Übernatürliche Begegnungen/Erlebnisse

Hattet ihr schon mal eine übernatürliche Begegnung oder ein übernatürliches Erlebnis???

Umfrage endete am Di 29 Nov, 2005 14:35

Ja
21
49%
Nein
8
19%
Weiss nicht
8
19%
Ich glaube nicht an das
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 21 Aug, 2005 19:23

Wieso nimmt dich niemand ernst???
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 19:25

weiß nich,die glauben nich an übernatürliches zum mindestens die meisten... Naja kann damit leben...
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 19:27

ja das ist aber klar dass nicht viele daran glauben, ich eigentlich auch nicht so, aber das mit den karten meiner schwester hat mich echt umgehauen...
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 19:30

Kann ik mir vorstellen...War bestimmt irgendwie witzig,oda???So auf ne bestimmte Art und Weise??!!!
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 21 Aug, 2005 19:31

Ach, ich denke, jeder hatte in seinem Leben schon einmal ein Erlebnis, dass er sich nicht erklären konnte. Manche glauben eben, dass es etwas "übernatürliches" ist, andere akzeptieren die Dinge einfach so, wie sie sind und wieder andere versuchen sie zu erklären und zu hinterfragen....
Nicht für alles gibt es eine logische Erklärung!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 19:33

Genau meine Meinung,aba ik hinterfrage,glaube aba auch an übernatürliches,denn nich alles is erklärbar!!!
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 19:33

@dareen draven: ja witzig auf einer seite, aber auch gruselig, aber dann hab ich das wieder vergessen,weil ich mich gefreut habe, dass er wieder da war :).
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 19:35

Kann ik mir vorstellen!!!Ik würd mich auch rießig freuen,wenn mein Freund früher zurück kommen würde wenn er weg is...
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 19:40

stimmen bei dir immer die tarotkarten, wenn du sie legst, oder wie geht das mit den tarotkarten, meine schwester benutzt andere karten...
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 19:43

Na nich immer,wenn ik mich nich konzentriere kommt nur müll raus z.B:Du träumst heute wundervolles doch du würst totsqualen leiden...*kopfschüttelundhandanstirnklatsch*Totaler Müll...
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 21 Aug, 2005 19:47

hhaaha...is krass abe rhab lange zeit gedacht dasses gott gibt und mri solche dinge damit erklärt abe rseit etwas 4 jahren, kann ich die kirch enich mehr austehn und da mach ich halt auch so zeugs wie tarot udn so...also ncih sleber aber koleginnen...und naja ich glaub dran udn wegen den dejavus...naja ich hab oft dassich weiss was in den nächsten paar minuten passiert....tjaja...und tarot das ismanchmal beängstigend.....jaja...einmal, als sie flasch gelesen hatte wäre ich gestorben, am gleichen tag noch, tja dann bin ich manchmal trotzdem froh stimmts nicht immer....aber sie hat nich gemogelt....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 19:52

Das is wirklich angsteinfösent*ganzdollgrusel*
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 19:54

ja aber wirklich *buhuhu*
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 19:55

hey nich noch mehr Angst machen... :evil: :lol:
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 21 Aug, 2005 19:59

ich sag nur das jeder sicher was übernatürliches erlebt hat, es gibt aber ausnahmen zu denen zählt auch mein mann, die wie die dursleys magie und übernatürliches nicht sehen wollen dann sehen sie sie auch nicht. durch und durch muggelig.
wir sind zwar muggel aber ein bisschen auch ein kleiner Zauberer.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild