Übernatürliche Begegnungen/Erlebnisse

Hattet ihr schon mal eine übernatürliche Begegnung oder ein übernatürliches Erlebnis???

Umfrage endete am Di 29 Nov, 2005 14:35

Ja
21
49%
Nein
8
19%
Weiss nicht
8
19%
Ich glaube nicht an das
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Übernatürliche Begegnungen/Erlebnisse

Beitragvon Hermy88 » So 21 Aug, 2005 15:35

Hi.

Ich wollte hier mal 'ne Umfrage starten und wissen, ob ihr schon mal 'ne übernatürliche Begegnung bzw. ein übernatürliches Erlebnis hattet, oder ob ihr überhaupt an das glaubt.

Gixxles, eure Hermy88 :twisted:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 21 Aug, 2005 15:54

Neee, hatte sowas bis jetzt eigentlich nicht, oder ich weiss es nicht mehr :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Aug, 2005 16:03

Finde gut das du sone Umfrage machst, ich hab andauernd übernatürliche Erlebnisse.... :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HarryPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Dutschland

Beitragvon HarryPotter » So 21 Aug, 2005 16:52

X-Men lässt grüßen. Sry, an sowas glaub ich leider ned. Okay ich hatte auch schon ein De ja vue (oda wie man auch immer das schreibt). Ich glaub mehr an Vorbestimmung.
Signatur darf leider ned angezeigt werden

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 16:56

Ja das,das ik wusste was jetzt passiert bzw was am nächsten Tag passiert hatte ik och schon,das grusligste war,als ik geträumt hab,was am nächsten Tag passiert und genau das passiert is,was ik geträumt hab*schauder gggggggrrrrrr*
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 21 Aug, 2005 17:16

Ich habe auch schon öfters Dinge erlebt, die ich mir nicht erklären kann....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 17:57

Wasn zum Beispiel???Fällt dir noch was ein*neugierguck*
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 21 Aug, 2005 18:01

Ich hab auch manchmal Deja-vus oder ich weiß schon vorher was passiert...
aber so was richtig übernatüliches hab ich leider ... oder vielleicht eher zum Glück(?) noch nicht erlebt..
es sei denn es zählt,dass ich mal in Mathe ne drei geschrieben habe .. ?
Fand ich auch schon ziemlich übernatürlich :D
..always..

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Aug, 2005 18:22

Also ich glaube daran und mir ist es (wie oben schon gesagt) öfters passiert, ist irgendwie normal geworden für mich....

Ein Beispiel: Ich lese aus Kaffeesätzten bzw. ich kann das weil meine Mutter auch ziemlich gut in dem is, hab schon einen gewissen Ruf in umkreisen ^^" Auf jeden Fall war ich mal in einem Cafe mit meinen Freunden und da wollte eine altbekannte das ich ihr was über sie sage, mit dem Kaffeesatz eben. Also tranken wir Kaffee und danach hab ich ihr einige Dinge gesagt, dann hab ich in der Tasse einen Menschen gesehn, und einen Hund der irgendwie am Bein des Menschen war. (Ich weiss tönt schräg ist aber so) Dann hab ich ihr das gesagt und plötzlich fing sie an zu heulen und verschwand in windeseile aus dem Cafe, ich hab nicht gecheckt was los ist, eine Freundin von mir klärte mich auf, das ihr Grossvater vor einigen Tagen von einem tollwütigen Hund gebissen worden sei (spielte sich in der Türkei ab, meine Freundin war türkin)....

Naja ich könnte noch einige Dinge erzählen die mir zu 100 Prozent glauben machen, das es Übernatürliches gibt. Hab das oft erlebt, nicht nur beim Kaffeesatz lesen auch bei Tarot usw...

Das ist mir wirklich passiert aber ich überlasse es euch, daran zu glauben oder nicht, ist mir im Prinzip auch egal ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 18:30

Tarot mach ik auch oft!Das beste war ik hab mir von einer Freundin legen lassen und sie hat 3mal das selbe gelgt(und hat aber immer gut durch gemischt)das war vllt komisch...und genau so is es dann nen paar Tge später auch passiert. Und das mit deiner Freundin is aba krass...
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 21 Aug, 2005 18:36

Mir geht es ähnlich wie Amelia. Ich ziehe soetwas irgendwie "magisch" an. Ich beschäftige mich auch mit Kartenlegen, Kräutern, Pendeln...und das schon seit ca. 10 Jahren. Aber Außerirdische oder sowas hab ich noch nie gesehen und auch keine Ufo oder sonst so was. Dabei bin ich mir auch nicht so sicher ob es das gibt, aber nachdem ich ein Mensch bin der sich bemüht niemalds nie zu sagen, tue ich es auch diesbezüglich nicht.
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 18:39

das is ma ne vernünftige einstelung!!!Is dir och schon ma so was richtig"schlimmes"passiert?Also wo du dachtest das KANN echt nich sein!!!???
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 21 Aug, 2005 19:08

also mir ist auch gerade was eingefallen:also meine schwester legt auch manchmal karten und in denen steht halt immer was die person grad macht an die sie denkt, während sie die karten legt..

ja also da wollt ich auch von ihr wissen was mein freund so macht,als der im urlaub war.und eigentlich sollte er an einem montag wieder kommen (die karten hab ich am samstag gelegt) und da meinte meine schwester, dass ich ihn an diesen samstag wiedersehe, und ich dann so, dass kann doch nicht sein und dann ruft der aufeinmal an und sagt, dass die früher nachhause sind,weil es seiner mutter nicht gut ging. krass oder?
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 21 Aug, 2005 19:15

@ Dareen Draven: Naja, von meinem intensivsten Erlebniss habe ich schon in
einem anderen Thread berichtet *nichtnocheinmalwiederholenmöchte* von wegen Gläserrücken usw.
Aber ich finde Träume z.B. auch sehr interessant. Ich habe mich mal eine Zeit lang mit Traumdeutungen usw auseinandergesetzt (Ohje, jetzt höre ich mich schon an wie Trealawny *g*) und das ist schon sehr interessant.
Z.B. wenn man von Dingen träumt, die dann tatsächlich passieren usw.....
Naja, aber ob das übernatürlich ist, weiß ich nicht.... :?:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 19:20

Das is aba wirklich interessant,bloß mich nimmt niemand damit ernst :evil:
Bild