SRK - Bollywood-Fans aufgepasst!!

Wie stehst du zu Bollywood?

Ich finds totaaaal geil!!! XD
16
37%
Die Filme sind gut!
8
19%
Naja. Gibt bessere. / Nicht mein Geschmack.
11
26%
Bahh >.< *würg* schrecklicher Kitsch!!
8
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 02 Okt, 2006 13:15

bollywood is nicht mein geschmack!!!
ich finde die filme ehrlich gesagt ziemlich albern!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 23:51

ich fand die ersten beiden ja noch ganz gut aber die laufen ja jetzt ständig und dann gehen die auch noch 3 oder 4 std. ich find die filme langsam echt schrecklich und nervig
*SLYTHERIN*

C.O.N.N.I
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2006
Beiträge: 12

Beitragvon C.O.N.N.I » Mi 11 Okt, 2006 16:24

ich finde die geil :D . nur behindie, dass die immer so spät enden. bis dahin halte ich meistens nich durch ^^
Bild

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 20:24

ich find sie einfach nur nervig
Mitglied der Anti umbridge AG

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 15 Okt, 2006 19:04

Bollywood is nicht so mein fall
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » So 24 Dez, 2006 22:10

Ich liebe Bollywood Filme. Mein absoluter Liebling ist. Und ganz plötzlich ist es Liebe,den habe ich bestimmt schon 20 mal gesehen.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Sa 06 Jan, 2007 15:37

Ich liebe auch Bollywood total,auch mag ich besonders Shahruhkh Khan.
Ich finde Ihn total süß!!

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 15 Jan, 2007 11:56

...ich finde Bollywoodfilme ganz ok(hab auch schon ein paar gesehen),aber Shahruhkh Khan ist schon zum anbeissen... :wink:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 07 Apr, 2008 07:07

Ich bin kein Freund von, ist mir alles zu bunt, zu kitischig, zu laut. Das Gesinge ist ja ganz furchtbar, diese Stimmen.................ne danke.
Und die Geschichten erinnern immer sehr an Groschenromane, ist doch eigentlich immer das gleiche.
Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, kann ja nicht jedem das selbe gefallen. :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 07 Apr, 2008 07:38

PadmeAmidala hat geschrieben:@kendra: Das, was du beschreibst, sind die Filme, die den größten Markt haben und die man hierzulande so kennt. Es gibt aber auch ganz andere, ohne Gesinge und anspruchsvoll. Und es gibt sogar noch andere Schauspieler als Shahruckh ;)


Ehrlich? Das wusste ich nicht, aber ich denke die meisten denken bei Bollywood an die Filme, die öfters auf RTLII laufen :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~