sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 22:41

hetero ...

DARKSIDE DRAGON
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Waldbronn, Badnerland

Beitragvon DARKSIDE DRAGON » Fr 19 Aug, 2005 08:49

Ich reihe mich in den Kreis der Heteros ein.

mal im ernst wie kann jemand asexuell sein?!? komm ich net ganz mit.

Bild
Wer net dumm babblt is auch kein Depp!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 19 Aug, 2005 12:10

Sry wenn ich altmodisch bin aber........hetero :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 19 Aug, 2005 12:18

ich auch. Auf jedenfall.
Hufflepuff

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 01:50

HETERO. Ich stehe wirklich nur auf Männer.

Und was mich echt schockt: Es gibt hier jemanden, der asexuell ist?
Bild

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Sa 27 Aug, 2005 15:42

Hetero......100%...auf jeden Fall
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 27 Aug, 2005 15:49

Man seit ihr spiessig, ich hätte schwören können das jetzt alle hetero geschrieben haben, aber es gibt oben bei der umfrage trotzdem welche die nicht auf hetero geklickt haben, da frag ich mich, wieso sie sich nicht trauen das zu zugeben. Also schlimm find ichs nicht. Ich bin hetero, hätte aber nix dagegen mal etwas mit einer Frau auszuprobieren... Bin wenigstens ehrlich hier ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9048
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Sa 27 Aug, 2005 16:31

Ich bin hetero, aber ich könnte mir auch vorstellen, mit ner Frau was anzufangen...

Persönlich seh ich lieber eine nackte Frau, als einen nackten Mann, weil ich Frauen ästhetischer find als Männer... Bei Männern müssen mindestens noch die Shorts dran sein...
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 27 Aug, 2005 16:52

Ist bei mir auch so! ich zeichne sehr gerne menschen, aber hab glaub ich bis jetzt noch nie in meinem Leben einen Mann oder einen Jungen gezeichnet. Ich zeichne immer Frauen vorallem Gesichter, ich find das Gesicht einer Frau etwas vom schönsten und engelsgleichsten was es gibt.. Ich weiss nicht, ist einfach so..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 40
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » Sa 27 Aug, 2005 17:05

Die Hauptsache ist, das man überhaupt lieben kann! Wen oder eher welches Geschlecht, ist vollkommen egal!!!!
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 17:09

das stimmt,
also ik hab schon mal mit meiner Freundin rumgeknutscht und schlimm fand ik es nich.würde es auch noch ma machen...vllt och mehr weiß nich...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 28 Aug, 2005 14:37

edit
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Do 27 Nov, 2008 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » So 28 Aug, 2005 14:48

ich bin zwar hetero..aber wäre ich eine frau wär ich auf jeden fall bi!!!!
ich find 2 frauen einfach sooo hamma...und tut mir ja leid..aber einen hintern von irgend nem typen kann ich einfach nix abgewinnen...
ich versteh euch frauen hier nicht...und ehrlich gesagt: glauben tu ich euch auch nicht wenn hier soo viele frauen sagen sie seien alle "100% hetero"...
naja egal..lesben sind einfach das geilste :D
wuahahhaa

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 28 Aug, 2005 14:59

ja eben, find ich auch nicht so schlimm, wie ich eine seite zuvor schon gesagt hatte, ich würd mal gerne was mit einer frau ausprobieren ;)

mein respekt das du das so offen und aufklärlich geschrieben hast, ich mein, ist nicht jedermanns sache, auf jedenfall sollte man nicht sagen das man schwule zum kotzen find oder hasst, weil ich kenne einige schwule und die sind echt nett...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » So 28 Aug, 2005 15:24

ich habe nie gesagt dass ich schwule hasse...da hasst du mich falsch verstanden schätzchen ;)
ich hab auch 2 scwule in meinem freundeskreis..und ich hab auch einen schwulen onkel...ich meinte halt nur dass ich selbst nie schwul sein könnte...halt wegen dem anal-verkehr...
mir fällt grade ein dass ich auf eine andere art schwul bin...mein bester freund sieht supa aus :D und is auch supa lieb und so...deswegen liebe ich ihn ja auch ...aber ich könnte niemals "so" schwul sein..

cron