Seid ihr Film/DVD verrückt ?

Seid ihr DVD/Film Freaks ?

Ja, Sammel auch DVD´s
44
51%
Ja, aber schaue mir nur gerne Filme an
33
38%
Nein, schaue selten mal einen Film
9
10%
Nein, schaue so gut wie nie einen Film
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Di 26 Aug, 2008 11:40

Ja ich glaub das ich DVD süchtig bin :huepf: bei der letzten Zählung war ich bei 214 und jeden Monat kommen ein paar mehr dazu :mrgreen:
Bild

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Di 26 Aug, 2008 12:51

Nö bin ich nicht.Hab nur sehr wenige DVDs und da ich sowieso kaum Filme gucke brauch ich keine DVDs
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Fr 29 Aug, 2008 23:42

Also danach bin ich nicht verrückt es gibt ja genug andere sachen auser DVDs.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 30 Aug, 2008 13:40

Ich liebe es, ins Kino zu gehen oder mir daheim Filme auf DVD oder im Fernsehen anzuschauen, besitze aber fast keine DVDs (ich glaube, ich habe ca. 7 DVDs), die meisten Filme leihe ich mir aus.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 19:37

also ich guck eig. nur HP DVD xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Nov, 2008 10:48

Ich schaue sehr selten mal einen Film. Eher bin ich am PC zu finden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 03 Jan, 2009 21:01

ich gucke zwar mal eine dvd aber so verrpckt bin ich nicht danach^^
ich hab fürs zweite von unten gewertet^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 09:48

Ja DVDs sind toll. Ich möchte auch am Liebsten jeden Film haben, der mir gefällt.
Leider ist das finanziell nicht möglich. xD Im Lotto müsste man gewinnen.

Ich sehe mir gerne abends Filme auf DVD an und kuschel mich dabei gemütlich auf mein Sofa.
Aber laut muss es sein! Muss ja schließlich Stimmung aufkommen. ;D
Es gibt Filme, die kann ich mir immer wieder ansehen. Fluch der Karibik 1 zum Beispiel habe ich jetzt 63 Mal gesehen.
Ungelogen. ^^

Vote 4 mehr Filme!

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » So 05 Apr, 2009 14:33

Ich sammle schon DVDs. Allerdings nur von Scahspielern und Schauspielerinnen die ich gut finde.
wie zum Bsp. Alan Rickman, Helena Bonham Carter... doch manchmal verwirrt sich schon mal ein anderer Film in meine Sammlung ^^
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

cron