Übernatürliche Begegnungen/Erlebnisse

Hattet ihr schon mal eine übernatürliche Begegnung oder ein übernatürliches Erlebnis???

Umfrage endete am Di 29 Nov, 2005 14:35

Ja
21
49%
Nein
8
19%
Weiss nicht
8
19%
Ich glaube nicht an das
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Sa 19 Sep, 2009 14:28

also n verwandter von mir is tod (hat sich warscheinlich selber umgebracht ) und seine schwester hat sich nach dem tod mal mit nem freund von ihm getroffen er wollte aber nie das die sich kennen schon nicht als er noch lebte und wärend die sich so unterhalten fliegt eine von den holz enten die sie auf dem fensterbrett hatte durchs zimmer als hätte jemand sie geworfen und sowelche dinge sind in dem verwandten kreis öfter passiert (licht flakkern). auserdem habe ich glaube ich schon mal einen geist gesehen ich stand an der busshaltestelle und auf der anderen seite auf m friedhof habe ich ein licht geseghen also ich glaube an übesinnliches.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

cron