sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mo 15 Aug, 2005 17:29

Ich bin auch hetero!

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 15 Aug, 2005 17:34

Ik bin Hetero,aba ik hab kein problem mit Homosexuele...Imgegen teil ik kann sie sogar sehr gut leiden....
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 20:10

Ich bin auch voll und ganz hetero!!!!ich würde mich auch nie in eine frau verlieben!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 15 Aug, 2005 20:27

Bin 100% hetero, könnt mir auch nix anderes vorstellen. Oder waren's doch 99,9%? :lol:

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mo 15 Aug, 2005 20:30

Menschen können angeblich nur zu 93% hetero sein.


Wenn das jedoch der maximale Prozentsatz ist, dann habe ich ihn locker inne ^^


Hetero.

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 16:26

Wenn man nur zu 93% hetero sein kann, bin ichs wohl soweit... Hätte aber eher gedacht bei mir sind 101%. Mit Frauen kann ich in der Beziehung ja gar nichts anfangen....
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Di 16 Aug, 2005 16:52

Hetero...........

Fairy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: in Hessen

Beitragvon Fairy » Di 16 Aug, 2005 18:42

ebenfalls 100 % hetero

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 16 Aug, 2005 18:50

auch hetero würde mich aber mal interessiren ob die 4 die was anderes angegeben ham das nur lustig fanden oder ob diese sich nur nicht "outen" wollten(das ich das wort outen benuze heißt nich das ich der meinung bin es wäre etwas schlimmes, bin ja tollerant, aber es wird ja meist verwendet in dieser hinsicht

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 16 Aug, 2005 18:54

also ich hab hetero angeklickt, obwohl ich *räuspereskommteinkleinesouting* mal was mit nem Mädel hatte :oops: Nix wildes oder so, vll. wars nur erfahrungen sammeln. Könnte mir ansonsten mit keinem Mädchen was vorstellen.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 17 Aug, 2005 00:28

ich bin hetero in quadrat ^^, also steh nur auf frauen :)
aber vobei ich sagen muss. Aber muss sagen, dass ich homosexuelle frauen ( darf ich lesben sagen?) ganz interresant finde ( kommt natprlich drauf an, wie hübsch die sind...ups...ich red mal wieder zu viel....)

@amaya: hast meine interesse geweckt...^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 17 Aug, 2005 00:35

james kannst ruhig weiterreden, es gibt viele jungen/männer, die sowas geil finden...
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 17 Aug, 2005 15:27

ja, auch wieder so eine frage: warum stehen so viele kerle auf homosexuelle Frauen, wenn sie doch eigentlich wissen müssten das diese eben kein interesse an ihnen haben und bei frauen ist dieses phänomen nicht so verbreitet?
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 18 Aug, 2005 16:50

Ich glaub dabei geht es nur darum es zu sehen, wenn 2 Frauen zärtlich zueinander sind @ Angelina, weniger darum, dass die Männer mitmachen wollen ----> oder wie ist das James? Klär uns auf :wink:
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Do 18 Aug, 2005 20:22

ich bin auch ganz klar hetero. ich könnts mir gar nicht vorstellen auf frauen zu "achten" (in dem sinn)... :)
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)