Sprachen die ihr sprecht?

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mi 26 Okt, 2005 20:17

Muttersprache: Kosovo - Albanisch
1.FS : Deutsch
2.FS : Englisch
3.FS : Latein

Ich kann noch n bisle Franz(brötchen*scherz*)ösisch
und schweitzisch und kroatisch und ungarisch

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mi 26 Okt, 2005 20:19

@felicia: latein is cool, ich weiß nich was du dagegen hast, naja, meine mam sagt ich mag latein nur weil ich ne 1 dadrin hab.....

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 26 Okt, 2005 20:22

ja latein is des beste fach :D
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 26 Okt, 2005 21:16

meine Muttersprachen sind Deutsch und Russisch(bin in Russland geboren). Spreche aber perfekt Deutsch, und wenn ich mal irgendwas falsch schreibe, liegt das daran, dass ich einfach zu faul bin, es richtig zu schreiben :wink: (hab ne 1 in Deutsch hehe)
Dann halt noch Englisch, is klar (auch 1 :mrgreen: )
Franz auch (auch 1)
und ja, das wars. Mit den Noten is nich gelogen, wollte aber auch net angeben :D
Verzeiht mir!! :wink:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Do 27 Okt, 2005 14:37

nich so schlimm, ich will ja auch nich angeben, bin aber auf'm Gymnasium und hab in latein ne 1, in deutsch und englisch ne 2+, und sonst hab ich n glates 2er zeugnis, bin ganz zufrieden und froh wenn ich ma zeit hab an pc zu gehen, weil ich sonst nur am büffeln bin, naja lont sich und später will ich ja jura studieren...

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 27 Okt, 2005 14:49

ich hab auchn 2er-zeugnis aufm gym und meine einzigen 1ser in sprachen xD ok dafür ne 3 in chemie & physik ôO aber gut :D
ich kann deutsch, englisch, franze, latein undn bissl japanisch (war mal fan von anime xD)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Do 27 Okt, 2005 15:05

ja cool, ich hab keine 3en aber dafür nur eine 1. ja bei uns gibt's immer nach denn sommerferien in der buchhandlung so'n duden hsfg.-heft, da stehn dann immer so rätsel und witze drin und dann noch von anime so'n paar seiten mit den ganzen komischen wörtern,ja, was gibt's da noch so zu sagen. kann jm griechisch, auser meine mam, die kann des aber nur weil wir oft in griechenland sind, oder finnisch, oder so?

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Do 27 Okt, 2005 17:08

Also mein letzter Zeugnisdurchschnitt war 1,2! War voll stolz auf mich, hihi.. Bin auch auf gymi..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Do 27 Okt, 2005 17:39

hey cool, letztes halbjahr, also 7, klasse 1+2halbjahr hatte ich n durchschnitt von 1,4, das beste was ich je hatte, war in der 6, nach der os wo dann entschieden wurde das ich auf's gummi gehe da hatte ich auch n durchschnitt von 1,2, aber wie die meisten schon sagen die 8 klasse ist die schwerste und des stimmt auch wir kriegen nhaufen hsfg und 4 arbeiten in er woche, ja die ersten waren bei mir ja richtig gut ausgefallen: deutsch 2
englisch 1- latein 1 und mathe 2 und bio 1

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Do 27 Okt, 2005 21:16

Gehts hier um Zeugnisse oder um Sprachen?
Egal, spreche Englisch und Deutsch (was Wunder) fließend und Spanisch, Latein und Italienisch gut bis holprig.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Do 27 Okt, 2005 21:24

Muttersprache: Deutsch

1. Fremdsprache: Ungarisch wegen meiner Mum
2. Fremdsprache: Englisch
3. Fremdsprache: Französisch
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 27 Okt, 2005 21:32

Deutsch und eigentlich ganz gut Englisch.. würde aber auhc gerne noch ne andere Sprache können .. und Englisch fließend, aber.. naja ^^
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Meme
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Meme » Fr 28 Okt, 2005 09:50

Russisch, deutsch...lerne grad enlish und französisch in der schule

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 28 Okt, 2005 10:19

1. Fremdsprache Englisch
2. Fremdsprache Polnisch
Mach auch grad einen Schüleraustausch für ein halbes Jahr nach Polen ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Mo 31 Okt, 2005 18:02

deutsch, englisch und französisch, obwohl man in franz nicht "sprechen" sagen kann...:lol:
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

cron