Tokio Hotel!?

Tokio Hotel!!??

Einfach geil!
36
9%
Naja, sie haben gute Stimmen!
14
4%
Guter und sinnvoller Text!
10
3%
Melodie is gut!
32
8%
Ich finde das Lied Sch****!
236
60%
Mir sagt TH überhaupt nicht zu.
45
11%
Ich kenne kaum etwas bis gar nichts von ihnen.
6
2%
Ich mag die Musik nicht, habe aber trotzdem Respekt vor der Leistung.
14
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 393

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 08 Okt, 2008 21:58

betty-ann Figgs hat geschrieben:der bill sieht aus wie eine frau...

:lol: Würde ich jetzt nicht sagen... nur weil er längere Haare hat und sich schminkt sieht er nicht gleich aus wie ne Frau...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 08 Okt, 2008 22:10

betty-ann Figgs hat geschrieben:OCH wirklich :lol: das wundert mich jetzt aber... :D


*grins* da kannste mal sehen xDDD

Cissy find ich auch nicht..jeder hat halt unterschiedliche Stile und finds gut das er sich abhebt^^
Bild

Albus_Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Beitragvon Albus_Dumbledore » Mi 08 Okt, 2008 22:16

ich mag die bandmitglieder von th eigentlich gar nicht..die musik..naja geht noch..aber die sehen alle so komisch aus ^^
<a href="http://www.puzzlepirates.com/?affiliate=r1380699&lang=de"> <font color="#990000">Puzzle Piraten</font> </a>

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 09 Okt, 2008 20:14

nicht nur ich bin der meinung das er wie eine frau ausseiht...das haben "ältere" frauen gesagt ohne das sie gewusst haben das er ein junge ist...natürlich muss man nicht sofort wie eine frau aussehen wenn man längere haare und geschmickt ist...aber am anfang hat er echt so ausgesehen...jetzt ist es bessere..*lol*...und eigener stil ist auch super...aber er ist nicht mein typ...*lol*
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 11 Okt, 2008 14:20

Ihre Musik ist echt nicht mein Ding, aber ich find´s trotzdem nicht gut, dass sie diskriminiert werden!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 11 Okt, 2008 14:23

Darf ich mal was schreiben, wer es nicht lesen will der soll den Spoiler bitte NICHT lesen, da es vlt. sogar beleidigend wäre...

Spoiler
NIEDER MIT TOKIO HOTEL


Ich hoffe das ihr meinen Satz nicht als beleidigung auffast
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 12:15

ich mag tokio hotel insgesamt NICHT!!
weder die musik, noch ihr styling oder sonst irgendetwas..
die leistung ist natürlich gut aber ich mag sie halt nicht^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 17:20

*kotz* bäähhh... wer fragt denn so ne kacke TH is der letzte sch*******
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Nov, 2008 19:53

Schade, dass man hier nicht zwei Mal abstimmen kann. Erstens sagen mir TH gar nicht zu und werden es auch nie tun, weil ich zweitens die Lieder sch** finde, die kreischenden Weiber dumm finde und mir Bill zu sexgeil ist. Und außerdem sehen die noch nicht mal mehr gut aus, meiner Meinung nach natürlich. Andere können darüber anders denken.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 26 Nov, 2008 15:08

habt ihrs nich bald mal geklärt??
also das es immer noch diese disukuisonen gibt...von wegen die sind scheiße und bill sieht wien mädel aus und plapla die andern sind so un so kacke und haben ganix und was weiß ich was immer gelabert werden muss
ich meine wir kennen bzw vor über drei jahren kam das erste lied von tokio hotel raus, da hat jeder gesagt omg was ein scheiß 1 song band usw
sie sind auf welt tourne! das muss man erstmal nachmachen und ich finde egal wie sehr man die jungs mag oder nicht, das verdient echt respekt
und zu sagen bill sei schwul oder ein mädchen find ich auch sehr dumm
er is bei weiter nich der einzige typ der sich schminkt er is eben nur bekannt geworden und hat sich dadurch trotzdem nich wirklich verändern lassen
ich verstehe nich wie man so scheiß untollerant sein kann
wieviele deutsche bands habens denn geschafft international zu werden?
wieviele deutsche bands haben soviele preise abgesahnt?
welche deutsche band hat soviele rekordzahlen an überfüllten konzerten?

man muss ja nich leiden geschweige denn lieben was sie machen aba man sollte auch nich sagen ich hasse die und es is scheiße wobei man warscheinlich nich nen hauch von ahnung hat

ich bin seid anfang an fan von tokio hotel und kein opfer oder sonstiges man siehts mir nich an aber ich steh dazu und es is bei weitem nix schlimmes


so un schluss jetzt.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Mi 26 Nov, 2008 17:00

ich stimm dir schon zu Malfoy<33, es ist wirklich erstaunlich was die leute so üba tokio hotel sagen un wenn man mal sieht was die alles geschafft haben......

aber ich bin auch der meinung das jeder sich davon eine eigene meinung bilden sollte un da is dieser thread ja anscheinend für da^^

du als fan solltest dieses zeug ,was die anderen hier schreiben, am besten gar nicht so ernst nehmen sonst regst du dich ja nur auf un das wolln wir ja nich^^
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 26 Nov, 2008 18:24

So langsam...^^
Nee, also ich finde es wirklich lächerlich, wenn jetzt noch dieses Gezanke herrscht von wegen "Tokio Hotel-Ich liebe euch" oder "Tokio Hotel-Ich hasse euch"^^
Also ich persönlich finde die Musik wirklich schrecklich, aber ich habe schon Respekt davor, wie viel sie geschfft habem, was andere Künstler aus Deutschland nie asagen werden können. Und schut mal, die sind gerade mal volljährig und haben es schon soweit gebracht!
Nun gut, ich gebe zu, dass ich viel über sie lästere oder ka, aber ich habe trotzdem Respekt vor ihnen!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » So 11 Jan, 2009 21:50

also ich schalt nicht weg wenn sie mal im tv kommen aber speziell hören tu ich sie auch nicht.ich finde sie ganz gut
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 12 Jan, 2009 19:46

Ich bin jetzt kein Fan von denen, hasse sie aber auch nicht. Es ist schon bewundernswert wie weit sie es geschafft haben in diesem Alter. Und das ist wirklich eine Leistung. Einige Lieder gefallen mir nicht andere dagegen sind noch ok. Aber ich interessiere mich nicht für Tokio Hotel.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Sa 31 Jan, 2009 20:25

Ich find die Musik gut und hör sie auch gerne!
Also ehm ja... hoffentlich bringt mich jetzt keiner um weil ich das Thema wieder hoch hole *lach*
Aber ich hab abgestimmt und dann sollte ich ja auch was dazu schreiben *grins*
Und was das argument, wie scheiße sie sind, angeht...
Schaut doch mal was die Jungs erreicht haben! So schlecht können die ja gar nicht sein wenn die Fans von der ganzen Welt kommen ;-)
Denkt mal drüber nach =)
Bild


Im ♥ lila