Sims 2

Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja wie findet ihr es???

Ja ich kenne es und finde es super.
79
70%
Ja ich kenne es und finde es so naja.
19
17%
Ja ich kenne es und finde es scheiße.
4
4%
Nein ich kenne es nicht würde aber gerne.
7
6%
Nein ich kenne es nicht, brauch ich aber nicht!
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 113

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 17 Okt, 2008 13:42

also ich finde es super =) ich kauf mir auch bald wieder ein weiteres pack aber nur wahrscheinlich^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Wizzy
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 14

Beitragvon Wizzy » Mi 12 Nov, 2008 23:10

Ja, ich finde Sims 2 auch Hammer und musste es mir auch gleich zulegen!!! :D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 13 Nov, 2008 17:14

Mh, ich wollte immer Sims spielen und habe es dann auch extrem lange gespielt. Aber langsam ödet es mich etwas an und bin wirklich am Überlegen, ob es sich für mich lohnt, Geld in das bald erscheinende Sims 3 zu investieren :? Wahrscheinlich liegt der Verlust an der Freude auch irgendwie an den zahlreichen Cheats, die ich benutze, aber ohne ist das Spiel im Grunde gar nciht spielbar, wie ich finde.
Bild

Bild

melody©
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 11

Beitragvon melody© » Di 18 Nov, 2008 20:24

Ich liebe Sims 2! Das Spiel macht i-wie süchtig!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 03 Jan, 2009 21:03

ja, cheats sind so ne sache, die machen das spiel tatsächlich nicht mehr so toll^^
meine lieblingscheats sind aber eigentlich nur zwei

1. maxmotives (alle balken werden grün)
2. motiveDecay off (alle blaken BLEIBEN grün)
Bild
Live. Love. Laugh.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Sa 03 Jan, 2009 21:05

Ich kenne es, spiele es gerne, aber zur Zeit habe ich leider keine Zeit mehr dazu...^^

Obliee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 40
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 13

Beitragvon Obliee » Di 07 Apr, 2009 09:51

Ich mag das Spiel sehr gerne. Könnte den ganzen Tag davor sitzen, wenn ich die Zeit dazu hätte. Aber dann wird es sicher auch schnell langweilig.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 17 Apr, 2009 23:00

Natürlich kenne ich das...

Aber ich verstehe nicht, wieso man sowas spielen sollte, also ich spiels nicht gerne xD

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 17 Apr, 2009 23:03

Sims 2?

Ich bin zeitweise süchtig, wenn ich ein neues Erweiterungspack hab und machnmal wenn mir langweilig ist, spiele ich es, aber ich kann auch ohne :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

HermineGirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schwiiz

Beitragvon HermineGirl » Do 14 Mai, 2009 12:47

Ich liebe die Sims2. Ich habe auch das Bonuspack Wilde Campusjahre
Das ist echt zu empfelen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 14 Mai, 2009 20:52

Jepp, das hab ich auch.
Und dann noch Nightlife.

Aber nun ist wieder ne Zeit, wo es mich anödet...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Chrissi-Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 23

Beitragvon Chrissi-Potter » Mo 22 Jun, 2009 18:47

ich liebe die sims 2!!! ich hab etotal viele erweiterungen!!!!
und bald werd ich mir auch noch sims 3 kaufen!!!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 26 Jul, 2009 23:52

Ich kenne Sims 2 gar nicht. Ich habe ein paar Leute oft darüber reden gehört, habe aber leider nie verstanden, wie das geht. Ich würde es wirklich gern mal kennen lernen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 27 Jul, 2009 12:43

Ja ich kenne es und finde es super.
Das hab ich genommen....finde das Spiel klasse!
Bild