Übernatürliche Begegnungen/Erlebnisse

Hattet ihr schon mal eine übernatürliche Begegnung oder ein übernatürliches Erlebnis???

Umfrage endete am Di 29 Nov, 2005 14:35

Ja
21
49%
Nein
8
19%
Weiss nicht
8
19%
Ich glaube nicht an das
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 23 Aug, 2005 15:24

Von Gläserrücken habe ich bisher die Finger gelassen. Aber meine Freundin will es an meinem Geburtstag mit mir machen. Ich weiss, was alles passieren kann, wenn man es zu ernst nimmt. Leute können daran zu Grunde gehen! Das ist so ähnlich, wie der Spiegel Nerhegeb. Ich bleibe bei Teeblättern, Kaffeesätzen, Pendeln, Handlesen und Sterngucken. Auch die Glaskugel bleibt bei mir im Schrank. Oh Gott ich hör´ mich an, wie so eine Pseudotante!

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 24 Aug, 2005 18:53

@Virginia Coros:wirst du etwa öfters Unmächtig???Vllt bist du ein Medium...Warst du deshalb schon ma beim Arzt???
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 24 Aug, 2005 19:37

Mhm, ich weiß nicht ob das was ich erlebt habe in die Kategorie gehört wie sie euch vorschwebt, aber vor 7 Jahren ist folgendes geschehen.
Mein Mann und ich saßen vorm Fehrnseher und hatten Kerzen an, plötzlich gehen die Kerzen aus, obwohl sie nicht abgebrannt waren und kein Zug war. Sekunden später kommt meine Schwester und sagt "Oma ist gerade gestorben". Meine Oma lebte in der Wohnung unter uns und war schwer Krank, meine Schwester hatte zu dem Zeitpunkt Wachdienst.
Also ich denke das der "Geist" meiner Oma die Kerzen zum erlöschen gebracht hat, als wolle sie sich verabschieden
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 24 Aug, 2005 19:50

Das is ba gruselig*gänsehautbekomm*und das mit dem Verabschiden seh ik genauso,sie wollte wohl leb wohl sagen...
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 24 Aug, 2005 20:12

ja das ist aber wirklcih gruselig
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 25 Aug, 2005 14:55

Das ist aber genau das, was man bei üebrnatürlichen Begegnungen für so wichtig hält. Als mein besster Kumpel gestorben war, bin ich kurz weggenickt und als ich wieder wach wurde wusste ich was passiert war, obwohl mir niemand was gesagt hat.
@Dareen Drave: Ich war schon beim Arzt, aber er konnte nichts feststellen. Ich nehme zwar Vitamintabletten, aber die bringen nicht viel. Als MEdium bezeichne ich mich nicht. Da ich das im Vergleich zu anderen Begegnungen sehr selten habe. Die Sache mit den Kerzen ist mir eimer kurz vorm Gläserrücken passiert. Da hab ich´s gelassen. Ich glaube jemand wollte mich beschützen. *Danke Felix*

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 15:06

Bohr das is unheimlich!!!!Aba das is auch irgendwie voll interessant*gruselübermichselbst*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 25 Aug, 2005 15:32

Es ist nicht gruselig. Es ist ungewohnt. Menschen haben vor Dingen Angst, die sie nicht kennen. So wie das Übernatürliche. Du glaubst nicht, wie viele Mädels mich meiden, weil ich sowas hab. Das finde ich gruselig. Ich habe die Angst vor fremden Dingen verloren. Was ich mitlerweile auch kann ist, wenn ich Menschen die Hand gebe, weiss ich genau, was sie machen, was sie essen, als was sie arbeiten oder auch ihre Hobbys. Ist heute einfach so über mich gekommen. Das war echt seltsam.

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 15:42

Das stimmt is eigentlich keine Angst.Bloß viele(iik och manchmal)idetiviezieren es als Angst)Eigentlich ist es nur ungewohnt...Aba wie difiniert man dann gruselig???Eine Art Angst?Eine Art von Wohlbefinden odre nur etwas ungewohnt finden????
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 30 Aug, 2005 16:19

Weiß nicht, ob ich schon mal so ein Erlebnis hatte. Kommt drauf an wie du das definierst.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 30 Aug, 2005 16:46

Also ich definiere unheimlich so, dass es ein Gefühl ist. Es ist mehr als Angst. Deshallb muss es ein sehr starkes Gefühl sein. Es muss durch den ganzen Körper bis in jede Pore durchdringen und ein Übernatürliches Erlebnis ist etwas, was nicht erklärbar ist. Also alles, was nicht mit Vernunnft zu beweisen ist. Und da haben wir noch ein Problem der Menschen. Alles, was sich nicht beweisen lässt ist für sie getürckt und unwirklich. Oder sogar gelogen. Du muss selbst entscheiden, ob es übernatürlich war oder nich.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 30 Aug, 2005 17:28

ja das is so eines von vielen Lasten der Menschheit...*kopfschüttel*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 30 Aug, 2005 18:42

Keinen Schock kriegen, aber ich muss mal wieder eine meiner besonderen Situations beschreiben. Es war heute nach der Schule und ich hab´ da so einem Typ eine gescheuert und da hab´ ich gesehen wie er fast vom Auto überrollt wird. Und was oassiert keien drei Minuten später?
Der Typ geht ohne auf den Verkehr zu achten auf die Straße und ein Bus hält kurz vor seinen Füßen. Es haben nur ein paar cm zwichen seinem Gesicht und der Schnauze des Buses gefehlt. Das fand ich echt beklemmend.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 31 Aug, 2005 14:47

:shock: wow das is krass...Du machst mir langsam angst süße... :wink:
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 31 Aug, 2005 14:52

Ach ja Süße dürfen mich nur meine fettesten Friends nennen, aber ich zähle dich jetzt einfach mal dazu. Und da braucht man keine Angst haben. Das ist sowas wie eine Vision, aber ich bin mir nie sicher, ob es wirklich passiert. Manchmal wünsche ich es mir auch nur. Das so einem etwas schlimmes passiert, aber wenn dann wirklich was kommt ist das was ganz anderes. Also brauchst du auch keine Angst haben. Es gibt kein Schicksal und keine Vorherbestimmungen. Die Zukunft steht nicht fest. Man kann sie ändern, wenn man will und deshalb lege ich auf das, was ich sehe keinen Wert.
Provehito In Altum