Sims 2

Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja wie findet ihr es???

Ja ich kenne es und finde es super.
79
70%
Ja ich kenne es und finde es so naja.
19
17%
Ja ich kenne es und finde es scheiße.
4
4%
Nein ich kenne es nicht würde aber gerne.
7
6%
Nein ich kenne es nicht, brauch ich aber nicht!
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 113

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » So 15 Jul, 2007 12:41

Alsoooooo......ich hab alle Sims-Versionen vom 1. sims.
Und das neue Sims 2. Und ehrlich gesagt, fand ich das alte besser. Das neue ist einfach ...naja weiß nich. Is zwar moderner und man kann viel mehr machen, aber irgendwie wirds mir wenn ich das spiele, wird mir nach ner halben stunde langweilig...:/
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 15 Jul, 2007 20:04

ich fand das erste auch besser, wobei ich sims eigentlich auch gar nich so oft spiele
Bild

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 11:34

ja, ich kenne es, und es ist mein lieblings simps spiel.

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 29 Jul, 2007 15:08

Ich hab alle Sims1 und Sims2 Spiele ^^

Aber jetzt spiel ich eigentlich nur noch Sims2...^^
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 29 Jul, 2007 15:49

ich kenne sims 2 finde aber die alten sims besser
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 21:25

Na klar kenne ich die sims 2 naja es geht
die sims brechen aus is bessa
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 08 Aug, 2007 21:29

Ich finde das Spiel ganz okay.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Aug, 2007 10:46

Ich habe seit ein paar Tagen Sims 2 Wilde Campus Jahre / University und es ist wirklich sehr lustig.
Am Besten gefällt mir die neue Altersstufe "junge Erwachsene" ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 02 Mär, 2008 10:05

Och menno.. keiner schreibt was zu den süßen little pixel people.. :(

Hab jetzt auch das neue Freizeit Spaß Add On (Basis, Campus, 4 Jahreszeiten, Freizeit). Und es ist echt klasse..
Ich spiele mit jeder Menge Hacks und Cheats natürlich, sonst würde für die schönen und Spaßigen Sachen ja gar keine Zeit bleiben. :lol: Der Motherlode Cheat, (50.000 $imoleons) einen Schwangerschatskleidungs Hack, Shaklins Medizinschrank, Kleiderschrank Hack (einkaufen von Zuhause, jedes Teil nur 1$) boolprop Cheats.. kA wieviele noch. UAsserdem kann ich ohne CD spielen, weil unser Laufwerk gelinge gesagt im Eimer ist, und CD's nicht immer erkennt. *puuh* ging erst mit dem Instalieren, nachdem ich die CD drei oder viermal eingelegt hatte.. :roll:

Und hier mal ein paar schöööne Sims Bilder. Meine Familie Summers :lol:
Momentan bestehend aus:
Eltern Jamie und Buffy xD
Zwillinge Brian und David
ausserdem sind nochmal Zwillinge unterwegs. Allerdings Aliens. Mal sehen, wie die werden. ;)

Geburt der Zwillis:

Bild

Papa Jamie mit David

Bild

Mama Buffy mit Brian

Bild

Die Jungs zusammen beim abendlichen baden an einem heißen Sommerabend

Bild


Sind sie nicht süüüüß? Ich liebe die Jungs :D
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » So 02 Mär, 2008 15:02

Ich kenne es und finde es super. Ich mag die Sims einfach.

♥VERLIEBT♥



LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 02 Mär, 2008 18:36

sims2 is einfach kult, ich spiel es zu gerne....leider fuckt mein pc ab und hier läufts nich mehr aber bei freunden spiel ichs sooft wies geht
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 07 Mär, 2008 21:12

Na ja... ich besitze Sims. Aber viel mehr auch nicht. :?
Für mich gab es mal so eine Phase, in der ich wirklich stundenlang spielen konnte, die Add-Ons, etc. entdeckt hab - aber seit meinem eigenen Laptop ist das vorbei.

Ich find das Spiel sicher immer noch cool, und sollte ich mal Zeit haben, spiel ich auch gerne, aber da auf Vista eh alles nicht so doll ist, und ich bis jetzt nur die Campusjahre und Open for Business (das ist echt gar nicht meins, diese Geschäfte -.-) habe... ich find es "so lala", bevorzuge doch Foren und reale Spiele. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 08 Mär, 2008 08:07

Naja.. OfB soll auch nicht soo dolle sein, da ziehe ich den Campus oder das ganze neue Freizeitspaß eindeutig vor. Das mit den Hobbies ist eine feine Sache, und es wird so schnell nicht langweilig. Vorausgesetzt, man hat genügend Platz um viele Hobby - Gegenstände aufzustellen, entwickeln die Sims wahnsinnige Begeisterung für so manche Dinge. Ich versuche immer abzuschätzen, was meinen Sims wohl am meisten Spaß macht.
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 08 Mär, 2008 19:13

Sims 2 sind einfach nur geil! Ich frag mich, was das nächste Erweiterungspack wird.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 09 Mär, 2008 10:14

Ich denke, das nach dem Freizeit AddOn jetzt nichts mehr kommt, weil bald Sims 3 erscheinen soll. ;)
Bild