Übernatürliche Begegnungen/Erlebnisse

Hattet ihr schon mal eine übernatürliche Begegnung oder ein übernatürliches Erlebnis???

Umfrage endete am Di 29 Nov, 2005 14:35

Ja
21
49%
Nein
8
19%
Weiss nicht
8
19%
Ich glaube nicht an das
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 21:34

ja ik weiß,das das nich zu Ritualen gehört,aba ik wollt es ma ansprechen...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Aug, 2005 21:38

Man muss aufpassen das der Geist nicht dort bleibt, und darum muss man ihn auch wegschicken. Aber glaubt mir (hab schon einige Male getan) wenn man einen Geist beschwört und keine Angst davor hat, wird nichts passieren bzw. Geister können Menschen nichts machen da sie einer anderen Ebene angehören. Aber wenn man vor den Geistern Angst hat so können sie die Macht über den Menschen gewinnen, also ich rate hier keinem einen Geist zu beschwören, im ernst.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 21:43

Ik meinte doch auch,Geister dreiben nur spaß mit uns,sind ganz witzige gesöpfe :D :lol: :wink:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 22 Aug, 2005 10:34

manchmal kommen mir bestimmte situationen und momente sehr bekannt vor. einmal habe ich von einem haus geträumt in dem ich noch nie war und nen paar monate später befinde ich mich plötzlich in dem haus und gestern habe ich mein zimmer umgeräumt, komplett, so wie die sachen noch nie standen, und als es noch nicht eingeräumt war, nur die möbel so da standen., kam mir das unheimlich bekannt vor...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 22 Aug, 2005 10:50

ja solche déjà-vus hab ich manchmal auch!!vollé gruselig!!dann gehe ich irgendwo vorbei und mir kommt die situation dann voll bekannt vor!!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 22 Aug, 2005 13:36

also immer wenn ich was will oder probleme habe,rede ich mir immer ein das es klapt und es gelingt immer.
und ich hatte mal einen wunch als ich eine sternenschnuppe sah und der wunch ging am nächsten in erfüllung.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 22 Aug, 2005 14:16

Ich hab mal mit ein paar Freundinnen Gläserrücken gemacht und im Raum sind nach der Beschwörung lauter Sachen umgefallen ohne dass irgendeiner von uns die Möglichkeit gehabt hätte sie umzuwerfen, ich fands nicht wirklich so schlimm aber ein paar haben nur noch geheult und sind aus dem Raum gerannt !Also nichts für schwache Nerven !
---Salazars Legatee---
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 22 Aug, 2005 15:29

Das is doch witzig,aba nur,wenn man ihn dann auch wider los wird...Nee im Ernst schon echt gruelig...*eiskalterschauerrückenrunterlauf*
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 22 Aug, 2005 15:35

@chatnoir1311: Sowas ähnliches ist meinen Freunden und mir auch passiert. Es klopfte an der Tür, der Schaukelstuhl wackelte und die Schlüssel ebenfalls. Wir haben uns auch sehr gefürchtet, aber haben dann trotzdem weitergemacht :-) Unser "Geist" hieß Coco und war ansonsten mit seinen Antworten sehr positiv....Dovor habe ich nicht an solche Dinge geglaubt, aber seit diesem Abend schon.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 22 Aug, 2005 17:51

wir sind nicht mal richtig zu den Antworten gekommen da ist die erste schon aus dem Zimmer gerannt :twisted:
---Salazars Legatee---
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 22 Aug, 2005 19:06

mir ist gott sei dank noch nie sowas passiert,obwohl ich auch schon vielen freunden sowas gehört hab (klopfen an der tür, sachen fallen runter und so)

boah ist echt gruselig
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 22 Aug, 2005 19:12

Ich hatte bissher nur hallos. Und das kurz nachdem ich zusammenbreche. Da habe ich zum Beispiel meinen besten Kumpel gesehen (Er ist vor einem halben Jahr gestorben). Oder auch anderes. Mir ist mal passiert, dass ich nachdem ich zusammengebrochen war wusste was passiert. Ich sagte, dass meine Freundin eine Treppe runterföllt. Drei Tage später ist sie dann in der Schule drei Treppengänge runtergestürtzt. Ich sagte nur das ich sie gewarnt hätte und bin weiter gegangen. Seitdem fragt sie mich immer aus, wenn ich ohnmächtig war. Das macht mir ganz schön Angst.

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 22 Aug, 2005 19:12

Also mir ist sowas noch nie passiert...
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 23 Aug, 2005 08:52

Mh Déjà Vu's hatte ich schon, aber sonst mach ich so nen "Sch***" nicht, ich halte davon garnix und wenn ich Gläserrücken machen würde, würde ich mich wahrscheinlich kaputtlachen, aber mehr auch net :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 23 Aug, 2005 15:24

Von Gläserrücken habe ich bisher die Finger gelassen. Aber meine Freundin will es an meinem Geburtstag mit mir machen. Ich weiss, was alles passieren kann, wenn man es zu ernst nimmt. Leute können daran zu Grunde gehen! Das ist so ähnlich, wie der Spiegel Nerhegeb. Ich bleibe bei Teeblättern, Kaffeesätzen, Pendeln, Handlesen und Sterngucken. Auch die Glaskugel bleibt bei mir im Schrank. Oh Gott ich hör´ mich an, wie so eine Pseudotante!