sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 28 Aug, 2005 15:37

nee SCHÄTZCHEN du hast mich falsch verstanden ;) hab nie erwähnt das du schwule hasst, das war lediglich ein Komentar zur Allgemeinheit ^^
Naja das du deinen besten Freund "liebst" ist ganz normal, ich lieb auch alle meine Freunde, "inkl" Freundinnen ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » So 28 Aug, 2005 15:40

uuhh du bist ja leicht gereizt ;)
ich meine aber dass ich meinen besten freund wirklich anders liebe...
ich meine ihr wisst ja nunmal wie man einen beste/n freun/in nun mal liebt...aber ich liebe ihn dann doch auf eine schwule art und weise...nur ich hab so probleme mit dem anal-sex..ansonsten würd ich ihn direkt heiraten und kinder von ihm haben wollen :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 28 Aug, 2005 15:43

wieso gereizt? ;) komm ich etwa so rüber? Bin halt ne Slytherin... Darf meinen Ruf nicht beschmutzen ;)

Naja, da bist du warscheinlich doch ein bisschen Schwul... :lol: Ne, also das find ich nicht schlimm, ist eh egal, solang du mit Mädels ins Bett steigst und nicht mit Jungs, bist du nicht schwul. Und auch wenn, ist ja eh nicht so schlimm ^^ Die Zeiten haben sich geändert, zwar ist es immer noch schwer sich zu outen, aber nicht so wie früher ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 28 Aug, 2005 15:50

Mann,Mann hier gehts aber heiß her ;)
Ein bisschen bi schadet nie sag ich hierzu nur :D
..always..

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » So 28 Aug, 2005 17:45

Ich bin zu 100% Hetero, hab aber nix gegen Homosexuelle.
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » So 28 Aug, 2005 23:31

mmh find das ganze hier auch echt interessant, vorallem wo sind die homos? grinz :D .
also mir sind männer eigentlich lieber, hab mich aber genauso scho in ne frau verliebt und hab auch momentan eine engere freundin, nochmal grinz ;-). wenn ich weg geh auch eher in der homoszene, is netter.
wenn ich aber wählen müste, wären es scho männer!
Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß ! :-)

Bild

gwenny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Sattenfelde

Beitragvon gwenny » Mo 29 Aug, 2005 20:32

Hi! Hab mal bisexuell ausgewählt. Bisher hab ich zwar erst ein Mal mit ner Frau geknutscht und hatte sonst nur was mit Männern, aber ich könnte es mir auch mit ner Frau vorstellen... Da gab es schon ein oder zwei, die ich ganz "lecker" fand. Aber hauptsächlich schau ich mich nach Männern um.
(wobei, jetzt schau ich gar nicht mehr, da ich -mit einem Mann- liiert bin :) )
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 30 Aug, 2005 13:51

ich auch hetero.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Do 01 Sep, 2005 16:46

total hetero...
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Sybill
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 7

Beitragvon Sybill » Do 01 Sep, 2005 21:58

Überwiegend hetero, aber auch schon mit Frauen geknutscht.

flowers1982
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Rosnheim

Beitragvon flowers1982 » Mo 05 Sep, 2005 16:42

ich stehe nur auf mann, und nur auf einen und zwar auf meinen freund.

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Di 06 Sep, 2005 09:40

Ganz klar hetero. Könnt mir 0,0000% vorstellen mich in nen anderen Mann zu verlieben :!: :!: :!:
Hab aber nichts gegen Leutz "vom anderen Ufer" *grins* (Er denkt grad an Lesben)
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 07 Sep, 2005 23:17

Kann mir echt nicht vorstellen einen Mann zu küssen und obendrein hat das andere Geschlecht wirklich viel mehr zu bieten. (Meine Meinung)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Dumbledore_fan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 1

Beitragvon Dumbledore_fan » Mo 12 Sep, 2005 15:42

Bin vol und ganz hetero...
Ich verstehe die Menschen, aber sie verstehen mich nicht

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 12 Sep, 2005 15:44

naja ik muss mich echt mal koregieren...
Ik glaub ik bin bi...naja es gibt da schon nen paar Mädels wo ik verstehen kann wearum die Kerle auf sie stehn...
Bild

cron