Seid ihr Film/DVD verrückt ?

Seid ihr DVD/Film Freaks ?

Ja, Sammel auch DVD´s
44
51%
Ja, aber schaue mir nur gerne Filme an
33
38%
Nein, schaue selten mal einen Film
9
10%
Nein, schaue so gut wie nie einen Film
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Seid ihr Film/DVD verrückt ?

Beitragvon nehcregit » Mo 26 Dez, 2005 23:35

Will nur wissen ob es hier auch so verrückte wie mich gibt :D

Sammelt hier auch jmd DVD´s ? Oder stehe ich damit alleine da ?
Ich bin ein totaler DVD/Film Freak !! ^^ *gg*

Ich sammel DVD´s und schaue mir jeden Tag mind. ein Film an :D

Meine Sammlung wechst und gedeiht ! Es kommen regelmäßig immer wieder neue Filme dazu. Imo bin ich dabei meine Sammlung mit SE´s, LE´s usw aufzustücken also mit schönen Böxchen :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 27 Dez, 2005 09:02

Mh ich habe keine DVD's, ich will dafür kein Geld ausgeben um die Wahrheit zu sagen... DVD Rohlinge habe ich allerdings und Filme auch... Aber keine große Sammlung joa und DVD Player habe ich auch nicht, nur am PC...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Di 27 Dez, 2005 11:35

also bei mir ist es so, dass ich mir keine sorgen dazu mache... weil ich hab nämlich einen onkel der ist total dvd süchtig... der hat ne komplette schrank hälfte voll mit dvds und videos von musikvideo zu horror und von kinderfilme zu liebesfilme!!!
aslo wenn ich mal lust hab mir irgendeinen film anzuschauen, dann geh ich eifach mal vorbei^^
eigentlich brauch ich auch gar nicht mehr ins kino zu gehen, denn er hat die filme wenn sie rauskommen schon gekauft... naja so kann es leuten gehe, die zu viel geld haben...
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 27 Dez, 2005 13:55

ja ich schaue mir aber nur gerne filme an. aber am allermeisten sehe ich meine Harry Potter-, Herr der Ringe-, und Fluch der Karibik-DVD's
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 27 Dez, 2005 15:21

Ich habe viele DVD's... Aber ich bin nicht süchtig danach. Also ich stiefel nicht los und überlege mir: "Heute muss ich mir eine neue DVD kaufen." Das mache ich eben nur, wenn ich bestimmte Filme umbedingt haben möchte.
Bild

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 27 Dez, 2005 17:53

ich schaue gerne Filme aber ein Freak bin ich nicht
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 27 Dez, 2005 18:37

*schmunzel* also wenn ich mehr Geld verdienen würde dann würde sich meine DVD Sammlung auch langsam vergrößern, müßte ja auch endlich mal anfangen mit der kleinen Alan Rickman Sammlung *hüstel*zu nehcregit zwinker*. Zum schauen kommen ich leider irgendwie kaum, unter der Woche bin ich meistens verplant und am WE bin ich entweder zu beschäftigt oder hab keine Lust DVD zu schauen :? .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 18:38

kommt ganz drauf an....kommt ja auch immer auf die filme drauf an. gute Filme und interessante filme gucke ich immer gern und die landen dann, wenn ich genug geld habe auch in meiner noch sehr kleinen DVD sammlung.

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Di 27 Dez, 2005 21:12

also bei mir gehts...in letzter zeit guck ich abends immer harry potter zum einschlafen auf dvd (kann ihn schon fast auswendig *gg), aber sammeln oder so tu ich dvd´s jetzt nicht ;) aber jedem seins


greetz
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 02 Jan, 2006 17:32

ich schaue mir ab&zu ma eine DVD an :)
am Liebsten Harry Potter oda Filme von Lindsay Lohan & Hilary Duff !
Bild

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Mi 04 Jan, 2006 08:27

Naja, verrückt nicht. Meine Sammlung ist noch dreistellig. Da der Tag aber nur 24 Stunden hat, sind Filme hinter meine anderen Hobbies und Arbeit zurückgetretetn.

Als Teen und Tween hab ich mir auch unter der Woche an die 10-12 Filme angeguckt und meine Umgebung mit Zitaten verrückt gemacht.

Lang ist es her :)
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 04 Jan, 2006 08:29

Also meien sammlung ist schon etwas grösser und bis auf ein paar filme habe ich alle schon mindestens zweimal gesehen manche noch gar nciht da sie reine Spontankäufe waren.

momentan sehe ich mir pro tag zwei filme an
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Jan, 2006 10:58

Also ich sammel nur Disney DVD's (bis jetzt erst 20 Stück), hab auch ein paar andere DVDs, aber Sammlung kann man das wohl nicht nennen. Schau mir aber sehr gerne Filme an. Hole die dann meistens aus der Videothek (wieso heißen die Dinger nicht langsam DVD-Thek :wink:)

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 04 Jan, 2006 11:03

Naja Creacher in der Videothek wo ich bin gibts noch immer ein Viertel VHS-Kassetten und das sind dann sogar teilweise so geniale Filme das ich zum weinen beginnen könnte da sich keinen VHS-Rekorder habe.


Jedoch sitd ie Videothek für mich nur eine Alternative damit ich mir Filme ausleihen kann udn beurteilen kann ob sie sich zum Kauf lohnen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 04 Jan, 2006 13:42

ich hab über 50DVDs aber ich schau mir immer nur dieselben an...;)
aber es kommt mir auf die extras an (nicht immer..XD) aber letztens hab ich mir den film fantastic 4 gekauft..der film hat mich nicht weiter interessiert aber das Musikvideo Come on come in von Velvet revolver ist da drauf..XDD 8aber der Filmw ar echt kuhl)^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~