Übernatürliche Begegnungen/Erlebnisse

Hattet ihr schon mal eine übernatürliche Begegnung oder ein übernatürliches Erlebnis???

Umfrage endete am Di 29 Nov, 2005 14:35

Ja
21
49%
Nein
8
19%
Weiss nicht
8
19%
Ich glaube nicht an das
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 21 Aug, 2005 20:02

also ich lege die karten mit normalen karten die ich mit einem ritual eingeweiht habe (alles natürlich weiße magie :wink:). seit kurzem hab ich sogenannte kipperkarten. die sind auch voll gut zu legen. es gibt bestimmte tage an denen das kartenlegen besser funktioniert als an anderen. da ist vollmond, geburtstage, jahreswechsel.
schlimmes erlebnis hab ich nich nie damit gehabt. ich lege die karten nur für mich, meine familie und meine engsten freunde. (tod und solche dinge würde ich nicht mal sagen wenn ich mir sicher bin was ich da in meinen karten lese) ich finde es immer wieder so lustig wenn mich dann ein oder zwei monate später jemand von ihnen anruft und sagt: du alte hexe, du hattest sxchon wieder recht. das und das ist passiert.
meist vergesse ich das was ich gelgegt habe und erst wenn es dann eintritt geh ich zu meinen unterlagen (ich schreib mir jede kartensitzung auf um nachlesen zu können) und sehe dann das ich recht hatte. das ist oft ziemich unheimlich. pendeln funtkioniert bei mir nicht so gut. irgendwie schaffe ich es immer wieder das pendel zu beeinflussen auch dann wenn ich es nicht selber in der hand halte. das finde ich auch lustig. ich mache auch hie und da rituale. aber da ich großen respekt vor so etwas habe, hab ich das in meinem leben erst 2 mal gemacht. beides hat "geholfen".
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 20:07

Oh vor Ritalen hab ik auch arg respekt....Und ik würde zwar gerne mal Gläserrücken machen,hab aba auch irgendwie angst davor...
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 20:09

ich würde das nicht machen, wenn du davon keine ahnung hast, ist sau gefährlich, habs auch schon gespielt und der geist hätte zu meiner nachbarin gemeint, dass sie sterben wird...
ist zwar nicht passiert, aber trotzdem, bekommt man da es mit der angst zu tun, ich hab schon genug über gläserrücken gehört...
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 20:13

ja,aba kommt immer auf den geist an.Die meisten machen sich einen Spaß daraus den Tod von jemanden vorrauszusagen...Und wenn du höfflich zu ihm bist is er es auch...
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 20:15

ja das schon, aber du kannst dir ja nicht aussuchen,welcher geist kommt, bzw ob er gut oder böse ist, und wenn er böse ist, musst du versuchen ihn wieder weg zubekommen und das ist meist nicht einfach...
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 20:16

hmmmmmmmmmm,sag ja hab ja och nen bissel angst davor...
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 20:20

also ich würde es dir abraten, aber wenn du doch entschlossen bist, es zu tun, würd ich mich an deiner stelle über gläserrücken informieren und das mit personen machen, die wirklich ahnung davon haben...
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 20:23

Danke für den Rat ik werds mir noch ma überlegen...
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 20:27

yep kein problem :)
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 20:29

Findet ma richtig gute Infos im Nets??*dummefrageabakannjasein*
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 20:30

ja du wirst bestimmt was finden, hab aber leider keine seiten im kopf...schau einfach mal unter google
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 20:34

ja mach ik dann ma,aba erst ma muss ik meine Leute zammtrommel und ne Party organiesiern,wo wir das machen könnte
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 20:42

hmm ..also ich weiß nicht genau ob ich schon mal was übernatürliches erlebt habe aber ich glaube aufjedenfall dran ....

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 20:46

Das is doch scho ma etwas,denn wie scho gesagt,nur wenn man daran glaubt kann man es sehen,das es magie bzw übernatürliches wr
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 21 Aug, 2005 21:32

also mit ritualen meinte ich aber nicht gläserrücken gell! das hab ich zwar auch schon mal ausprobiert aber das ist außer unheimlich nur unheimlich. gehört aber einfach dazu das man das mal ausprobiert. da passieren immer recht arge sachen. man muß auch aufpassen das der geist nicht im haus bleibt weil man dann einen poltergeist hat. hab ich mal gehört. :wink: ist aber wie gesagt schon ganz lange her.
Bild

cron