Seid ihr Single?

Seit ihr Single??

Ja! Aber ich hätte gerne ein/e Freund/in!!
120
47%
Nein, bin ich nicht!
75
29%
Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!
21
8%
Ja, bin ich! Aber ich will kein/e Freund/in!!!!
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Seid ihr Single?

Beitragvon Babsy » So 06 Nov, 2005 18:52

Hallo!! Ich bin etwas neugierig und wollte halt wissen, ob ihr single oder nicht seid!!

Lg babsy :wink:
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 06 Nov, 2005 18:58

Hab das letzte genommen.
Bin zwar Single aber nicht unbedingt auf der Suche.
..always..

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 06 Nov, 2005 19:25

Bin vergeben...

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 06 Nov, 2005 19:27

Ich bin Single. Ich muss nicht umbedingt einen Freund haben, aber es wäre auch kein Weltuntergang, wenn ich einen hätte.
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 06 Nov, 2005 19:30

:lol:
Es wäre auch kein Weltuntergang *g*
So seh ich das auch ;)
..always..

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 06 Nov, 2005 19:33

Bin derzeit Single und bis ich mein Abitur hinter mir habe habe ich nicht vor, irgendwas neues anzufangen - natürlich kann man nie wissen, aber ich denke, bei dem Stress könnte ich einer Freundin nicht genug Zeit widmen.
Bild

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » So 06 Nov, 2005 19:54

Hmmm... ja, im Moment ist das bei mir auch noch jenseits eines trüben, tiefen Nebel... erm, na ja, abwarten. Eigentlich kann ich auch gut ohne Freund, meine Freunde sind mir sehr wichtig, mit ihnen verbringe ich am Liebsten meine freie Zeit. Aber Vorsätze hin oder her, manchmal kommt eben jemand daher und man... ist einfach nicht mehr man selbst. Argh... wie ich das hasse! - nein, es ist toll! - Nö, es nervt! Hach, ich lass es. - Single.

Hab da noch eine Frage: "Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!" - Wie ist das gemeint? Man ist zwar gerade in einer Beziehung, aber hatte schon ein/e Freund/in? Irgendwie komisch... :wink:

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 06 Nov, 2005 20:05

Hab da noch eine Frage: "Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!" - Wie ist das gemeint? Man ist zwar gerade in einer Beziehung, aber hatte schon ein/e Freund/in? Irgendwie komisch...


Wahrscheinlich ist da einfach Ja und Nein verwechselt. Kann doch mal vorkommen ^^

also ich bin Single, suche nicht, aber wenn einer da is, isses ok ^^
Zuletzt geändert von Lesefreak am So 07 Mai, 2006 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hufflepuff

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 06 Nov, 2005 20:22

BIn jetzt sein 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das ist nicht lange, aber es fängt schon an zu krieseln. Ich weiß nicht, wie lange das noch anhällt...

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » So 06 Nov, 2005 20:39

@lesefreak: So wird es wahrscheinlich gemeint sein. Nun ja, dann trifft das auf mich zu.
Mach dir deswegen bloß keinen Streß! So kannst du manche Dinge noch viel besser genießen, konzentrier dich auf die positiven Seiten des Single-Daseins, da gibt es Haufenweise! Na ja, vielleicht hatte ich auch nicht gerade die Besten Erfahrungen... jedenfalls solltest du dich nicht so sehr auf diesen Wunsch konzentrieren, und wenn dann "der Richtige" kommt, dann ist das so viel schöner als einfach "nur einen Freund zu haben". Ob man versteht was ich damit mein...*grübel*

@elsbeth: Ich finde es erstaunlich, dass man mit 14 schon eine so "lange" Beziehung haben kann. Und ich hoffe für dich es hält. *mutmach*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 06 Nov, 2005 20:43

Er ist 18 und setzt mich oft unter Druck... Deshalb haben wir in den vergangenen Tagen oft gestritten. Meine Freundin meint, dass ich mich drägen lassen soll, was meinst du oder ihr?

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 06 Nov, 2005 20:46

@lesefreak: So wird es wahrscheinlich gemeint sein. Nun ja, dann trifft das auf mich zu.
Mach dir deswegen bloß keinen Streß! So kannst du manche Dinge noch viel besser genießen, konzentrier dich auf die positiven Seiten des Single-Daseins, da gibt es Haufenweise! Na ja, vielleicht hatte ich auch nicht gerade die Besten Erfahrungen... jedenfalls solltest du dich nicht so sehr auf diesen Wunsch konzentrieren, und wenn dann "der Richtige" kommt, dann ist das so viel schöner als einfach "nur einen Freund zu haben". Ob man versteht was ich damit mein...*grübel*


Doch doch ich weiß schon was du meinst ^^
Ich bin auch der Ansicht. Also naja *G*
Hufflepuff

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » So 06 Nov, 2005 20:56

@elsbeth: Du kannst eigentlich nur selbst entscheiden, was du willst, wenn du dich aber unwohl fühlst oder anderer Meinung bist und er sich keine Mühe gibt dich zu verstehen würde ich schon über eine Trennung nachdenken. Ich denke es ist wichtig, dass man sich immer treu bleibt, egal um was oder wen es geht!

@Lesefreak: Hach gut, ich dachte schon, ich bekomme das heute mit dem Formulieren gar nicht mehr hin.^^ Freut mich, dass du es auch so siehst. Es kommt ja doch immer anders als man denkt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dir bald ein toller Junge über den Weg läuft. Und du kannst dich revanchieren... dann gibt es bei mir vielleicht auch noch ein Happy-End. *g*

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 06 Nov, 2005 21:08

ach das wird schon ^^
wünsch dir ebenfalls sehr sehr viel Glück ^^
Hufflepuff

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 06 Nov, 2005 21:19

Also ich bin zum Glück grad frei... hab gerade erst eine furchtbare Beziehung beendet.... und genieße zur Zeit meine Freiheit!
Gegen den einen oder anderen Flirt hätt ich natürlich nichts und wenns mal wieder richtig "Klick" machen würde, wäre eine neue Beziehung für mich jetzt auch nicht das schlimmste... aber ich suche nicht!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

cron