Tokio Hotel!?

Tokio Hotel!!??

Einfach geil!
36
9%
Naja, sie haben gute Stimmen!
14
4%
Guter und sinnvoller Text!
10
3%
Melodie is gut!
32
8%
Ich finde das Lied Sch****!
236
60%
Mir sagt TH überhaupt nicht zu.
45
11%
Ich kenne kaum etwas bis gar nichts von ihnen.
6
2%
Ich mag die Musik nicht, habe aber trotzdem Respekt vor der Leistung.
14
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 393

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Fr 13 Jul, 2007 10:32

mir gefallen weder die texte, noch die 4 jungs, noch die musik.
die sind auch nur so erfolgreich, weil soviele teenies auf die stehen. & dank bravo natürlich.
musikalisch gesehen wären sie scheiße, wenn sie nich soviele fans hätten. meine meinung!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 13 Jul, 2007 12:13

Ich fühle mich davon schon alters- und entwicklungsbedingt kaum angesprochen, denke aber auch, wenn ich heutzutage ein Teenie wäre, dann wäre ich wohl trotzdem kein Tokio-Hotel Fan.

Die Leistung dieser Kinder kann ich nur schwer beurteilen. Ihre Auftritte im Fernsehen haben mich aber meistens eher abgestoßen. Damit meine ich eigentlich weniger das, was sie gesungen haben, als vielmehr das, was sie im Interview gesagt haben... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 19:20

ich bin ein tokio hotel hasser :twisted:
Bild

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 11:52

ich hasse tokio hotel auf den tot, ich hasse einfach alles an ihnen:
ihre stimmen,
ihre texte,
ihr ausehen,
einfach alles!!!!!!!!!!!!!!

folglich habe ich "ich finde das lied sch****!" genommen.

Mc Marcel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 01.07.2008
Beiträge: 10

Beitragvon Mc Marcel » Mi 02 Jul, 2008 13:28

ich finde sie schrecklich

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 22 Aug, 2008 01:20

Ich finde sie ganz okay.... :-)

Die Typen selbst hauen mich zwar jetzt nicht grad vom Hocker
(u. A. definitiv zu jung.... *g*)

Aber es gibt einige Songs, die mir doch ganz gut gefallen...! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 14:28

Mir sind Tokio Hotel eigentlich ziehmlich egal ... die Musik ist auch net gerade sowas tolles für mich ..... aba trotzdem muss man sagen , dass so in den USA und so berühmt sind , das würft gutes Lich auf Deutschland :D
»I´m lila«

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Di 26 Aug, 2008 01:15

also ich war ja früher Tokio Hotel Fan aber jetzt nicht mehr weil die voll Mädchenhaft geworden sind was sie eig. schon immer waren! :lol: doch Tom ist voll süzz mit seinen Rassterhaaren aber Rispekt was sie schon alles geschafft haben da is noch nicht mal US5 in der nähe ihres Erfolges
Bild

Im Bild lila

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 26 Aug, 2008 19:28

Ich mag Tokio Hotel. Was ich nicht mag ist der riesige Hype der um sie gemacht wird.

♥VERLIEBT♥



Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 26 Aug, 2008 21:12

Ich fand die Band mal total schrecklich, hab das auch in dem Topic dazu groß und breit bekundet. Dann lernte ich jemanden kennen, der Fan war (dazu muss man sagen -> sie ist 22 und ich 25, von daher sehen wir das was objektiver) mittlerweile hat sich die Band zu meiner Lieblingsband avanciert, denn sie haben wirklich sehr viel Talent und können stolz auf das sein, was sie in den letzten drei Jahren erreicht haben. Bin also voll für die Band :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Mi 08 Okt, 2008 14:43

Ich find sie einfach nur zum kotzen!!!!!!!!!
so ne Musik is echd dooof!!!!!!!!!!!!!

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 08 Okt, 2008 21:02

Hm, obwohl ich sie nicht mag, bin ich schon beeindruckt von dem was sie erreicht haben, und ich gehe auch nicht zu anderen Leuten und mach sie fertig nur weil sie Tokio Hotel hören...Das ist ihre Meinung, aber gefallen tun sie mir nicht unbedingt...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 08 Okt, 2008 21:09

sehr eindeutiges ergebnis...*kicher*oke *totlach*..ich mag sie überhaupt nicht...der bill sieht aus wie eine frau...udn die musik also nein...ich weiß das ist geschmackssache...und ich teile nicht die meinung von millionen kreischenden teenies...aber ich halte sie einfach nicht aus!!!
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 08 Okt, 2008 21:17

Ich liebe sie :D
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 08 Okt, 2008 21:18

OCH wirklich :lol: das wundert mich jetzt aber... :D
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

cron