgreen:

LG Melli (Lily)


Kommt mir irgendwie bekannt vor, Melli :roll: Nur das ich mitlerweile, wenn man die Serien dazu zählt, sicher an die 150 hab wenn net noch mehr :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Sa 08 Jul, 2006 15:00

Filme gehören zu meinem größten Hobby, aber ich sammle keine DVDs. Ich gehe im Schnitt so ca. 1 mal pro Woche ins Kino, oder ich leihe mir DVDs aus, in der Videothek.

Aber meine Lieblingsfilme habe ich fast alle auf DVD. :)

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Jul, 2006 12:21

Ich habe so viele DVDS ich liebe dvds

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 09 Jul, 2006 14:21

Ich sammel auch DVDs, hab eigentlich alle von Dragonball Z, mir fehlt glaub ich nur noch eine Special >.< Und die will ich haben, und alle anderen natürlich schön in Sammelboxen :) Ich hab auch mal Phasen, so wie vorletztes Jahr z.B. mit HdR, dass ich mir die DVDs jeden Tag reinzieh und voll in dieser Welt versink :oops:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » So 09 Jul, 2006 18:33

Ich sammel DVDs lass mir jede Weihnachten und Geburtstag welche schenken :D

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 22:06

Jaa ich schaue Gerne DvD´s udn Video´s
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 09 Aug, 2007 16:02

ich bin kein große filmefreak. aber ab und an kaufe ich mir schon welche. wenn auch nur selten.
cds kaufe ich mir dafür häufiger...bzw bekomme sie hin und wieder gebrannt.+g+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 09 Aug, 2007 18:04

Ich liiieeebbee Filme <33 Geh auch oft ins Kino im MOment... Hab leider ur 5 DVD's, und drei davon sind Herr der Ringe :lol: Von daher ist mein Repoirtrar ein bisschen beschränkt ^^ Aber gesehn hab ich schon etliche
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 09 Aug, 2007 18:08

Ich guck auch gern Filme und DvDs hab ich auch nicht so viele!
Bild

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » So 29 Jun, 2008 14:44

Ja ich liebe Filme usw. deshalb bin ich auch noch in einem Film und Serienforum angemelde.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 30 Jun, 2008 09:57

Ich schaue gern DVDs, habe auch ne ganze Menge, zum dsammeln hätte ich aber wohl einfach zu wenig Platz....

♥VERLIEBT♥



FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 30 Jun, 2008 19:17

Ich bin weder das eine noch das andere.
Mein Freund würde da gut reinpassen, in der Zeit wo wir nun zusammen sind, hab ich in meinem ganzen Leben noch nie so viele Filme und DvDs gesehen.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 01 Jul, 2008 10:48

Uh, Disney, wie süß. :D Die hab ich auch noch alle. *lach*
Ich bin eigentlich schon recht verrückt danach, komm aber leider nicht so oft zum Filmegucken, wie ich wollte. Hab ja auch nur bestimmte Filme, die ich mag (Komödien, Action, Dramen, gaaanz selten Liebesfilme).
Also hab ich mal gesagt, ja, ich schaue mir gerne Filme an, aber eben auch nur. Sonst guck ich nie Fernsehen, auch nur wenig Serien. Aber wenn gute Filme kommen und ich die Möglichkeit hab, neue DVDs zu kriegen: IMMER! ;P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 11:10

Ich sammel DVDs und liebe Filme. Leider ist Kino inzwischen so teuer geworden, dass mein Freund und ich uns bei manchen Filmen überlegen, eher die DVD zu kaufen, als ins Kino zu gehen. Das ist nämlich oft billiger, wenn man das Popcorn und das Parkticket noch dazu rechnet.
Bild

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Di 26 Aug, 2008 02:09

also beim Schlafen gehen guck ich mir immer High School Musical 1 oder 2 an ;)
Bild

Im Bild lila

cron