SRK - Bollywood-Fans aufgepasst!!

Wie stehst du zu Bollywood?

Ich finds totaaaal geil!!! XD
16
37%
Die Filme sind gut!
8
19%
Naja. Gibt bessere. / Nicht mein Geschmack.
11
26%
Bahh >.< *würg* schrecklicher Kitsch!!
8
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:05

Jaaa, endlich mal Leute die meiner Meinung sind!!! xDD

Julis, ist krass das du die indischen Namen kennst, aber die Deutschen ned ^^

Also Kabhi Khushi Kabhi Gham ist -> In guten wie in schweren Tagen
die anderen weiss ich nicht.

Mein absoluter Lieblingsfilm bei dem allen ist Kal hoo na hoo, also LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN XDDDDDD ich heul bei dem immer wieder *heul* ist einfach herz-zerreissend!!! XD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » So 09 Okt, 2005 08:38

Jau ^^ Sowas kann ich mir einfach besser merken.

Also Veer Zaara heißt auf Deutsch Veer & Zaara, kommt auch bald auf RTL2. Den kann ich nur wärmstens empfehlen. ^^ So schön der Film.

Main Hoon Na hieß "Ich bin immer für dich da" lief auch schon.

Njo, und Dilwale... der ist noch nicht in Deutsch synchronisiert.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 20:19

Dachte nicht das du auf sowas steht :shock:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 21:24

Wen meinst du dementor??

Also "ich bin immer für dich da" hab ich gesehen, aber ich rate dir echt, falls dus noch nicht gesehen hast julis, lebe und denke nicht an morgen zu schauen, ich hab die lieder auf pc und hör sie mir immer an :') und muss dann immer heulen, weil es so schön ist :')
Ich liebeee bollywood und shahrukh...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mo 10 Okt, 2005 00:07

Den hab ich im Original, Amelia.

Hab ihn nur nicht zu meinen Favouriten gezählt.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 10 Okt, 2005 00:13

Schade :D Den find ich am besten ^^
Den hab ich auch in verschiedenen Sprachen, also ich könnte ich auch auf indisch schauen, obwohl sie reden ja indisch und englisch gemischt ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mo 10 Okt, 2005 09:33

Okay, was die Musik angeht ist der Film super. : )
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 10 Okt, 2005 17:25

finde die filme alle gut aber der erste also "in guten wie in schlechten tagen" fand ich bis jetzt am besten, die anderen sind schon ganz gut aber find die bissi zu kitschig
Bild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mo 10 Okt, 2005 18:43

Ich find Bollywood super. Die Filme sind herrlich kitschig und romantisch. Genau das richtige an kalten und grauen Herbsttagen.
- Orden des Halbblutprinzen -

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Di 28 Mär, 2006 16:47

ICH BIN EIN BIG BIG FAN VON BOLLYWOOD UND ICH LIEBE BOLLYWOOD ÜBER ALLES

@Amelia Bone
da bist du wohl genau wie ich auch ein riesen fan von bolly und wenn du alle filme gesehen hast dann frag ich dich mal wie findest du salaam namaste?

und welche schauspielerin magst du?

also ich mag Rani Mukherjee

die is voll cool und passt gut zu shah rukh khan

aber von denn männer schauspieler mag ich oder lieber gesagt lieb ich eher ABISHECK BACHCHAN :lol: :wink:

*Albus Dumbledore*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Albus Dumbledore* » Di 28 Mär, 2006 16:49

Hallo!
Endlich mal Leute, die der gleichen Meinung wie ich sind!
Ich liiiebe Bollywood Filme! Am liebsten schau ich den Film "Sometimes Happy Sometimes Sad" an! Aber die anderen finde ich auch super toll!
Leider habe ich nur 3 von den Filmen. Die anderen habe ich von meiner Freundin ausgeliehen, oder im Fernseh gesehen.
*Albus Dumbledore*
Bild

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Di 28 Mär, 2006 16:58

hey *Albus Dumbledore* bist wohl ein kareena fan ^^ ja ich mag kareena auch kommt bei mir an zweiter stelle ^^

dann lei dir von videothel aus oder geh ind indische geschefte und kauf die bollywood filme die sind super cool^^

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 19 Sep, 2006 00:35

Einige meiner Freundinnen (ganz besonders Samantha) stehen da voll drauf und gucken jeden Film.
Ich glaub, ich hab nur einen Film komplett gesehen. Den fand ich nicht schlecht. Ich habe den Film auch n ur gesehen, weil sonst nix am TV lief.

Da ging's um eine Lehrerin, die auch ein Musical aufgeführt hat. Keine Ahnung mehr, wie der hiess. Den Film fand ich ganz in Ordnung.

SRK find ich auch ganz okay. Gefällt mir mit Sonnebrille besser als ohne... :lol:

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 02 Okt, 2006 13:15

bollywood is nicht mein geschmack!!!
ich finde die filme ehrlich gesagt ziemlich albern!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 23:51

ich fand die ersten beiden ja noch ganz gut aber die laufen ja jetzt ständig und dann gehen die auch noch 3 oder 4 std. ich find die filme langsam echt schrecklich und nervig
*SLYTHERIN*