Sims 2

Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja wie findet ihr es???

Ja ich kenne es und finde es super.
79
70%
Ja ich kenne es und finde es so naja.
19
17%
Ja ich kenne es und finde es scheiße.
4
4%
Nein ich kenne es nicht würde aber gerne.
7
6%
Nein ich kenne es nicht, brauch ich aber nicht!
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 113

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Dez, 2005 13:33

Nein, mir machts extrem Spass. Sorry aber bis ich wirklich Geld verdiene, stirbt ja mein Sim!
Der hat hunger etc.. und keinen Schlaf weil er soviel arbeiten muss. Die Sims brauchen ja extrem viel Schlaf, ich schlafe weitaus weniger als die dort... *tztz*

Das Spannende an der ganzen Sache ist, die Häuser zu bauen und Freunde zu finden. Party zu machen und heiraten, danach Kiddies.. ist echt genial :D
Und kochen tuh ich auch nie, Pizza bestellen geht besser :D *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Draco'Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Familie Malfoy

Beitragvon Draco'Malfoy » Do 15 Dez, 2005 15:37

Ich finds voll geil, wenn sich teenager verlieben!

hab ich gestern geschafft... :)
BildBildBild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 15 Dez, 2005 19:22

@Amelia
Cheater!! XD

Ein Tipp: Probier es mal mit der Schwarze-Witwe-Taktik - besonders effektiv seit Nightlife, wo man die Leute fragen kann, wie viel Geld sie haben. Ich habe teilweise Sims, die sich damit einige 100.000 Simoleons verdient haben - ganz schlimm ist es bei einem der alle Frauen geschwängert und anschließend rausgeschmissen hat - tja, jetzt stammt etwa jedes zweite Kind in der Nachbarschaft von ihm ab *g*

Übrigens noch ein Tipp an alle mit Kleinkindern:
Bringt ihnen so viele Sachen bei wie möglich - selbstverständlich die 3 Standardfähigkeiten, Laufen, Sprechen und Potty (ka, wie es im deutschen heißt) aber ansonsten auch Kreativität, Logik und Charisma - wenn ihr ihnen hier viele Punkte gebt (bei mir funktioniert es generell, wenn sie alle mit 5 Punkten oder mehr haben) werden sie zu Wunderkindern.
Diese können während ihrer Kindheit und dem Teenageralter verdammt schnell lernen (ca 4-fache normale Lerngeschwindigkeit) - so schnell sogar, dass es durchaus möglich ist, alle Fähigkeiten vor dem Erwachsenwerden zu maximieren (ok, bei derjenigen, die es geschafft hatte, musste ich 2 mal mit dem Elixier des Lebens nachhelfen). Auf jeden Fall lohnt sich das - ich hatte noch nie so eine entspannte Zeit auf der Uni und mit genug Freunden kann man innerhalb von 2 Tagen in jeder Karriere die Spitze erreichen.
Ist übrigens ein Tipp, den ich bisher in noch keiner Komplettlösung gefunden habe - kann sein, dass es nur mit Wilde Campusjahre funktioniert, habe es nie ausprobiert gehabt, als ich nur das Grundspiel hatte. Aber dann habe ich es zufälligerweise bemerkt und seit dem bringe ich alle meine Kinder so weit, dass sie das schaffen.
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 16 Dez, 2005 19:11

Ich habe die sims 2 und finde es super!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

AngelsEyes
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 30

Beitragvon AngelsEyes » Do 26 Jan, 2006 19:39

Also ich hab Sims 2 auch zu Hause und wenn ich nicht immer so viel für die Schule machen müsste, würd ich viel öfter spielen, aber die Sims sind schon super...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 26 Jan, 2006 20:33

:D das mit den Wunderkindern muss ich umbedingt mal ausprobieren

aber ich benutze dazu auch oft cheats :lol:
damit ich mehr zeit für freunde habe...
der beste cheat den es gibt ist der , wenn man ihn aktiviert kann mann alle leisten mit der Maus vollziehen also vom hunger bis zum schlaf oder die Kreativ punkte voll ziehen ohne zu lernen und weiteres
mit dem hat man mehr zeit etwas zu unternehmen :D
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 26 Jan, 2006 20:55

ich ahbe es zwar nicht selber aber ein freundin von mri hat es und da haben wir es mach gespielt, ich finde einfach supii!!

ich hab eleider nur Sims Deluxe (also das aller erste..aber das reicht eigentlich auch aus ;) )

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 01 Feb, 2006 19:54

ja aba ich find wenn man ma sims 2 gespielt hat macht sims eins nict mehr so viiel spaß weil es da weniger optionen und so gibt
Bild

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 02 Feb, 2006 14:04

ich hab da ein problem, bei den sims, wie macht man mehr geld auf das konto, sonst sind das immer nur 20,000!?
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 02 Feb, 2006 14:07

20,000 ???
was fürn cheat benutzt du denn ??

ja aba ich find wenn man ma sims 2 gespielt hat macht sims eins nict mehr so viiel spaß weil es da weniger optionen und so gibt

find ich nicht !! Sims1 macht 1000mal mehr spaß, weil man da viel mehr machen kann :D
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 02 Feb, 2006 14:35

Meine Schwester hat sich das Spiel mal geholt.
Ist nich schlecht, nur man wird sehr leicht süchtig danach.. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 02 Feb, 2006 14:44

SIMS 2 ist echt lustig ^^

Cuppa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 36

Beitragvon Cuppa » Do 02 Feb, 2006 14:53

Ich liebe es und bin süchtig!
---SALAZARS LEGATEE---

~~is not my Cuppa of tea~~

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 02 Feb, 2006 18:41

@sasa
Sims 2, vielleich?

Ey, leutz, ich brauch echt hilfe, wie mach ich mehr geld drauf? es reicht net, bei mir ist das halt so eingestelt! HELP!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 02 Feb, 2006 19:30

ja das ist mir klar :evil:
das du Sims 2 meinst, ich hab nach dem cheat gefragt
benutz doch einen cheat !?
Bild

cron