Tee oder Kaffee

Ich trinke lieber...

Tee
98
49%
Kaffee
50
25%
beides gleichgern
36
18%
keins von beidem
15
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 199

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Di 13 Jan, 2009 18:46

teeeee ... kaffe schmeckt einfach nich... außer mit ganz ganz viel milch und natürlich zucker ;)
aber tee ohne zucker geht auch nich :) und am liebsten grüner tee:)

Bella-Marie
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Vösendorf

Beitragvon Bella-Marie » Mi 14 Jan, 2009 21:39

Tee xD ....überhaupt himbeer/zitrone

Hermine Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Hermine Weasley » Do 15 Jan, 2009 20:55

Ich glaube ich bin zum Tee-Junkie geworden, seitdem ich mir den Alkohol abgewöhnt habe LOL
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mo 16 Feb, 2009 21:16

Ich trinke beides gleich gern :wink:

( Meine Favoriten sind Milchkaffee ohne Zucker und schwarzer Tee mit Zitrone :wink: )
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 09:35

Hm ich trinke beides!
Tee gerne im Winter, wenn es kalt ist und ich auf meinem Sofa unter einer Decke liege.
Und Kaffee im Büro. Aber nur mit megaviel Zucker und nem Liter Milch, sonst schmeckt mir das Zeug auch nicht.
Bin halt ne Süsse! xD

Triang
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 05.03.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Triang » Sa 04 Apr, 2009 14:47

tee

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » So 05 Apr, 2009 11:17

mhh.. also naja kommt drauf an...
entweder trinke ich Pfefferminztee (ohne zucker) aber auch gerne entkoffinierten Kaffee oder Kaffe von Starbucks ^^ *dahinschmelz*
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Obliee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 40
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 13

Beitragvon Obliee » Di 07 Apr, 2009 09:53

Tee ist lecker. Nur mag ich keinen schwarzen Tee. Wie können die Engländer da Milch reinmachen. *brrr*

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 17 Apr, 2009 22:59

Kaffee auf jeden Fall ;)

Aber nur mit Milch ^^

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » So 19 Apr, 2009 22:57

Kaffee..schwarz *süchtig bin*
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 20 Apr, 2009 19:31

Koffeinentzug äußert sich bei mir inzwischen mit starken Kopfschmerzen - ich trinke ihn also jetzt entweder schwarz oder mit ein bisschen Milch, aber ohne geht gar nicht mehr ...
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 20 Apr, 2009 21:22

Beides sehr nette getränke, auch wenn ich vom "eigendlichen Tee" net sooo überzeugt bin. Teeähnliche getränke, trinke ich aber gern. D.h. ganz normaler tee, nur eben kein schwarzer/weißer/etc. (wo ebend-teeblätter drinn sind, von der tee pfalnze. DIe ist zwar nett, aber net so doll wiede anderes!)

Kaffe ist auch ein häufiges must. Allerdings drinke ich ausschlieslich esspresso und so gut wie immer ohne Zucker. Damit der vole Geschmack zur geltung kommt ;D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DarknessDream
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.04.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Darkness of my Soul

Beitragvon DarknessDream » Di 28 Apr, 2009 13:57

Bild Kaffee mit Milch ..ich liebe das Zeug 8)
Bild


„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

Sha-Strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sha-Strawberry » Sa 13 Jun, 2009 11:25

Tee. Eindeutig Tee. :D
Die meisten Menschen sind in Kleinheit befangen und gönnen dem anderen nichts.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 13 Jun, 2009 21:14

Hm, eher Kaffee, als Tee. Obwohl ich einige Teesorten auch gerne mag.
Zum Beispiel Roibusch Tee.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)