Sims 2

Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja wie findet ihr es???

Ja ich kenne es und finde es super.
79
70%
Ja ich kenne es und finde es so naja.
19
17%
Ja ich kenne es und finde es scheiße.
4
4%
Nein ich kenne es nicht würde aber gerne.
7
6%
Nein ich kenne es nicht, brauch ich aber nicht!
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 113

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 06 Okt, 2006 21:07

Ich spiele es selber und es macht total fun
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Fr 06 Okt, 2006 21:17

ja, is durchaus ein angenehmer zeitvertreib, mit oder ohne cheats find ich beides gut. Mir hats auch spass gemacht die leute ins verderben laufen zu lassen. Hatte aber nur das alte, das neue will ich mir aber bei zeiten nochmal besorgen ;)

mfg garry

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 07 Okt, 2006 14:00

Also ich finde Sims 2 klasse, aber manchmal regt mich die langen ladezeiten
immer auf.
Bild
by WinkyElfi

C.O.N.N.I
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.10.2006
Beiträge: 12

Beitragvon C.O.N.N.I » So 08 Okt, 2006 12:30

Ich hab das und finde es mega geil. besonders weil ja so in 2Wochen das Pets addOn rauskommt ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 08 Okt, 2006 13:23

in zwei wochen kommt das nicht schon die nächste woche raus ôO also so hab ichs gelesen.... muss eignetlich diese nächste woche raus kommen

EDIT// Kennt von euch eigentlich jemand gute Downloadseiten...ich suche vergeblich nach neuen Möbeln :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

C.O.N.N.I
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.10.2006
Beiträge: 12

Beitragvon C.O.N.N.I » So 08 Okt, 2006 14:01

das kommt am 19.10 raus
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 10 Okt, 2006 11:17

ich habs für gamecube... ist ganz lustig...

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Di 10 Okt, 2006 12:48

Erli hat geschrieben:in zwei wochen kommt das nicht schon die nächste woche raus ôO also so hab ichs gelesen.... muss eignetlich diese nächste woche raus kommen

EDIT// Kennt von euch eigentlich jemand gute Downloadseiten...ich suche vergeblich nach neuen Möbeln :)


Hier auf dieser Seite gibst das, aber ich weiß nicht genau wo.
Ich habs auch schon versucht ,aber bei mir geht das nicht :(

http://www.simszone.de/
Bild
by WinkyElfi

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 19 Feb, 2007 09:51

Ja ich habe die Sims deluxe version.Ich spiele sie total gerne
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 19 Feb, 2007 10:09

Ich habe alle Sims 1 und auch alle Sims2 Spiele (ausser diese Komischen Accesoire Teile -.- )
Und ich LIEBE das Spiel abgöttisch^^ Im moment spiele ich 2 Schwule die einen Hund haben :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 23:48

sims 2 ist fun..wesentlich besser als teil 1.. :D
Bild

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Mi 13 Jun, 2007 00:04

Sims 2 spiele ich total gerne. Ich finde, dass macht total süchtig. Wenn ich einmal angefangen habe, spiele ich schon einige Stunden lang. Am liebsten Haustiere.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Jun, 2007 00:15

@ Liesl:

Ich habe einige nette SIMS Seiten! Ich werd hier rein edititeren, weil ich grad keene Zeit hab! ;)
Nich übel nehmen!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Jun, 2007 19:47

Jaaahh.. Doppelpost...

Ich weiß.. aber vielleicht fällt es so mehr auf:

http://www.simmall.de/
http://modthesims2.com/
http://www.all-about-style.com/index.html
http://www.xmsims.com/
http://www.peggysims2.net/index.htm (teilweise pay. also zahlen, auf die Freearea achten!)
http://www.helaene.com/
http://www.noukiesims2.net/

So.. und sonst einfach mal die Affilates durchsehen.
Meine Favourite ist MTS 2 (also Mod the Sims 2) Suuper Sachen - da findet man alles!!! Sehr zu empfeheln ist der Q - Xpress Installer (damit kann man viele Sachen gleichzeitig downloaden und man braucht nichts mehr zu entpacken - wird alles schon installiert!)
Bild

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » So 15 Jul, 2007 11:31

ich find es ok ich spiele es aber kaum meine freundin spielt es oft sie findet es richtig gut aber ich denke das spiel is ehe was für frauen als für männer
Bild